Hunde im chirurg. Zentrum

Begonnen von Katharina, 25.07.2011 - 11:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

ZitatOriginal von Mimi
ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Mimi
Hier die Fotos von SITARA






Sitara ist heute, nachdem sie aufgepäppelt worden ist und die Schwellung zurückgegangen ist und die Durchblutung Gott sei Dank funktioniert hat (der Scheidenvorfall war sicher schon einige Tage her und das Gewebe bereits leicht ausgetrocknet - wurde wieder -naiv gesagt - "hineingeschoben" und die arme Maus zugenäht) kastriert worden und ist am Weg der Besserung.

Vermutlich wird und sollte sie bereits morgen aus dem chirurg. Zentrum ausziehen  (kaum ein Pflegeplatz gefunden, fängt die Suche von Neuem an  :rolleyes:) können und sollen ...

Sie ist noch ziemlich jung, völlig unbedarft,  total freundlich und verträglich, will spielen und schmusen...
Beschreibung von Dr. Sokal: .... ein liebes, junges Menscherl, völlig unproblematisch  ;)

SITARA kann heute die Klinik verlassen. Wer hat Platz für diese völlig problemlose, verträgliche Hündin ?

Bitte bei Regina oder mir melden !


LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Chrischtl

hat die süße maus schon ein plätzchen gefunden?

sicherheitshalber:
SCHUBS FÜR SITARA
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

Mimi

Wir suchen noch immer sehr dringend einen Pflegeplatz für SITARA

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Chrischtl

chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

Mimi

Für SITARA haben wir nun endlich einen Pflegeplatz gefunden. Sie übersiedelt morgen zu Natascha. Vielen herzlichen Dank Natascha. :gruppenknutsch:

Aber für SIENA wird noch dringend ein Platz gesucht !
Notfall, schwerst misshandelte Hündin Siena

Da aus diesem Thread nun alle Hunde versorgt sind, kann hier bitte geschlossen werden. Weiter Berichte folgen sicher bei "Tagebücher".

Danke und LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

bluedog

wusst ichs doch....       8)       :undweg:
das mit dem beuteschema ist eine super sache....       :tongue:

danke natascha, dass du die arme maus beherbergst !!     :knutsch:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Natascha

ZitatOriginal von Natascha
ZitatOriginal von bluedog
ist sie nicht genau nataschas beuteschema ???        8)      :floet:      :undweg:

Du hast absolut recht, Margit :rolleyes: Leider kann ich keinen Pflegi mehr nehmen, sonst hätte ich bei Smarty schon zugeschlagen ;(

Schön, dass ich soooo konsequent zu meinem Wort stehe :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Jaja, das Beuteschema hat mich (dank Margit´s Denkanstoss) eingeholt :floet:

BITTE VERGESST NICHT AUF SIENA, SIE SUCHT NOCH!!!!!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.