Perserkatzen mit Nase

Begonnen von Raffaela, 31.10.2010 - 17:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Hallo habe einen Hilferuf einer Bekannten erhalten die sich leider von ihren 4 Perserkatzen trennen muss. Ihre Katzenallergie wird immer schlimmer und ihr Baby zeigt auch schon Anzeichen einer Allergie. Für zwei hat sie voraussichtlich einen Platz und nun bleiben noch 2 über die sie aber nicht trennen möchte, da sie sehr aneinander hängen.

Beide lieben Macs Katzenfutter und genießen es in der Sonne zu liegen und zu schlummern.

Coco ist eine sehr hübsche zierliche Katzendame. Sie ist  4/2007 geboren. Sie ist die verspielteste von allen. Sie ist Anfangs eine etwas zurückhaltende Katze braucht aber auch sehr oft ihre Streicheleinheiten.  Ansonsten ist Sie eine sehr Pflegeleichte Katze (ausser wie viele Perser mag sie das Bürsten halt nicht so sehr aber es geht).

Gandalf ist ein etwas schwierigerer Kater den sie 2008 aus einer sehr schlechten Haltung freigekauft haben. Dort hat er nicht genug zu essen bekommen und musste im Dreck leben. Er hat sich bei uns sehr gut erholt hat aber leider 2 Angewohnheiten beibehalten er hat  manchmal immer noch Angst das er nicht genug zu essen bekommt (er frisst immer als würde er nie wieder etwas bekommen – deshalb ist er leider ein etwas dicklicher Kater so alla Garfield – leider haben wir es nicht geschafft ihm beizubringen das immer genug zu essen da ist lt. Tierarzt hat er es sich als Baby leider so eingeprägt) und  das Bürsten ist etwas mühsam (vor allem auf seinen Popo ist er ganz heikel). Wen er seine Streicheleinheiten verlangt liebt er es am Kopf gestreichelt zu werden. Beim Spielen ist er etwas grober.  Im Sommer wenn es sehr heiß ist oder er zu wild spielt beginnt er recht schnell zu Hecheln er hat ein ganz minimal vergrößertes Herz für das aber keine Medikamente notwendig sind. Geboren ist er 04/2008

Beide werden mit Schutzgebühr an gesicherte Plätze vergeben.

Raffaela

Interessenten können sich gerne an mich wenden und ich leite alles weiter  :D

Sabine80

oh gott sind die niedlich!  8o
die hellgraue erinnert mich an persi.  :)

Raffaela

find sie auch total hübsch obwohl ich überhaupt kein Perserfan bin  :rolleyes: sie passen total gut zueinander mit dem hell und dunkel.

Sabine80

man, ich bin eigentlich auch kein perserfan.
aber diese augen! riiiesengroß! und die farbe.

und die chance, daß ich beide nehmen darf hab ich nicht mal, wenn ich gaaanz nett bin zu meinem mann.   :P

jaja, wird halt doch mal darauf hinauslaufen:
scheidungsgrund? ich durfte mir keine katze mehr nehmen. dabei hab ich erst 8.

 :D

Raffaela

wo sind die Perserfans?  :rolleyes:

Raffaela

niemand der den zweien ein schönes zu Hause bieten kann?  ;(

Anna

Unverständlich, dass sich kein Platz für die Hübschen findet. Obwohl ich eher ein Fan der "gemeinen Strassenkatzen" bin, find ich die Zwei wirklich hübsch.
Fans von Rasskatzen gibts meist mehr, also wo sind sie ?

_Bianca_

Sind die beiden Hundeverträglich, weiß man da was??
Glaube mein Mann wird mich verwünschen wenn ich ihm von diesen wunderschönen Geschöpfen erzähle - aber einen versuch ists wert...
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Raffaela

das weiß ich leider nicht aber Hund wohnt soweit ich weiß keiner mit den Katzen zusammen. Aber was nicht ist kann noch werden  ;) alles eine Sache der Zeit  :rolleyes:

lemming

Suchen die beiden noch?

Raffaela

ja die zwei suchen noch  ;(

Tina 1973

ZitatOriginal von Raffaela
ja die zwei suchen noch  ;(

Das gibts doch nicht!!! Rassekatzen, noch dazu so schöne und liebe finden nicht von Null auf Nichts einen Platz? Willhaben? Kijiji - alles schon probiert?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

resch monalisa

Wie viel würde denn die Schutzgebühr kosten?

Shorty-086

ZitatWillhaben? Kijiji - alles schon probiert?

Auf diesen Seiten hab ich bis jetzt nur schlechte erfahrungen gemacht!

(Vielen Dank Raffi für deine Hilfe - ich habe mich gerade registriert)

Raffaela

na endlich bist da  ;) bitte gerne. Die zwei hübschen bekommen sicher einen guten Platz. Wäre doch gelacht  :rolleyes:

Raffaela

wo sind die Perserfans? Einmalige Chance zwei so hübsche Perser auf einen Schlag zu haben  :D

Shorty-086

die beiden suchen immer noch  ;(

Shorty-086

Über Weihnachten und Neujahr hab ich's mal gut sein lassen aber die beiden suchen immer noch ein schönes neues Zuhause!!!!

Raffaela

Die Hüschen suchen noch immer einen Platz und schön langsam wäre es Dringend, da die Familie sehr eingeschränkt leben muss aufgrund der Katzenallergie aber sie so viel Herz zeigen dass sie die Katzen behalten, bis sie ienen guten Platz gefunden haben.

Shorty-086

Notgedrungen würde ich die beiden auch trennen wenn im neuen zuhause auf jedenfall ein Spielkamerad wartet mit dem sie sich verstehen!!!

Raffaela

Na keine Perserfans da?  ?(