Bitte um Antwort

Begonnen von _Bianca_, 04.11.2010 - 11:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_Bianca_

Bitte verschieben - wenn Falsch....Danke

Ich habe eine Frage - ich kenne jemanden der bei einem Medium arbeitet, mit der habe ich heute telefoniert und sie wird alles erdenklliche tun um etwas zu Schalten über Animalhope und ich soll ihr auch immer Veranstaltungen schicken die gerade laufen (Weihnachtsbazar,..) und sie versucht diese zu Schalten - es ist noch nichts sicher weil sie erst das OK abwarten muss.

Ich wollte mich nur erkundigen - was genau kann ich an Infos weitergeben - bzw. was möchtet ihr dass ich weiter gebe - sollten sie Schalten, dass die Leute einfach schnell wissen um was es hier geht.

Ist es auch OK die aktuellen Flyer von den Veranstaltungen weiterzuleiten und die zu veröffentlichen bzw. das Spendenkonto gleich mitanzuführen, damit die Leute Spenden können.

Soll ich auch eine Nummer angeben oder nur die Internetadresse.

Bitte gebt mir bescheid wie was wann - bräuchte die Infos betreffend den Flyer und den Kontonummer weitergeben noch heute - die Zusammenfassung um was es hier geht brauche ich erst Freitag oder spätestens Montag.....

Sorry dass ich soviel Frage aber ohne ein OK will ich hier nichts weitergeben...Danke schon mal für die Infos...
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Andrea_Luka

Hey,
hallofonier einfach Anna: 06508833550
Lieben Gruß,
Andrea

WauWau

ZitatOriginal von _Bianca_
Ist es auch OK die aktuellen Flyer von den Veranstaltungen weiterzuleiten und die zu veröffentlichen bzw. das Spendenkonto gleich mitanzuführen, damit die Leute Spenden können.

Soll ich auch eine Nummer angeben oder nur die Internetadresse.

Bitte gebt mir bescheid wie was wann - bräuchte die Infos betreffend den Flyer und den Kontonummer weitergeben noch heute - die Zusammenfassung um was es hier geht brauche ich erst Freitag oder spätestens Montag.....

Sorry dass ich soviel Frage aber ohne ein OK will ich hier nichts weitergeben...Danke schon mal für die Infos...

Fleyer von suchenden Hunden, Fleyer für PS Aufruf und Spendenflyer, sowie Kontonummer ist auf jeden Fall okay und natürlich Hinweis auf unsere HP!

Sonst bitte unbedingt mit Anna oder Erwin absprechen!