Beagle-mix von der letzten Nitrafahrt

Begonnen von Kathi, 03.11.2010 - 18:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathi

hallöchen,

ich weiß, ich bin ein bissl ungeduldig, aber ich wart schon so lange auf infos über den beagle mix von der letzten nitrafahrt  :)
im beitrag selbst kann ich ja nix mehr schreiben, deshalb mach ich jetzt einfach einen neuen auf (bitte verschieben, wenn das hier net rein passt).

und zwar wurde der beagle schon bei der große ausreiseliste (vor zwei wochen oder so) fotografiert (der in der hütte) und diesmal ist er bei den "neuen" dabei.

vielleicht weiß jemand bescheid: ist er noch in nitra? weiß man irgendwas über ihn? sorry nochmal für meine ungeduld...

Sonja

Kathi

Sonja

Ist leider noch in Nitra! Ist auf jeden Fall so süß wie er ausschaut. Steckbrief gibt's sicher morgen :)

Petra aus Linz

Kathi, beim Martin Rütter habe ich einen netten Beitrag gelesen über das richtige Führen von vier Hunden an der Leine  :O. Soll ich ihn dir schicken ? Den Artikel meine ich, nicht den Rütter  :undweg:

Kathi

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Kathi, beim Martin Rütter habe ich einen netten Beitrag gelesen über das richtige Führen von vier Hunden an der Leine  :O. Soll ich ihn dir schicken ? Den Artikel meine ich, nicht den Rütter  :undweg:

:D :D :D
jaaaaa bitte!!!!

verena und seppi

tschuldigung das ich da jetzt so reinrede aber könntest du mir auch den link schicken bitte weil meine 3 gehen auch mit mir spatzieren und nicht ich mit ihnen!! :O danke
lg verena

Petra aus Linz

Oh, eigentlich wollte ich ja Kathi nur ein wenig zur Aufnahme eines zusätzlichen Pflegehundes animieren  :D, da sich der Mango schon so gut entwickelt.
Hab´s in einem seiner Bücher gelesen. Schaue aber gerne nach und schreibe eine Kurzfassung. Eines habe ich mir aber gleich gemerkt- man soll immer diejenigen Hunde nebeneinander auf einer Seite gehen lassen, die am gegensätzlichsten sind. Also einen jagdlustigen "Aufdreher" neben dem "ruhigen Schnupperer" Der soll dann mit der Zeit den anderen regulieren....
Na ja, und eines ist leider unbedingt nötig, nämlich das Einzeltraining mit jedem einzelnen Hund, aber da reicht jeweils eine kurze Trainingssequenz.

Kathi

hey das klingt ja richtig spannend - eine neue herausforderung  :D

aber dann mach ichs doch lieber aufgeteilt auf 2 und 2. denn dann muss niemand mehr ganz alleine daheim bleiben... hmmm echt ne überlegung wert *g*

Anna

Der Steckbrief der 'Beaglemixmaus ist jetzt unter "LENKA" auf der HP zu finden  ;)

Kathi

Martina68

Oh, eigentlich wollte ich ja Kathi nur ein wenig zur Aufnahme eines zusätzlichen Pflegehundes animieren  :D, da sich der Mango schon so gut entwickelt.
Hab´s in einem seiner Bücher gelesen. Schaue aber gerne nach und schreibe eine Kurzfassung. Eines habe ich mir aber gleich gemerkt- man soll immer diejenigen Hunde nebeneinander auf einer Seite gehen lassen, die am gegensätzlichsten sind. Also einen jagdlustigen "Aufdreher" neben dem "ruhigen Schnupperer" Der soll dann mit der Zeit den anderen regulieren....
Na ja, und eines ist leider unbedingt nötig, nämlich das Einzeltraining mit jedem einzelnen Hund, aber da reicht jeweils eine kurze Trainingssequenz.

Hallo, das würde mich auch interessieren. Vielleicht kannst Du auch bekanntgeben, in welchem von Rütters Bücher das steht.

Shalimar10

Hallo!

Kannst Du mir bitte auch den Link vom Martin Rütter schicken.

Wir haben auch so unsere Problemchen beim Gehen mit Beiden gleichzeitig!

Danke   :knutsch:

Claudia, Pflegemama von "Jimmy"

_Bianca_

Ich würde mich auch für den Artikel anmelden...möchte ja nächstes Jahr Pflegestelle werden und da brauche ich unbedingt diese Infos....habe ja selber schon 2 Süße prinzessinen...