Bessi sucht endlich ein fixes zu Hause

Begonnen von Sandra2009, 02.11.2010 - 16:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandra2009

Hallo!

Mein Name ist Bessi. Ich bin eine Mischlingshündin aus Lucenec und warte leider seit vielen Monaten auf ein warmes, glückliches zu Hause wo ich ich sein darf - also " Hund" sein darf.  ;)Derzeit habe ich es super erwischt und wohne bei meinen Pflegeeltern in der Steiermark. Beide kümmern sich liebevoll um mich! Ich wohne dort mit einer Katze zusammen ( die mich ehrlich gesagt gar nicht interessiert) mit einem Rüden und einer Hündin. Wir spielen viel und verstehen uns gut  ;) Ok, wenn ich ehrlich bin, ich habe noch nicht viel Schönes im Leben bislang erfahren dürfen und darum bin ich gar nicht anspruchsvoll. Ich gehe brav an der Leine und teils auch schon ohne Leine!
Jetzt mache ich aber aktiv für mich Werbung und " suche ein zu Hause wo ich bins an mein Hundeleben sein darf"! Ich bin wirklich sehr lieb und brav, möchte noch Hundeschule gehen und lerne auch gerade eine paar Stunden Auto zu fahren.
Ich freue mich schon jetzt auf Weihnachten - denn bis dahin ist mein größter Wunsch - ENDLICH EIN ZU HAUSE ZU BEKOMMEN WO ICH BLEIBEN DARF!

DAnke und ein herzliches Wuffi
Eure Bessi

PS: Auf den Fotos bin ich - ein richtiges Model oder ????

Sandra2009

Threat kann geschlossen werden, hat ein tolles neues zu Hause gefunden!  :D

Branca

ui das ist schön,nun muss sie endlich nicht mehr so traurig gucken!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)