Größere Hündin gesucht

Begonnen von rascal, 05.11.2010 - 14:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rascal

Heute hat mich beim TA ein Ehepaar angesprochen (was so ne Autoaufschrift ausmacht :D), die vor Kurzem ihre Berner Sennenhündin verloren haben.
Da es ohne Hund keinesfalls geht, hier das "Suchprofil"

Hündin
1-3 Jahre
30-40 kg (also ein "richtiger" Hund ;))
kein Quirli, aber auch keine Schlaftablette
gerne Labimix oder so
kann ruhig langhaarig sein
sollte kein Herder sein, aber Familiensinn haben

Alternativ wäre der Wunsch nach einer Spanielhündin

Die Leute haben jahrzehntelange Hunderfahrung, auch mit Jagdhunden.
Haben Haus mit Garten.

Hat eine Pflegestelle so nen Wauz?
Direkt aus Nitra ist ihnen zu unsicher (ausser man weiß seeeehr viel über den Hund, Vorgeschichte usw)

Also..los geht´s!

Victoria

da fällt mir spontan KLENY ein:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=2848&Itemid=26

Leider sind die Fotos nicht die aktuellsten, aber man kann ja jeden Hund unverbindlich besuchen :)

Inge B.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3016&Itemid=26

Da käme vielleicht auch Vreni bei Martina in Großweikersdorf in Frage.

Sie ist eine ganz liebe, freundliche Hündin - solange keine Katzen oder Kleintiere in der Nähe sind.

Inge B.

Martina68

Vielen Dank liebe Inge für die Werbung. Ich habe gestern erst wieder Vreni neu ins Forum eingestellt unter Hunde (Couch mit neuer Familie gesucht) mit einigen Bildern.

Es wäre, Ganz, Ganz, Ganz DRINGEND, dass Vreni auszieht!!!

Meine Buben möchten endlich wieder ihre Katzen und Hasen im Kinderzimmer haben, ohne dass sie Angst haben müssen, dass den Kleintieren etwas passiert.

Notfellchen

Sie ist eine 14 Monate alte Labimixhündin die in einer Tierklinik in Niederösterreich abgegeben wurde. Sie ist mit Hunden verträglich, ist eine ruhige Hündin. Sie heißt Nuarda, ich schätz sie wiegt etwa 45-50 kilo, schulterhöhe 63cm, spielt gern mit quietschenden sachen, kann sitz, hat sehr schöne Zähne, liebt Schweineohren. Nuarda ist sehr gelehrig, reagiert schon auf Pfiff und kommt angelaufen. sie schläft gern im Bett, kuschelt sich gern zu einem, vergißt aber das sie ja recht groß ist. einfach ein süßes Hundemädel das glaubt, sie wär noch ein Miniwelpe. verträglich ist sie sowohl mit den Rüden. wenn sie Aufmerksamkeit will stupst sie einem ganz vorsichtig an. Bei der Leckerligabe wartet sie geduldig bis das Leckerli bei ihr ist und nimmt es ganz zärtlich. Nuarda wurde von "Noname_Dogs" Hundehilfe übernommen

Notfellchen

Dongo

Frissy, gut 60 cm, *03/2009, Anfängerhündin, mag keine kleinen Hündinnen und keine Katzen, für ihr Alter ruhig und ausgeglichen, folgsam!

Johanna, ca. *12/2009, verspielt, temperamentvoll, Familienhund, sehr lieb!

eine ganz liebe Hündin, hoch gewachsen, mit engelhaftem Charakter!
*2008

eine junge *04/2010 Labradormixhündin ist auch noch da, wird nicht sooo groß! Blacky

alle sind derzeit im Tierschutz Burgenland zu finden, 0664 278 89 08
alle sind kastriert.

Dongo

Falls die Leute sehr viel Geduld haben hier eine ganz ganz arme Maus, kennt überhaupt nix - weder Gutes, noch Schlechtes, einfach Nichts. Sie ist freundlich aber sehr zurückhaltend:

Lilli, *03/2009, kennt das Leben in einem Haus nicht...

Glaubst du, die trauen sich über die Hündin drüber, zeigen ihr alles und haben Zeit und Geduld mit ihr???

Branca

guck mal unter andere Notfälle da warten 2 ganz süsse retrieverhündinnen!
unter Scheidungshunde!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)