Ares

Begonnen von Ares, 16.09.2008 - 21:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ares

Ares kam im August 2007 zu seinen Frauerl  Silli
Seither besucht er unsere Hundeschule in St. Stefan ob Leoben und hat sich mit "fast" allen Hunden angefreundet. Er ist ein richtiger Kampfschmuser und leibt es mit Frauerl auszureiten und begleitet sie auch auf unseren heimischen Almen.

Ares

Auf der Alm mit Frauerl, Akro und Dunja

Ares

Ausflug mit meinen Freunden von der Hundesdchule nach Leoben

Isa

Hallo, willkommen im Forum!  :)
Ares ist nen Prachthund, wie alt ist er denn?

Hast Du nen eigenes Pferd, wenn ja welche Rasse?  ;)
Sonst noch irgendwelche Tierische Begleiter?  :D

Und ich warn Dich schonmal vor....wir sind seeehr Fotosüchtig, also bitte noch weitere Fotos von Deinen Lieblingen.  :undweg:

Tamara

Herzlich willkommen auch von uns!
Ares ist ein sehr schöner Hund!!
 :welle:

lustig, ich kenne ansonsten auch nur einen einzigen Ares, und das ist auch ein Rotti...  ;)

Anna

Hallo Silli !!! Freu mich, dass ihr es doch geschafft habt !
Ein Prachtkerl is dein Bub geworden ! War so spindeldürr und jetzt ein stattlicher junger Mann.

Ares

hllo du, danke für deine mail!
sorry dass i erst jetzt zurück schreibe, habe keinen pc mehr!
ich habe eine norikermischlingsstute, namens fanny, einen 7 jährigen kater, namens hubsy, einen 5 monate alten kater, namens spirit und eine kleine ratte, die heisst, ratatouille :D

Ares

ich werde mich bemühen, euch weitere fotos zu zeigen, bin aber leider kein spezialist in sachen computer :evil:

Isa

ZitatOriginal von Ares
hllo du, danke für deine mail!
sorry dass i erst jetzt zurück schreibe, habe keinen pc mehr!
ich habe eine norikermischlingsstute, namens fanny, einen 7 jährigen kater, namens hubsy, einen 5 monate alten kater, namens spirit und eine kleine ratte, die heisst, ratatouille :D

Hihi... man könnte fast meinen wir haben die gleichen 'Haus'tiere. :D
Ich hab auch ne Norikerstute und wir haben noch nen Pinto. Außerdem haben wir 2 Katzen, davon ist einer ein Kater. 2 Ratten hatten wir mal... sind aber leider verstorben wegen dem Alter, wie alt ist Deine? Der Name ist wirklich passend. :D

Isa

Achja.. wenn Du fragen wegen PC oder sonstiges hast kannst mich ruhig fragen, wenn Du willst kann ich die Bilder auch für Dich einstellen :)

Ares

coooool, auch eine ,, norikerdudl " :D, mit was ist deine gemischt???????? meine mit an isländer ?(, sie ist a richtiges rennsemmerl ist aber schon, über 20 jahre alt....
im oktober, geh ich eine fuchsjagd mit ihr und a laternenfest für die kinder!!!! :evil:
welcher noriker war dabei? bei mir ein mohrenkopf...
wegen die fotos, hab sie alle auf an stick, NUR DEN HAB I VERLEGT ;(
ganz liebe grüsse, sili und ares

Isa

ZitatOriginal von Ares
coooool, auch eine ,, norikerdudl " :D, mit was ist deine gemischt???????? meine mit an isländer ?(, sie ist a richtiges rennsemmerl ist aber schon, über 20 jahre alt....
im oktober, geh ich eine fuchsjagd mit ihr und a laternenfest für die kinder!!!! :evil:
welcher noriker war dabei? bei mir ein mohrenkopf...
wegen die fotos, hab sie alle auf an stick, NUR DEN HAB I VERLEGT ;(
ganz liebe grüsse, sili und ares

Meine is reinrassig.. ;) ne Art Knappstrupper, hat am Hinter lauter schwarze Flecke auf dem weißen Fell. Sonst ist Ihr Fell eher bräunlich  ;) Kann Dir ja mal ein Foto schicken, oder hier online stellen.
20 Jahre ist ja schon nen Alter..aber trotzdem noch so fit?  :D

Dann such den Stick! Wer suchet der findet. :D

Ares

der war gut, wer suchet der findet :rolleyes:, er ist ca. 3 monate am gleichen fleck gelegen dann hatt ich an putzfimmel und seit dem ????????????????????????
UNBEDINGT FOTOS VOM PFERD.......
lg sili

Lucy

@Ares:

Zitatim oktober, geh ich eine fuchsjagd mit ihr

...aber doch hoffentlich nicht wirklich lebende echte Füchse jagen, oder ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

~babyface~

ZitatOriginal von lovelylucy
@Ares:

Zitatim oktober, geh ich eine fuchsjagd mit ihr

...aber doch hoffentlich nicht wirklich lebende echte Füchse jagen, oder ;( ;(

hoff ich auch v__v''

aber ansonsten ein wirklich schöner kerl. gefällt mir recht gut ^_^

Ares

natürlich, KEINE echten füchse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das gibt es ja schon lang nicht mehr, nur einen reiter mit fuchsschwanz, auf der schulter :O 8), ist immer recht lustig und vorallem flüssig :rolleyes:

Isa

und vor allem flüssig .....wie darf ich das verstehen?

Ares... hihi das mit dem Putzfimmel und dann nix finden kenne ich irgendwoher :floet: ...von meiner Mama. :D

Ares

flüssig in dem sinn, dass man bei vielen bauern eingeladen wird, weil es dessen grundstücke sind, und man bei jeder station, ein ,, aufwärmschnapserl", bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o.... und wenn es besonders kalt ist, einen ,, glühwein "!!!!!!!!!! muss ja auch mal sein, oder???????? ?(

Isa

Genau sowas dachte ich mir! :D

Joa... muss sein, kalt wird Dir wohl eher nicht  ;)

Ares

guten morgen, ist ja nur einmal im Jahr :D...................., wo wohnst du eigentlich, wie alt bist du?
lg sili

Isa

Ich wohn so gut wie im gleichen Ort wie Tamara.. also im Land Salzburg in nem Kuhkaff :D
Und bin 17 Jahre alt..

Und Du?  ;)

Ares

ich, in der stmk., st. stefan ob leoben,.... in salzburg war i urlaub, in forstau, da war ma reiten, war echt schön....., kennst das nest?

Isa

Steiermark, Salzburg, Leoben sagt mir noch was...den Rest keine Ahnung.  :D
Wo in Salzburg wart Ihr da Urlaub?

Ares

Hallo, war schon lang nicht mehr, auf Eurer Seite :rolleyes:......
habe mir jetzt endlich einen Pc zugelegt, was ich sagen wollte, hab mich ab heute in meiner alten hundeschule angemeldet, war die bisherige auch nicht schlecht aber ares und ich waren total unterfordert        ?(, in der jetzigen, hab ich viel mehr möglichkeiten, sowie, wasserrettung, fährte, auswärts tuniere und und und und, bin froh über meine entscheidung. Mein bisheriger Hundetrainer wird zwar 2 meter hüpfen aber was solls, wir freuen uns darauf. Meine Bekannte hat sich jetzt einen ausgefallenen hund zugelegt: PERO DOGO MALORQUIN, ein wahnsinns Hund; ist auch ein Molosser,
Ares und er vertragen sich, ohne irgendwas!!!!

Halte Euch auf dem Laufenden

Liebe Grüsse

ARES & SILI

Ares

hallo du!

Wie geht es dir? Waren schon mit ares in der neuen Hundeschule, HAT SICH MIT ALLEN VERTRAGEN!!!!!!!!!!!! :D
Wareb einige begeistert, dass er so brav gefolgt hat, obwohl er am Anfang in Macho raus lassen wollte, Rotti halt........
Würd mich freuen, wieder mal was zu hören (lesen) von Dir!

Bussi Sili, Chris und ARES