ANAKA sucht ein Zuhause

Begonnen von Mimi, 02.09.2011 - 09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cinderella

ZitatOriginal von Milano
So, mein Internet geht wieder.....

Danke Cinderella für´s hoch schubsen!!!

Bitte gerne , sie gefällt mir so gut !

Milano

Soooo, zwei habe ich schon mal, am Wochenende kommen dann die nächsten!






Irgendwo muss es doch wen geben, der dieser schönen Schäferhündin ein endgültiges Zuhause geben will! Sie ist wirklich eine tolle Hündin!

Cinderella

Ja der Meinung bin ich auch !

Cinderella

Das gibts ja nicht, wo sind ANAKAS Menschen ?

Milano

Ich verstehe es auch nicht.... :-(

ullimaus

anaka ist wirklich eine wunderschöne hündin, wo sind die schäfer-fans??

Cinderella

Also HOCH mit ihrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr  !!!!

Cinderella

ZitatOriginal von Cinderella
Also HOCH mit ihrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr  !!!!

 ;) ;) ;)

Cinderella


Milano

Heute war ich mit Anka und meiner Kleinen in den Donau Auen. Ich habe beide frei laufen lassen und worüber ich mir sicher war trat auch ein: Anka guckt immer, wo man ist, sie kommt wenn man sie ruft und sie bleibt immer in der Nähe! Ausserdem orientiert sie sich stark an dem zweiten hund wenn man einen dabei hat. Auch Sitz funktioniert schon recht ordentlich. Und das an der Leine laufen üben wir noch ein bisschen weil da steht noch nicht ganz fest, wer mit wem läuft......

Alles in allem war es ein schöner, entspannter Spaziergang, Fenja und Anka haben zusammen getobt und gespielt, Anka den See dort unsicher gemacht und jetzt sind (hoffentlich) alle glücklich und entspannt! Hat Spaß gemacht!

Jessy+Chilly

So ein Rohdiamant müsst doch längst eine Familie haben ,auch ANAKA wird die ihre hofentlich bald finden,gibts ja gar nicht so ein toller Hund und sucht noch - jetzt ist sie JUNG und will lernen also wer gibt ihr ein liebevolles ZUHAUSE mit viel Aufmerksamkeit und lehrt sie das Hunde ABC ??? :O
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Mimi

Danke Anne und natürlich auch grosses Lob an Deine tolle Fenja !!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Milano

Danke, meine kleine Kröte Fenja wird so langsam...... Aber wir üben ja jetzt auch schon seid fast eineinhalb Jahren.....

Cinderella

Wo ist die Familie von Anaka !!!

Schubbs !!!

Terrorterrier


Cinderella

ZitatOriginal von Terrorterrier
Hoch..

 :O

Cinderella

:O Schubbssssssssssssssssss

Terrorterrier


Milano

Bei Anka selbst tut sich was, zwar in kleinen Schritten aber immer etwas weiter. Nur bei Interessenten tut sich leider gar nichts. Ich mag sie so sehr inzwischen, dabei habe ich Schäferhunde nie haben wollen..... Und eines habe ich gemerkt: Ein etwas schwieriger Schäferhund ist immer noch einfacher als ein halb verdorbener Terrier!!!!!!

Jessy+Chilly

So schön wie Anaka ist ist es mir unverständlich das sie eigentlich so lange auf ihre Familie warten muß. ANAKA ist jung und will lernen das beste Alter dazu hat sie ja.
Ich würde mich auch über neue Fotos freuen sie ist so hübsch und man muß immer zurück blättern um zu sehen was das für eine prächtige Hündin ist.
Orientiert sie sich an deiner Fenja ,oder will sie nur spielen und lernen ?
Ich würd mich so freuen wenn sie endlich ihre Familie entdeckt und zu sich holt ,die Puppe möcht doch auch wo dazu gehören und ihr eigenes Familienleben haben:O
Wie Anna schon sagte in den richtigen Händen wird /ist sie eine Traumhündin und es scheint mir so als hättest du ein geschicktes Händchen den wer einen Terrier mit Vorleben und diversen Vorlieben händelt und ihn erziehen kann das ist schon eine Herausforderung für sich ,der tut sich anscheinend mit Schäfermädis die noch ungestüm sind nicht so schwer  :D
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Milano

Fotos kommen, versprochen, im Moment streikt nur der PC meiner Freundin und ich habe es noch nicht geschafft, die Fotos von ihrer Kamera auf meinen PC zu bekommen.....

leilani

herrlich der satz: schäerhund und terrier! gggg

im ernst, das mädel holt jetzt natürlich ihre verlorene jugend nach und somit kann ie noch nicht so weit sein, wie ein schäferkind das in der familie aufgewachsen ist.
aber anaka wird bestimmt ein traumhund!

die spitzohren sind einfach nur klasse!

bei mir lebt jetzt die 7. schäferhündin und ich weiß, was ich an dieser rasse finde!!!!!!!!!

Cinderella

Ganz deiner Meinung !

Hoch mit ihr, Schubbbsssssssssssssssssss !!!!!!!!!!!!!

ullimaus

eine nette interessentin aus deutschland hätte gerne nähere infos zu anaka:

Schäferhund oder Schäfermix gesucht

Milano

Ja ich hoffe sie meldet sich bei Felicitas, weil ich bin nur für die Bespaßung und Auslastung zuständig....... und natürlich dafür, dass jeder in Wien und Umgebung die Schöne kennen lernt!