Katzen-Forum > Happy End

[Candy] ... Eingezogen.

<< < (14/14)

STiAT:
Candy ist leider wieder ausgezogen. Oder .. glücklicher Weise.

Candy ist aufgrund dessen dass sie sich nach dem Umzug in die neue Wohnung nicht wohl gefühlt hat wieder ausgezogen. Mit uns. Nach Niederösterreich.

1900 m² Garten, jeden Tag 2-3 Mäuse die sie mit nach Hause bringt (DANKE, speziell in der Nacht :D). Die 13 Hühner sind ihr noch suspekt ... sie meidet diese.

Darf ich vorstellen, eine anfangs sehr verschreckte Candy und ein teil ihres neuen Domizils (ich habe irgendwie keine Fotos vom Rest) :D.... wir haben uns aber sehr gut eingelebt ;-).

STiAT:
Aber schläft trotzdem brav bei mir ;-) .. meistens .. wenn sie mir gerade keine Mäuse bringt. Oder wie hier .. bei der Freundin ...  die bewegt sich im Schlaf offenbar weniger.

PS: Ich bin froh dass sie uns mitgenommen hat in ihr neues Domizil ;-), es ist sehr schön!

Ja, das ist ein Naturgarten - wir planen nicht das grob zu verändern ;-). Nur zu beseitigen was uns "zuwächst"; der Teich sieht mittlerweile anders aus, da mussten wir die Binsen entfernen damit er nicht komplett zuwächst / vertümpelt.

Der Umzug ist diesen Sommer erst passiert .. demnach haben wir nicht viel mehr zu berichten außer - es geht uns gut :-) ... war eine stresstige Zeit ;-)... und mit so viel Garten wird es wohl weiter stressig bleiben ;-).

Katzenmama:
Gratuliere zum Umzug ins Paradies! Wünsche euch allen eine lange und glückliche Zeit miteinander.
Und: Gartenarbeit soll ja sehr gesund sein!  :laugh:

Sonja:
Das kann ich mir vorstellen, daß ihr euch mit Candy in dem tollen neuen Zuhause wohlfühlt   :)

Candy ist ja sehr hübsch!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln