.

.

Mit einer Mitgliedschaft wird geholfen, die Hilfsprojekte von Animalhope Tierhilfe Nitra zu unterstützen und die laufenden Kosten für die Grundversorgung der Tiere in Nitra und Lucenec abzudecken.

Der Mitgliedschaftsbeitrag beträgt € 30 pro Jahr. Das Beitrittsformular (siehe Downloadbereich) kann

per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder auf dem

Postweg: Animalhope Tierhilfe Nitra, Steidlgasse 9, 1210 Wien

an uns gesendet werden.

Nach Überweisung des Mitgliedsbeitrags auf das Vereinskonto bei der Raiffeisenbank Korneuburg, IBAN AT79 3239 5000 0093 0990, wird eine Mitgliedschaftsurkunde übermittelt. Bei der Überweisung bitte den Vermerk „Mitgliedsbeitrag 20XX" + Name angeben.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass es bei uns keine Werbegeschenke gibt: wir halten es für wichtiger, die uns anvertrauten Mittel in die Tiere zu investieren!