Fallenkater Bärli

Begonnen von bri+4Mädls, 23.09.2016 - 21:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

danke für diese guten nachrichten  :6: !!!
alles gute weiterhin mit dem kuschelfellkater,
claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Henny

Danke liebe Geri, daß du uns auf dem laufenden haltest wie gut es dem Bärli geht!  :113:

Fennek

Wie sich dieser Kater entwickelt hat, ist einfach wirklich unfassbar schön zu lesen, und noch schöner sind natürlich die Fotos. Ganz großen Respekt!!!  :be happy: :be happy: :113: :113:
LG
Irene

geri8605

#78
Neues zum Kuschelbub



Die heutige Nacht hab ich ned gut geschlafen, aber das wars wert.
Wie ich ins Bett will liegt Bärli da schon ganz breit und entspannt mitten da wo ich normalerweise lieg, rauswerfen wollt ich ihn nicht also bin ich von der anderen seite an ihn rangerückt und wir hatten dann so Löffelchenstellung. Soweit gings ja einigermaßen, aber dann haben mich von der anderen Seite 2 meiner Großen belagert und es wurde richtig schön heiss unter meiner Decke. Bewegungsfreiheit null dafür 30 Grad :-)
Ich in meiner Qual - weil mir nix besseres einfällt - versuch,  Bärli wegzuschmusen, weil normalerweise hält er das Streicheln ja ned lang aus und sucht das Weite - keine Chance diesmal.
Ich hab Bärli geknuddelt, den ganzen Körper durchmassiert, den Bauch gekrault, mit seinen Zehen gespielt, die Haxerl untersucht, die Ohrli bedacht, ich hatte sogar seinen ganzen Kopf so vom Maul bis zu den Ohren in einer Hand - und er hats genossen, hat geschnurrt, meine Finger abgeschleckt, spielerisch drauf rumgebissen und wenn ich den Bauch gekrault hab hat er mit meinen Fingern fangen gespielt. er hat sich sogar noch nachgedreht um mir näher zu kommen.

Echt genial, und ich hätt die Stunde noch mehr genossen wenn ich ned schlafen hätt wollen :-)



Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

Katzenmama

Wie süüüüüüßßß! Scheint er kommt auf den Geschmack! :113:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

julia1405

Wie toll. Es ist so schön dass Bärli intensive Streicheleinheiten so genießen kann.  :]
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

puppipuhaly

Wow - das ist ja unglaublich, wie Bärli zum Schmusetier mutiert  :113:
Kein Platz zum Umdrehen im Bett - das kenn ich auch  :wonder:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Henny

Jöööhhhh, wie schön ist das denn - der Kletterbärli!

Liebe Geri, deine Schlafbeschreibung kenne ich nur zu gut - Betten sind IMMMMER zu klein!  :shirty:

Freut mich, daß es euch gut geht - danke für den lieben Bericht!


MonikaE

 :8: freu mich soooo sehr das Bärli es nun genießen kann

Ja, ja. die Platznot im Bett bei uns Katzenbesitzer  :not speak: :be happy:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

geri8605

wieder was neues, wieder ein erstes mal bei Bärli

ich lieg grad gemütlich auf der couch und Bärli kommt her und schaut mich an, ich sag komm rauf zu mir und er kommt wirklich rauf, beobachtet mich 10 min lang, lässt sich bissi kraulen und legt sich dann entspannt neben meine füsse.
wow ich fühl mich grad sehr geehrt ????
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

Katzenmama

Wunderbar! Es ist toll was Bärli schon alles bei dir gelernt hat!  :8:

Und er passt farblich gut zur Couch!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

geri8605

jaaa , er weiss dass er auf rot besonders hübsch wirkt ????
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

Renate058

Bärli ist soooooo süß und hübsch   :8:   :8:   :8:

geri8605

Bärli sucht nimmer,  Bärli hat mein Herz erobert und bleibt :-)

schöne Weihnachten wünschen wir 11
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

puppipuhaly

Oh gratuliere  :113: - da habt ihr euch und ihm ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk gemacht!!! :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

Es gibt sie immer wieder - die besonderen Weihnachtswunder  :77:

Gratulation und DANKE!  Bärli hat ein so tolles Zuhause wie bei dir verdient  :8:

FROHE WEIHNACHTEN
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Katzenmama

Bärli da hast du wie Mimily (bei ihr ist es schon paar Jahre her) das tollste Weihnachtsgeschenk überhaupt bekommen!

Vom Pflegekater zum Fixkater! Gratuliere, dir und deinem Frauli!  :8:  :8:

Schöne Weihnachten!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Henny

Bärli's Brief ans Christkind ist angekommen - ist aber auch kein Wunder, so brav wie Bärli das ganze Jahr über war!
Besonders zur Putzfrau...   :kacsint2:

Danke Geri!  :113:

Anna

DANKE Geri  :53:

Bärli hat seinen Lottosechser gemacht  :pee: Einen besseren, verständnisvolleren und liebevolleren Platz hätte er nicht finden können!!!

Samymaus

Für Bärli freut es mich ganz besonders, dass er angekommen ist  :8:

bri+4Mädls

Das sind wundervolle Nachrichten - eine der schönsten Weihnachtshappyendgeschichten ever  :8:

da war ein besonders braves Christkinderl unterwegs :25:

,

geri8605

#96
ja ich freu mich eh auch, und irgendwie hab ich das Gefühl Bärli weiss um was es geht, er ist auf einmal viel offener, er sucht meine nähe, kommt zu mir ins Bett und auf die Couch  und lässt sich richtig gerne streicheln.
es war mein Geschenk an mich und es war das beste ever :-)
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

Fennek

Gratuliere! Bärli konnte wohl auch keinen besseren Platz als bei dir finden. Danke für deine endlose Geduld und dass du ihm die Chance seines Lebens gegeben hast.  :113:
LG
Irene