Katzeninvasion in Wien, wir warten auf unser neues Zuhause :)

Begonnen von Victoria, 07.11.2010 - 23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Victoria

Update: 4.1.2011

Da der Thread schon so lang ist, bekommt jedes Katzi nun ihren eigenen Thread :)

Victoria

Wichita auf Kuschelkurs mit Marlen:

Indira & Wichita, "das ist UNSER Schlafplatz *ätsch*"

der bildhübsche Fido:

sein ebenso hübscher Bruder, Farino: (leider überbelichtet)

die Schmuserin Gina (leider auch überbelichtet):

und tataaaaaaaaaa... ich hab doch ein Foto von Honey dabei:

Bidi

bist scho wieda schwach geworden  ;)
Na a huebsches fullhouse hast Du jetzt
LG
Bidi
LG Bidi

Victoria

jaaaaaa... das vermitteln wird nur schwer, eine/r ist süßer als der/die andere...

Shanna

Eine lieber als die andere . ja da fällt das hergeben schwer. Und so kommt man dann zu 7 eigenen Katzen..... die um einen rumwuseln und ihre Steicheleinheiten wollen. Aber ..... schööööönnnnn !!!!  :)
Wichita hat  so ein schönes Gesichterl !!!!

Raffaela

omg sind die alle entzückend  :verliebt:

Wer die Wahl hat, hat die Qual  :D

find ich eine echt total hübsche gelungene Mischung. Da ist für alle etwas dabei

Tina 1973

Arme Marlen, muss jetzt am Boden schlafen wenn die Katzenbabys ihr Betti in Beschlag nehmen! Du hast wirklich einen ausgesprochen lieben Hund und sehr süße Pflegekatzis!

Victoria

Da ihr Bettchen belegt ist, darf sie bei mir im Bett schlafen... also ich glaub, sie hat einen sehr guten Deal erwischt ;))

bri+4Mädls

Da hast dir wirklich eine super Mischung zusammengestellt, und eine herziger als die andere.

Victoria

hihi, so süß wie sie sind, nicht verwunderlich: Indira und Wichita sind reserviert :)

lemming

Wer hätte das gedacht? :) *ich, ich*
Die sind echt alle total entzückend!!! Die 2 Bilder, wo zuerst Babykatzi mit Hund liegt und er am nächsten Foto schon aus seinem bett verdrängt wurde sind wirklich der Hammer. Und freu mich auch sehr für Farino und Fido, dass sie endlch raus durften. Danke!

Kate

Gratulation zu der Katzenbande!!!!
Schlägst mich um 1 !!! Ich hab nur 6 Outdoorkampfmiezen!!!!
Mit den Zwergen bist jetzt sicher TV-Befreit!!!
Liveshow 24 Stunden!!!

Victoria

Ich muss sagen, es ist richtig angenehm, die meisten genießen gerade die Ruhe...

Und siehe da... War am Werbung durchsehen und hab nebenbei Farino gestreichelt, der gleich mal den Schnurrmotor angestellt hat... da schau ich aufn Boden, sitzt Farino neben mir... 8o War das der andere Bruder, der regelrecht versucht hat mit seinem Kopf high-five zu geben :D :D :D Fido ist also genauso verschmust wie sein Bruder!! Er ist nur viel vorsichtiger unterwegs, bei zu hektischen Bewegungen flüchtet er, aber das wird schon noch...

Absolut unverständlich wieso die zwei Hübschen so lange auf einen Pflegeplatz warten mussten!!

Auch Gina wird immer gelassener, ist zwar weiterhin ein Prinzesschen, aber beim Mittags-Nickerchen hat sie schon Fidos Schwanz als Polster umfunktioniert ;)

Victoria

auch wenn Indira schon reserviert ist: ein absolut süßes Foto ^^

ein schmusender Fido:

ein spielender Hoss:

eine neugierige Gina:

und ein (am Schoß) schlafender Farino ;) :

Victoria

Ginas Trotzphase ist vorüber, es wird schon ausgiebig mit den anderen Katern gespielt  :elefant:

auch Hoss ist nicht mehr so schreckhaft, er nimmt brav Leckerlis aus der Hand, schnuppert ganz neugierig am Finger und an der Hand (und ist danach ganz enttäuscht, dass sie nicht essbar ist :D)

Ach es ist so schön, zu sehen wie auch die schüchternen Auftauen... (weswegen ich euch mit jedem Detail jetzt nerven werd  :undweg:

lemming

Bite dringend weiter zu nerven. Auch mit Fotos :)

Franziska

ZitatOriginal von lemming
Bite dringend weiter zu nerven. Auch mit Fotos :)

:O :O :O ja bittebitte  :applaus: :knutsch:

marion1970

7 auf einen streich!!!!!!!!!!!!!!!! und dazu noch soooooooo schöne katzen!!! ich kann dich gut verstehen das das hergeben sehr schwer fällt - ich bin ja auch schon wieder pflegestellenversagerin gewesen (floh) aber was solls,...
und die nitra katzen sind einfach super süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :O :O :O

Victoria

War heute mit (fast) der ganzen Belegschaft bei Tanja (Hoss blieb zu Hause) und siehe da: Ich komme heim, die Katzen noch in den Transportboxen... kommt Hoss zu mir, schmiert sich an mein Bein und lies sich sogar schon kurz streicheln!!!! Ich war stolz auf den Buben ;)

Also die anderen dann aus den Boxen gekrabbelt sind, wars vorbei mit der Zuneigung und ergriff wieder die Flucht... Aber immerhin, nur noch eine Frage der Zeit bis der Schmuser in ihm durchdringt ;)

Apropo Schmuser, Fido hat heut am Fotoshooting teilgenommen (ich hab halt versucht so gut wies ging zu fotografieren, ich lag am Boden, Fido hat sichs auf mir bequem gemacht ;))
"ja kraaaaaaaul mich"

"Ach so machts Katzenleben Spaß"

"Schau mir in die Augen, Kleines" -- ein richtiger Casanova ;)

Fido ist übrigens nicht weiß mit Tiger!!!!

"Angst vorm Hund? PAH, ich doch nicht..."

so ein Hundekörbchen hat was...

Victoria

und wenn Fido nicht gerade auf Kuschelkurs ist, sucht er sich ein gemütliches Platzerl:

Und was macht sein Bruder? Gemütlichkeit liegt da wohl in der Familie ;)

kuscheln?? alle guten Dinge sind drei... (Farino, Gina und Hoss)

"Miiiiiiiiiiiau... hier gings um MICH, vergessen???" (ich glaub, da wollt noch wer aufs Bild ;))

Tina 1973

Voll langweilig, bei dir zuhause  :D die liegen ja nur alle faul herum  :undweg:

Victoria

Ja na sie könnens schon auch, aber ehrlich gesagt, sind sie doch sehr gemütlich unterwegs... beim Faulenzen sind sie halt am einfachsten zu fotographieren... aber ich hätt einige Fotos wo nur mehr der Schwanz raten lässt, wer grad durchs Bild geflitzt ist :D :D :D

Nici87

Die sind ja soooo süß!!!!

Meine beiden Pflegis hab ich glaub ich noch NIE so gesehen ... höchstens, wenn ich ins Bad komme und sie haben gerade geschlafen, da seh ich sie noch liegen .... danach keine Chance die auch nur irgendwie in nem ruhigen zustand zu fotografieren!!! *LOL*  :party:

Victoria

Interessanterweise ist heute der 13. und seit knapp 2 Stunden sind 13 Katzis bei mir eingezogen :)
Meine drei großen (Farino, Fido und Hoss) sitzen ganz neugierig vor der Badezimmertür ;) die kleinen in der Küche haben noch so gar keinen Plan ^^ und Marlen muss ich davon abhalten auf den Kratzbaum zu klettern :D

Viel kann ich zu den Neuzugängen noch nicht sagen, Fotos mag ich ihnen noch nicht antun (was aufgrund der Platzsituation auch eher Nasenfotos wären)

Was aber auf jeden Fall feststeht: Es sind einige Kampfschmuser dabei: angeführt von Viktor dicht gefolgt von Bronko, Vincenz und Angelo. Und geschlemmert haben auch schon alle, jetzt ist mal Ruhe eingekehrt (viel gibts ja im Badezimmer nicht zu beschnuppern...)

Das einzige Problem was ich hab: ich hab nur zwei Hände... *seufz*

Victoria

also Schmusefaktor Deluxe in Favoriten :)

Neue Fotos gibts noch keine, werd dann morgen den Kleinen den Fotoapparat vorstellen ;)

Ich bin total begeistert von Viktor, der Kater schnurrt sogar im Schlafen, ich glaub, der ist einfach nur total happy. (Ich weiß nicht, ob mir das nur so vorkommt, aber sein Schwanz wirkt im Vergleich zum Körper etwas zu lang geraten :D)

Bronko ist herzallerliebst, kann von Streichelenheiten auch nicht genug bekommen... da wird schon gleich agil aufs Schößchen gesprungen :) Feh und Bronko sind noch ganz zart und klein für 5 Monate. Und seine Schwester genießt die Streicheleinheiten genauso, hält sich aber noch mehr im Hintergrund zum Beobachten.

Und von allen dreizehn ist der Hund nur Panama suspekt, selbst Angelo hat noch anfänglichem Fauchen den Hund akzeptiert, alle anderen kuscheln sogar schon mit Marlen (wobei Fido draufgekommen ist, dass das ein Mädi ist und sich vor zwei Tagen an die Zitze gehängt hat :D da kam wohl das Kitten im Manne hervor...)  

Angelo ist ein richtiges Prachtexemplar an Kater, bildhübsch, verschmust, und total realxt. Der hängt am liebsten ganz lässig am Kratzbaum und verzaubert mit seinen gaaanz großen Katziaugen!

Und eine Premiere hatten wir heute auch: Hoss hat sich von mir Streicheln lassen ;)

Ein Foto möcht ich noch gern teilen (leider schlechte Qualität, da es mim Handy aufgenommen wurde...) -- Indira schlafend auf Marlen ;)