Schwanzjagen !

Begonnen von samara, 14.07.2009 - 16:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lissy31

ZitatOriginal von Henny
Eine T4 (Schilddrüsenhormon) Bestimmung wäre noch eine Möglichkeit der Ursachenforschung.

....ja, das hatte ich auch schon angeführt....  :O :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

samara

Hallo

Den Wechsel zw. Halsband und Geschirr hab ich auch schon gemacht.
Er dreht sich ja sogar beim Freilauf...

Schliddrüsenergebniss wird ca eine Woche dauern das schickt mein TA ein.
Leider ist mein TA keiner der sich sooo sehr um die Seele kümmert ?!
Werde am Montag mal zu einem Anderen schauen !!

Danke Lissy -werde ihm gleich mal per mail kontaktieren !

Danke an alle !!!!!

l.g

lissy31

Ruf ihn an!!!!! Heute ist er in NÖ, sonst in der Steiermark!!!!!

Vielleicht hast du ja Glück und er hat Zeit!!!!!

LG
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

samara

Hallo

Hab grad mit ihm telefoniert und einen Termin am Donnerstag !!!

Danke-l.g

lissy31

SUPER!!!!!!!!!

Ich hoffe, dass er dir weiter helfen kann!!!!!!

LG und gern geschehen!!!!  Halte dir die Daumen!!!
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

samara

DANKE !!

Werde danach ausführlich berichten !!

l.g

lissy31

Hallo Samara!

...der Hundetrainer empfiehlt folgendes als Sofortmaßnahme....(das schrieb er mir heute):

Du kannst mit Deiner Annahme der Reizüberflutung durchaus richtig liegen. In diesem Fall wären Spaziergänge in ruhiger Umgebung und Bindungsarbeit zu empfehlen.
Der Besitzer muss dem Hund mit souveränem Verhalten Sicherheit vermitteln. Auch Tiger-Kralle oder Kuhzungen Touches (TTEAM) könnten hilfreich sein.


....falls dir TTouches nichts sagen, dann schau mal da:

http://www.greh.de/body_berichtmeinhund.htm

...TTouches nach Linda Tellington Touch....."Arbeit" mit der Hand, um den Hund zu beruhigen.....um ihn einfach in die richtigen "Bahnen" zu lenken.....

Schau einfach mal rein, es sind auch einige Touches erklärt....  :O :O

Du kannst auch einfach mal "googeln" unter Kuhzungen-Touch...hab viele Seiten gefunden...vielleicht bringt es ja was!!!!!  :rolleyes:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

samara

Hallo

Leider keine guten Nachrichten.
Gestern hat er noch seine beste Freundin getroffen-hat sich überhaupt nicht mehr für sie interessiert.......nur gedreht.
Er ist durch nichts und niemanden mehr ablenkbar!!

Mit den TTuoches kenn ich mich leider überhaupt nicht aus, habe zwar ein kluges Buch aber schlauer werd ich dadurch auch nicht.

Ein Bekannter von mir hat Humanmedizin studiert und meint eine schwere Störung das zelebralen Nervensystems und das man da nichts mehr tun kann !?

Bin so traurig - der arme Kleine


Kann nicht mal in Ruhe heulen sonst verunsichere ich ihn noch mehr..................

Lucy

Bitte fahr doch mit ihm in die Uniklinik nach Wien. Ich weiß, du hast zwar kein Auto, aber vielleicht kann dich Jemand fahren. Die haben dort auch ein großes Areal, und können sich dann sein Verhalten im Freien, wenn du mit ihm quasi spazieren gehst anschauen.
Mir tut dein Kleiner so leid. Es muss doch Hilfe geben...
Zumindest könnten die vielleicht eine Diagnose stellen...

Ich drücke dem Kleinen ganz, ganz fest die Daumen... :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lissy31

Wenn es sich schon so extrem verschlimmert hat, dann suche einen ärztl. Spezialisten auf, so wie Carmen es bereits geschrieben hat.

Ich drücke dir die Daumen!!!!!!  Tut mir sehr leid!!!  ;(
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

samara

Hallo

Habe mit der Uniklinik versucht zu telfonieren-wie gesagt versucht -die meinten nur SchädelCD -kosten ca 1000.-
Ganz ehrlich gesagt die habe ich nicht !

Mußte erst vor kurzen meinen Hund einschläfern lassen, der war jahrelang krank und das hat Unsummen verschlungen....

Ich kann emotional enifach immer.....jetzt sitzt er neben mir hat den Kopf auch meinem Fuß .........und mir rinnen die Tränen runter........

lissy31

Oh mein Gott!!!!!!!!   Es tut mir so leid!!!!!!!!  :heul: :heul:

......ich heul gleich mit.........  :heul: :heul:

Hast du ihnen das Problem geschildert, haben sie einen Verdacht geäußert?
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Sonja

Ein Bekannter von mir hat Humanmedizin studiert und meint eine schwere Störung das zelebralen Nervensystems und das man da nichts mehr tun kann !?

Laß Dich nicht verrückt machen von solchen Aussagen, ich habe auch Humanmedizin studiert und mit Aussagen "das man da nichts mehr machen kann" wär ich vorsichtig.
Für das Verhalten kann es viele Gründe geben und du solltest vielleicht erstmal ein CT vom Schädel machen bevor du an eine zerebrale Störung glaubst.
Du mußt wirklich zu einem Spezialisten fahren! Wohnst Du so weit weg von Wien?
Kann Dich niemand fahren?
Kopf hoch, ich kann mir vorstellen wie furchtbar die Ungewißheit für dich ist, aber Du braucht eine Diagnose von einem Spezialisten.
LG Sonja

Sonja

Sorry, hat sich überschnitten!

1000,- ist wirklich heftig!

lissy31

.....vielleicht kann man ja mit denen reden und eine Ratenzahung vereinbaren?
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

samara

ja-ich habe es geschildert und die meinten eben ein CD muß gemacht werden !
Leider sind die dort nicht grad freundlich und hilfbereit.

War schon mal dort und habe halt die Erfahrung gemacht das man dort nur eine "Nummer" ist und ständig ein anderer TA daher kommt und was anderes erzählt oder fragt....

Lucy

Ja, leider da hast du Recht.
Lass dich nicht verunsichern. Lass dich nicht fertig machen. An eine zerebrale Störung glaub ich irgendwie nicht, weil er es ja zu Hause nicht macht.
Werde mich auch mal schlau machen, ob es noch Spezialisten gibt....

Bitte bleib ganz ruhig....es wird sicher wieder.

Alles Liebe
carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

lissy31

Vielleicht fragst du Anna mal, ob sie noch gute Spezialisten in Wien kennt. Es ist immer die Rede von Dr. Lorinson.

Keine Ahnung von welcher Klinik der oder diese ist????

Ich bin auch nicht aus Wien.
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Sonja

Das chirurgische Zentrum Dr. Lorinson ist in Vösendorf

samara

Leider macht die Uniklinik keine Ratenzahlungen nur sofort und bar


Habe jetzt schon Angst wenn ich umca 22 h wieder runter muß !

lissy31

Befindet sich in Vösendorf auch eine Notfall-Ambulanz?

Es ist ja in diesem Sinne nichts chirurgisches.
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Sonja

Nein, ich glaube die operieren nur auf Zuweisung (auch Neurochirurgisch), aber CT haben die glaub ich nicht.

Hab aber gerade gesehen, das es auch in der Tierklinik Hollabrunn ein CT gibt und glaube nicht das es dort so teuer ist! Und die haben auch eine Notfallambulanz, hab bis jetzt nur Gutes von dort gehört.
Lg Sonja

samara

Bitte nicht mißverstehen-aber ich glaube nicht das ein Chirurg die richtige Wahl ist !?

Es müßte doch für diese Probleme auch irgendeinen Speziialisten geben .

Dr. Jakyl und Mr Hyde - er spielt, schmust und ist relexd und in einer halben Stunde beginnt wieder der Horror..........

Sonja

Bitte nicht mißverstehen-aber ich glaube nicht das ein Chirurg die richtige Wahl ist !?

Das gleube ich auch nicht, deshalb habe ich ja an die Tierklinik Hollabrunn gedacht, die ist in NÖ und vielleicht nicht so weit weg von dir?

Sonja

Bitte nicht mißverstehen-aber ich glaube nicht das ein Chirurg die richtige Wahl ist !?

Das glaub ich auch nicht, deshalb hab ich ja die Tierklinik Hollabrunn erwähnt, die ist in NÖ und vielleicht nicht so weit weg von Dir.
Ich glaub das CT, falls es nötig ist wäre dort vielleicht nicht so teuer