Ali

Begonnen von Mitzi, 01.11.2010 - 08:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

Kaum zu glauben. Ali ist schon seit 3 jahren in nitra und keiner will ihn haben, was ich gar nicht verstehen kann

ich find ihn sooo süß und würde ihn mir sofort nehmen wenn ich die zeit hätte. Hab mich sofort in ihn verliebt.

weiß irgendwer mehr über diesen süßen hund oder warum er noch immer in nitra ist?


http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=125&Itemid=26

Crusty

Der ist ja wirklich toll! Hoffentlich bekommt er bald eine Chance!!!

Mitzi

ja das hoff ich auch...i würd ihn sofort nehmen...

ich hoffe ich finde jemanden der ihn haben will...ich werd auf jeden fall für ihn werben

Mitzi

Bitte gebt mir Auskunft über den liebenswürdigen Ali falls ihr irgendetwas wisst
ich möchte gerne mehr über ihn erfahren.

marion1970

hello,

hast du schon eruscht anna zu erreichen??? sie kennt ali am besten!!!
ich kenn ali nur vom freilauf wenn wir die käfige reinigen,und kann dir nix negatives berichten! aber wie gesagt ob er zu dir passt kann dir am besten anna berichten!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Mitzi

dankeschön für die info

nein hab ich nicht da ich ihn ja leider nicht nehmen kann. ich wollte nur mal ganz unverbindlich hier im forum fragen um etwas über ihn zu erfahren damit ich vielleicht jemand anderen für ihn finde

Mitzi

Bin so froh das er endlich ein neues Zuhause gefunden hat obwohl ich ihn so gerne haben wollte.

Ich hoffe ihm geht es jetzt gaaaaaaanz gaaaaanz gut.

MichaelaW

Ali`s neues Frauchen hat ja leider kein Internet (daher schreibt sie hier nichts), aber dafür ein riesengroßes Herz für arme und geschundene Seelen. Es war ihr ganz egal, wie alt, hübsch oder hässlich, dreibeinig oder blind ihr Hund sein soll, Hauptsache er hat es nötig.

Glücklicherweise ist ihre Wahl auf Alli gefallen  :D

Ich habe gestern mit ihr telefoniert, ALi und ihr geht es supergut, er hat einen tollen Charakter und natürlich hat er noch oft Angst vor ungewohnten Dingen, aber er versteht sich perfekt mit der vorhandenen Hündin und lernt von Tag zu Tag mehr und gewinnt an Vertrauen..

Nun sollte bald auch noch der letzte Bruder - Rexi 3 - seine neue und liebevolle Familie kennen lernen. Bitte helft mit, damit er nicht noch einen Winter in Nitra verbringen muss.

Der letzte von 4 Brüdern wartet in Nitra auf Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!

@Mitzi, vielleicht kannst Du ja auch Werbung für Rexi 3 machen "liebschau"  ;)

Liebe Grüße
Michaela

Mitzi

ja hab heute eh schon etwas von rexi 3 ins forum getan. wie arm er in nitra is. sehr schüchtern eine wunde am ohr und ein hinckendes bein. wollte sooo gerne mit ihm spazieren gehen doch mit dem bein hab ichs lieber lassen

wahnsinn..ich freu mich soooo für den ali. ich hab mich, als ich zum ersten mal sein bild auf der hp gesehen hab sofort ihn ihn verliebt. wollte ihn unbedingt haben und meine mum überreden, doch es ging leider nicht. ich war sooo fertig und hab mir geschworen, wenn er schon nicht zu mir kann, dann soll er möglichst bald ein gutes platzerl. und das hat er ja jetzt bekommen

danke für die info.war wirklich verrückt nach ali.

bitte erzähl mir alles neues was du von ihm weißt

danke

lg michi