Nitrafahrt 3.9.

Begonnen von Raffaella, 31.08.2011 - 06:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

ZitatOriginal von Janima
ZitatOriginal von Sonja





bin schon auf den Steckbrief gespannt :) ;)

Dieser Spitzwichtel wird keinen Steckbrief bekommen :D aber in der Zwischenzeit hat der Zwerg sicher schon einen Namen der mit "J" beginnt :D

KathyK

und wieder ein traum-erholungsplatz für das kleine Zwergi :)

(glaubst du, wenn ich mich johanna nenne, darf ich mit und auch bei jutta wohnen??

@Raffaella:
danke, das du zwei Langsitzer nimmst... ich finde es immer so schön zu wissen, dass sie endlich Dinge machen dürfen, die für andere Hunde ganz normal sind: im warmen, trockenen auf einem Kuschelbettchen schlafen, sich im Gras wälzen, gestreichelt werden etc.
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Anna

ZitatOriginal von ho.mueller
Original von Anna
Zitat
Ich muss sagen, dass heute - obwohl wir eigentlich davon ausgegangen sind, dass  wir nur sehr wenige Leute in Nitra sein werden (und tatsächlich auch waren) - wieder super viel weitergegangen ist  :O
Ganz spontan haben auch die neuen "Eltern"  von Malito (die ihren Buben jetzt um 2 Wochen früher als geplant geholt haben) fleissig angepackt und so wurden vier Hütten ohne Ausläufe mit Ausläufen versehen

Ganz extrem haben heute wirklich Christian und Topo geschuftet beim Reparieren der Containertüren sowie Improvisieren der Ausläufe ... haben - trotz einfachster Mittel -  wirklich perfekte Arbeit geleistet die beiden Burschen  :yes:
Und obwohl nur zwei "Putzbienchen", nämlich Marion82 und Martina den Besen und die Schaufel geschwungen haben, haben auch viele Hunde einen sauberen Käfig gehabt und sich natürlich riesig drüber gefreut.
Marion würde auch den Orden "Wasserträger" bekommen, da sie zwischendurch laufend ihre Runden gemacht hat und die Hunde mit frischem Wasser versorgt hat. Bei der Hitze und der Anzahl an Hunden sind die Wasserkübel nämlich wirklich laufend leer ...

Waren Shali und Corina gar nicht mit in Nitra???? Wenn nicht dann  :wife: :wife:

Liebe Grüße Helga

Doch, doch Helga, aber nachdem die Beiden genauso wie ich schon zum Inventar gehören hab ich das nicht extra erwähnt :D
Was wär ich beim Fotografieren ohne meine beiden "Profiassistenten" ?  ;)

Sie haben bis zum bitteren Ende durchgehalten und wir haben noch gemeinsam mit Topo, Christian und Eva mit Stirnlampen Hasengitter bei den Ausläufen angebracht, damit Bissverletzungen durchs Gitter vermieden werden können ...

Anna

ZitatOriginal von Janima
ZitatOriginal von Sonja





bin schon auf den Steckbrief gespannt :) ;)

Im Steckbrief würde stehen: ... sehr selbstbewusstes kleines Kerlchen das genau weiss was er will und was er nicht will  ;)

Der kleine Zwuck ist eigentlich ganz ein Lieber mit den typischen "Spitzmacken"  ;) .. hochnehmen mag er ned wirklich so gern, da setzt er sich schon mal zur Wehr  :D
Aber bei Jutta die ja alle Macken dieser Zotteldinger kennt  :D ist es ja in besten Händen.

ho.mueller

Danke Anna "ggg"
dachte schon meine Beiden Mädels haben geschwänzt  :D :D :D :D

Liebe Grüße Helga

Petra aus Linz

Wieder so viele, traumhaft schöne Schäferhunde !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

shali

ZitatOriginal von ho.mueller
Danke Anna "ggg"
dachte schon meine Beiden Mädels haben geschwänzt  :D :D :D :D

Liebe Grüße Helga

Was denkst du von uns???Wir würden nieeee Nitra Schwänzen  :D :D :D
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Wieder so viele, traumhaft schöne Schäferhunde !

Sie sind nicht nur schön sondern auch sehr liebenswerte Hunde!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

corina

Ich muss jetzt auch mal was schreiben: Leider hab ich die letzten beiden Nitrafahrten aussetzen müssen und war am Samstag wieder dabei  :) und hab mich sehr gefreut, dass sich sooo vieles zum Positiven verändert hat!!! Und wieviele neue Ausläufe am Samstag errichtet wurden, ist einfach sensationell! Danke Burschen! Und die beiden Mädels haben sich auch wahnsinnig ins Zeug gelegt und so viel geschafft!  :O Ich hoffe, das findet viele Nachahmer!!!

Wir gehörn zum Inventar? Hahahaha!!! Macht mich scho bissl stolz  ;) tut aber auch gut, es zu hörn, hihi  :D

Ein kurzes Resümee zum Nitra-Video vom Anfang des Jahres 2011: Es haben doch schon einige Hunde ausreisen dürfen, darunter auch Langsitzer, für ein paar steht der Tag der Ausreise kurz bevor (was mich für zwei ganz besonders freut! :D), der Großteil wartet aber leider immer noch. Einer hat es leider nicht geschafft  ;( Und seitdem sind soooo viele arme Seelen dazugekommen...

http://www.youtube.com/watch?v=V8-YOler-gQ

Leute, lasst uns anpacken, dass noch viel mehr weitergeht!!! Wir haben schon so viel geschafft!  :lieb:

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Sonja





Bevor all die armen, neuen Hunde von der aktuellen Nitrafahrt in den Vordergrund rücken, möchte ich mich noch schnell nach dieser Hündin
( schaut so nach Mädel aus ) erkundigen. Gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass es mir mal gelingt, einen Schäfi an tolle Leute zu bringen.
Danke für die Antwort :O
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Sonja

ZitatOriginal von Petra aus Linz
ZitatOriginal von Sonja




Bevor all die armen, neuen Hunde von der aktuellen Nitrafahrt in den Vordergrund rücken, möchte ich mich noch schnell nach dieser Hündin
( schaut so nach Mädel aus ) erkundigen. Gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass es mir mal gelingt, einen Schäfi an tolle Leute zu bringen.
Danke für die Antwort :O

Die Hündin ist von ihrem Besitzer wieder abgeholt worden! Während er auf einer Schulung war sollte der Nachbar aufpassen und da ist sie weggelaufen. Der Besitzer der alten Lady war überglücklich,...

Petra aus Linz

Danke, Sonja, das ist ja eine gute Nachricht zu hören, dass manche Hunde auch liebe Besitzer haben, die auch nach ihren Hunden suchen.

Schön, dass du wieder da bist  :O ( nach dem Urlaub )
LG Petra+Elena+Jordy+Cats