Katzen-Forum > Happy End

[Candy] ... Eingezogen.

<< < (2/14) > >>

nuffl:
da hast du aber süssen zuwachs bekommen :)
ich wünsch euch alles gute - bisher klingts ja sehr problemlos.

wg bett: einfach normal ins bett, normaler tagesablauf, damit sie sich dran gewöhnt. vl kommt sie dich ja in der nacht beschnuppern, wenn du schläfst und somit weniger "gefahr" für sie bedeutest. ;)

bri+4Mädls:
ich helf mal mit ein paar Kindheitsfotos aus  - den Wuschelstile hat sie inzwischen abgelegt und sich auf Semi-Langhaar verlegt, wahrscheinlich weil das einfacher zu putzen geht  :3:

Candy war ja ein ganz schönes Sorgenkind - mit Lungenentzündung 3 Wochen in der Klinik, als "Zuckerpuppe" angepriesen :65: kam sie als hustendes, kleines Fauchikatzi zu mir  :19: und musste täglich 2 Tabletten schlucken - es war eine Freude :65:

Aber Candy mausert sich zum Extra-Schmusipuppi, wenn sie mal ganz sicher ist, daß der Dosenöffner ein Lieber ist.

Danke, daß du trotz deiner bereits sehr traurigen Erfahrungen mit kranken Katzen wieder einem nicht ganz topfitten Katzi ein Zuhause angeboten hast. Ich hoffe, die Kleine macht mir keine Schande und dir keine Sorgen, sondern kann dem lieben Zorro eine lange Zeit eine gute Freundin bleiben

Katzenmama:
Hallo Georg,

war erstmal ein wenig verwirrt, als ich im 1. Beitrag unter "Happy End" gleich eine Trauerkerze gesehen habe... :not speak:

Ich wünsche Candy ein langes glückliches Leben bei dir und Zorro. Deinen Berichten zufolge werden die beiden Flauschis miteinander klarkommen.

Alles Gute!

puppipuhaly:
Süß ist die kleine Maus - sie wird sich sicher bald bei euch eingewöhnen und dann bei dir im schönen Hochbett kuscheln und schlafen kommen!  :8:
Wünsch euch ein langes, schönes gemeinsames Leben! :113:

STiAT:
Mittlerweile zu dritt  auf der couch...

Sie ist mittlerweile aufgetaut und hat beschlossen streicheleinheiten zu fordern. Mein dicker weis no ned so ganz was er davon jetzt hält, verhält sich aber auch ned anders als sonst.

Wenn er einen Sprint in ihre Richtung macht fauchts ihn noch an, aber die gewöhnen sich schon noch besser aneinander. Ansonsten sind sie sehr friedlich.

Wenn er hald wo sitzt traut sie sich noch ned hin und umgekehrt... Aber is ja erst ein Tag, schön dass sie schon so weit aufgetaut ist.

Sie mag die Bälle mit Klingel am liebsten. Das werden unruhige Nächte ;-)
Und die Chefin des Kratzbaumes gibt sie auch schon ganz gut...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln