Black Beauty´s

Begonnen von gaby, 13.10.2011 - 23:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Einen kannst aus deiner Liste streichen - er darf am Samstag fahren und das wird der kleine Millo sein (Mitzi wird ausflippen, denn er ist ja ein "Liebkind" von ihr  :tongue:) - Danke seiner PS Monika
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

gaby

:welle:ich freue mich der kleine  schatz danke an seine neue familie
bin jetzt unverschämt und werde mit dem ausstreichen noch warten, denn vl. schafft es ja noch wer ;)

tina zippenfennig

ZitatOriginal von gaby
:welle:ich freue mich der kleine  schatz danke an seine neue familie
bin jetzt unverschämt und werde mit dem ausstreichen noch warten, denn vl. schafft es ja noch wer ;)

Hast recht Gaby, nie die Hoffnung aufgeben, Wunder passieren immer wieder!
Ich schau ja auch immer bei den "Black Beauty´s" wer es als Nächster auf ein warmes Platzerl ausreisen darf!
Danke Gaby, dass du dich so hingebungsvoll um die Blackies kümmerst, die Liste ergänzst, die Glücklichen, die ein Platzerl gefunden haben streichst und immer wieder für die schwarzen Schönheiten eine Lanze brichst und sie hervorhebst, bevor sie in der Masse untergehn!
Du bringst da dein Herzblut rein, das merk ich immer wieder und deshalb verdienst du ein ganz ganz großes Dankeschön und meinen  :respekt:

Ganz liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Lilu

Die Texte sind unheimlich gut geschrieben - ein großes Lob an die Verfasserin!!

gaby

@tina zippenfennig
danke ich freue mich immer so sehr wenn es einer schafft und ja sie liegen mir sehr am herzen,und ich freue mich auch sehr das dieser thread eine so große zustimmung findet, trotzdem ist es nur ein kleiner beitrag im gegenzug dazu was andere, die ihnen eine pflegestelle, und somit ein sprungbrett in ein schönes leben bieten, danke nochmals an alle
@Lilu
danke, es ist das was ich empfinde wenn ich mir ihre bilder und ihren steckbrief durchlese

Eisi

Super, dass Johnny oben steht. Er ist sooooooo ein lieber Hund, und ich denke er wäre sicher auch sehr brav. Hab mein Herz an ihn verloren  :verliebt:
Er tat mir so leid, wie er da im Tierheim gesessen ist, mit ganz traurigen und gesenkten Blick  ;( ;(
Wer hat ein Plätzchen für ihn frei?

Petra_L

ZitatOriginal von Christine A.
ZitatOriginal von gaby
RONNY 4 4 Jahre


Wow, Ronny ist eine echte Schönheit! Und der weiße Brustfleck!  :verliebt:
Gibts doch nicht, dass der kein Platzerl findet!!

Kann aus dem Ronny bitte wer eine Bonny machen? Das wär mein Traumhund  :verliebt: (jaaa ich hab viele Traumhunde  ;) )
Oder der Widu... sehen eh aus wie Zwillinge  :tongue:
Mein doofer Dackel Wackel aktzeptiert nur Mädchen *seufz
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

gaby

mein warten hat sich gelohnt neben MILLO durften auch LAWINA und ROBERTO ausreisen :welle:
werde sie mit freuden streichen und sie durch 3 weitere black beauty´s ersetzen mache mich dann sofort an die arbeit
vielen lieben dank an ihre familien
lg gaby

gaby

Habe die drei glücklichen ersetzt durch
KARIM
JELMO
LAVIRA
ihre geschichten sind auf seite 1 und 2 nachzulesen
ich wünsche allen viel glück in der hoffnung auf ein schönes zu hause

tina zippenfennig

du bist ja mit deiner Liste schneller wie die Feuerwehr ;)
Spitze, dass heute drei ausreisen durften, da freu ich mich besonders, ein großes Danke an ihre Pflegefamilien :elefant: :elefant: :taetschel:!
Der liebe Puck liegt mir auch soo am Herzen, hoffentlich bekommt er bald seine Chance, ebenso wie Jean-Claude und Uriel, die auch schon soo lang warten!
Verdient hätte es sich jeder Einzelne der Blackies!!!!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

gaby

da mir Aska ans herz gelegt wurde, die ja leider zu den  schwer vermittlbaren zählt, habe ich sie auf seite 2 eingestellt in der hoffnung dassie sich vielleicht doch in ein herz einschleichen kann
lg gaby

gaby

:welle: PUCK und PEPPO durften ausreisen herzlicxhen dank an ihre neuen familien ich freue mich sehr für die beiden, denn ihr schicksal hat mich besonders berührt, PUCK weil er schon etwas älter ist und jeder winter sein letzter hätte sein können, und PEPPO weil er dem auto aus dem er rausgeworfen wurde sicherlich sehr lange nachlief
nochmals vielen lieben dank
ich werde sie nun mit freuden streichen und am abend durch 2 andere black beauty´s ersetzen
lg gaby

gaby

habe die beiden glücklichen ersetzt durch
CHIP und
KENDU
nachzulesen auf seite 2

gaby

auf grund der dringlichkeit habe ich
BILBO und
SHANTAL aus der Tötung in Filakovo  eingestellt
Ihre geschichten sowie ihren link könnt ihr auf seite 1 und 2 nachlesen
ich wünsche ihnen viel glück gaby

gaby

:welle: lavira und shantal durften ausreisen herzlichen dank an ihre zukünftigen familien werde sie natürlich durch 2 andere black beauty´s ersetzen
lg gaby

gaby

Habe die beiden glücklichen ersetzt durch
FILIP 3
KATKA 4
nachzulesen auf Seite 2
ich wünsche ihnen viel glück

fini

ZitatOriginal von gaby
Habe die beiden glücklichen ersetzt durch
FILIP 3
KATKA 4
nachzulesen auf Seite 2
ich wünsche ihnen viel glück

Gestern durften zwei Black Beauty`s das Tierheim verlassen oder soll ich lieber sagen drei: Katka, Chip und Adam, ein pechschwarzer Welpe!  :D

gaby

:welle: ich freue mich sehr das es wieder 3 geschafft haben und in ein schönes warmes liebevolles zu hause reisen durften werde sie mit großer freude aus der liste streichen danke an ihre familien
gaby

gaby


Samabla

@Gaby
Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe gemacht hast! Es ist wunderschön geworden!!!!!!!!!  :D

Rockabella

Wunderschön gemacht Gaby ;)

Und es gibt einen dem ich besonders die Daumen Drücke Rony7 ... seufz! :verliebt:

Wobei ich allen die Daumen Drücke und hätte ich die Möglichkeit einem Hund ein Platzerl zu bieten, dann dürfte er ruhig kohlrabenschwarz sein ;) Schwarze Wuffis sind doch einfach wunderschön ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Sabine1

Vielen Dank, dass Du die wunderschönen Schwarzen heraushebst. Natürlich gönne ich allen, allen Hunden, dass sie ein gutes Daheim finden, aber die dunklen tun sich leider immer noch schwerer. Dabei finde ich persönlich, dass darunter die allerschönsten Hunde zu finden sind!
Ich hoffe so, dass auch Enko bald ausreisen darf, ein traumhaft schöner Kerl und ein Blick, der durch und durch geht!

LG
Sabine

Isabelle

Wow, so eine tolle Zusammenstellung! Und soo viele Hunde haben es schon ins Warme geschafft! :banana:

..Cosmo unterm Christbaum. :D :verliebt:

gaby

ich möchte mich hier nun persönlich bei allen bedanken, die es ermöglicht haben das 23 black beauty´s (seit oktober als ich diesen thread eröffnet habe) ein zu hause zu schenken.
ich möchte aber hier mit jahresende nun abschließen und würde bitten diesen thread zu schliessen, da ich auf grund der besseren übersichtlichkeit ab jänner einen neuen thread eröffnen möchte
danke gaby