Ich danke euch zwei schon mal für die guten Wünsche.

Ich habe ja gehofft das es mit dem Fressen genauso weitergeht wie beim ersten Mal und...…..
Twiggy hat mich nicht enttäuscht.

Sie futtert brav ihre breiigen Portiönchen und auch
die Streichwurst-Medizinkügelchen werden brav geschluckt.

Das Schmerzmittel aus der Spritze mag sie nicht,bekommt sie jetzt mit bissi Futtergatsch im Untertässchen.
Ist aber nicht verwunderlich da ich nach dem Futtern mit einer Spritze ihr Mäulchen
"ausspritzen" reinigen muss.
Gestern war sie noch etwas müde, was nach einer Narkose ja normal ist, doch heute ist sie wieder
voll da.

Es gefällt ihr natürlich nicht im Käfig eingesperrt zu sein aber ich kann nicht immer auf sie
schauen und stundenlang Maulkorb tragen gefällt ihr auch nicht.
Da trifft es sich natürlich sehr gut das meine Hunde keine grossen Spieler sind und gerne herumliegen
und dösen.Da kann sie jetzt super mitmachen.
Twiggy ist ,im Moment wenigstens noch,eine sehr brave Patientin und steckt das super weg.
Bin sehr froh das sie das so "leicht nimmt" das könnte ja auch ganz anders aussehen...….
Wenn wir in den Garten zum Lacki machen gehen würde sie ja sooooo gerne die herumliegenden und fliegenden Blätter fangen und auch mit den Katzen zu laufen und zu spielen wäre ja soooo schön.
Aber so Gott will und leider auch die Vereinskasse hergibt wird sie das vielleicht 2020 wieder machen
können. Die zweite Gaumenplastik hat der Doc nach dem Desaster der Ersten nicht abgenommen.
So steht ihr auch wenn die erste OP trotz schlechtester Prognose erfolgreich war mindestens
noch eine bevor und auch hier ist der Ausgang ungewiss.
Noch ein paar Fotos vom Do,Fr und Sa.