Autor Thema: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele  (Gelesen 481853 mal)

Offline Micia

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 484
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #3315 am: 23. Oktober 2022, 07:55:52 »
Das tut mir sehr leid für deine Mami, wünsche ihr, dass es ihr bald wieder gut geht! Passt alle gut auf sie auf!! Aber das macht ihr Miezen ohnehin!!

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.551
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #3316 am: 23. Oktober 2022, 10:15:42 »
Mau, mau

diesmal bin ich stark im Einsatz. Muss das ja lernen, weil ich mich dann auch um Mami kümmern muss, wenn die alten Schnarchnasen einmal nicht mehr da sind  sind.

Foti, Nele

PS: Auf dem Bild hilft mir Bieneli

« Letzte Änderung: 23. Oktober 2022, 10:18:13 von Katzenmama »
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.551
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #3317 am: 24. Dezember 2022, 22:54:52 »
Mi, mi,

Wollt mich mal wieder melden.
Vor einiger Zeit ist mir was Komisches passiert. Ich hatte morgens keinen Hunger und hab mich gar nicht gut gefühlt.

Frauli hat furchtbar Panik geschoben. Musste dann aber weggehen.
Ich döse so vor mich hin und auf einmal hör ich aus der Ferne eine Stimme..... ."Schildpatti, Schildpatti,.... Ich bin so erschrocken. Das war doch Mira's Stimme. Ihr wisst schon, Fraulis 1. Katze. Die hat mich ja als ich noch bei meiner Mami im Bauch war gerufen und mir den Auftrag gegeben, mich um ihr Frauli zu kümmern, weil sie bald ihr Frauli verlassen musste.

Was wollte Mira von mir??? Warum hat sie nach mir gerufen.

Ich bin aufgesprungen und durch's Revier gefetzt.
Ich will nicht zu Mira, ich will bei Frauli bleiben!!!

Ich begrüße Frauli jetzt meistens an der Tür. Komme angerannt wenn es Futter gibt, stecke meine Schnauze in den Napf
Und ich schnurre was das Zeug hält.

Mami spricht öfter von der Weisskittel. Wenn sie mich streichelt meint sie immer da ist so wenig Katze im Fell. Und wenn ich auf Mami liege, sagt sie ich sei ein Leichtgewicht  wie Nele. Die nervt mich übrigens auch mit der Weisskittel. Nele will, dass ich in dem Eck weiterschnofel wo sie von Mami unterbrochen wurde. Aber da will ich genauso wenig hin wie zu Mira.

Eure Boni Seidenflauschi
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2022, 23:14:49 von Katzenmama »
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

 

anything