Apollo´s neues Zuhause

Begonnen von Indianer, 02.11.2010 - 20:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Indianer

Nun hat sich Apollo trotz seiner Blindheit sehr gut eingelebt.Er genießt ausgiebige Spaziergänge,herumtollen im eigenen Garten,und seine Xl-Matraze.Jetzt hat er seine Familie gefunden,und wir sind stolz den schönen Burschen bei und zu haben.
Hier noch ein paar Fotos.

L.G. aus Katzelsdorf

cartmen

:welle:

freut mich, dass er so ein tolles Zuhause gefunden hat.  :yes:

ihr werdet bestimmt viel Freude mit ihm haben :hund:
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Franziska

Ach der schöne, liebe Kerl...  :verliebt: :taetschel:
Ich freu mich so sehr für ihn!! Vielen Dank an Euch dass Ihr ihm so ein schönes Zuhause gebt!
Und die Bilder wie er da so gemütlich auf seinem "Schlauchboot"  ;) schläft, da will man sich am liebsten dazulegen  :tongue:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Petra aus Linz

Ach, wie schön, von Apollo zu hören ! Habe mich öfters gefragt, wie es ihm wohl gehen wird. Er ist so ein Hübscher und man sieht´s ihm  an, wie gut es ihm geht.
Ein großes Dankeschön an euch, dass ihr gerade ihm eine Chance gegeben habt, er hatte es bitternötig. Über mehr Fotos und Berichte freuen wir uns alle sehr.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

schlafenarco

Für solche Menschen sollte es einen Orden geben.Macht nicht jeder! SUPER

snoozy

Ganz, ganz toll, dass ihr dem Apollo ein so schönes zu Hause gegeben habt.

,,Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Anna

Freu mich auch total für APOLLON - es ist schön, dass es Menschen wie euch gibt, die auch einem behinderten, in diesem Fall blinden, Hund ein Zuhause geben !
Wünsch ihm noch eine ganz lange Zeit in seinem wunderschönen Zuhause  :O

TarraLunaLeaAlice

Hallo,

Schön das es Menschen gibt die so einem Hund eine möglichkeit geben ohne an seine Blindheit zu denken.
Ich freu mich schon, im Sommer wieder mehr in Katzelsdorf spazieren zu gehen ;-)
Dann seh ich den hübschen man auch mal.

viel Spaß

marion1970

es gibt doch immer wieder menschen, die mich noch verblüffen!!!!!!!!!!!! danke, danke danke und ein super langes schönes zusammenleben mit diesem wunderbaren 4beiner!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sabine1

Wie schön: Ich freu' mich für ihn und ich freu' mich für Euch!!!

LG
Sabine

wanda

Er ist aber auch ein wunderschöner Bursche!

Toll, das er einen wunderschönen Platz und leibe Menschen gefunden hat.
L.G.
Wanda mit Grizzly

samira

Wow, aus diesem eh schon hübschen Kerl ist ja ein optischer Traum geworden - hatte ja die Ehre ihn in sein neues Leben zu chauffieren  :D
Man sieht ihm richtig an, wie sehr ihm sein neues Leben gefällt.... :O :O :O
Wünsch Euch noch eine lange, glückliche Zeit miteinander.


Übrigens nochmal vielen Dank für die Unmengen an Kauartikel und andere Spenden - sind alle schon ins Lager transportiert.
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos