buddyboy

Begonnen von babayface, 17.04.2010 - 16:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

babayface

heute ist wieder ein sonniger tag in chromwerk und buddyboy genießt  es so richtig in der sonne zu liegen und sich die warmen strahlen auf seinen bauch scheinen zu lassesn.

babayface

und noch ein foto von unserm opi

VeganMilitance

ma er is so ein hübscher bub! :)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Claudi

Link zu älteren Buddy-Fotos:
Buddy - der liebenswerte Opa

babayface

so da der andere bericht über buddy anscheinend geschlossen wurde werdi ich hier weiter schreiben

ich wollte euch mal mitteilen das es dem opi gut geht sehr gut.
mittlerweile bellt er auch schon kräftig mit wenn die anderen an seinem reich vorbei gehn .

heute ist er am abend sehr flott beim spatziergang gewesen und er ist auch ziehmlich gut drauf gewesen . hat mich fast umgeworfen als ich zu im rein bin und dann gabs natürlich streicheleinheiten . :O

Anna

Schön zu sehen wie aufgeblüht "mein" alter Buddy ist. Freu mich wirklich total, dass er sein Leben jetzt so sehr geniessen kann. Er war einer meiner Liebkinder in Nitra und es hat mir jedes Mal total weh getan, wenn er sich gegen das Gitter seines Käfigs gedrückt hat um Streicheleinheiten zu erhaschen. Jetzt kann er endlich das Leben leben das er sich verdient hat.

babayface

anna d kannst dir sicher sein der alte junge mit jungem herz wird total verwöhnt mit streieleinheiten und er liebt es ja total bei uns u sein wenn er im garten herum spatzieren kann (wärend die andern derweil ins hus müssen) sucht er immer den kontakt zu uns .

und ich bin draufgekommen das der herr ganz verückt nach joguhrt ist gg also da ist es besser im den becher nicht zu zeigen:)

babayface

buddy hat  den sonnigen tg sehr genossen auf seiner sonen matratze

bluedog

ich freue mich immer besonders für die langsitzer und oldies, wenn sie ausreisen dürfen und ich hoffe, buddy kann seinen lebensabend noch lange geniessen.     :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

babayface

das hoffen wir alle und wenn man jeden tag seine freude am leben sieht und seine glücklichen augen . ist es einfach schön zu wissen das man im so ein leben geben kann

babayface

buddyboy  freut sich immer aufs gassi gehn auch wenn es noch keine grossen und lagen spatziergänge sind aber ...... wir haben ja zeit ....

Sigrid v. Amigo

O Jubel o Freud!!!
Buddys Zeiten als Einzelhund haben endlich ein Ende. Wir haben ihn heute mit dem restlichen Rudel vergesellschaftet und es klappte problemlos!!
Buddy selbst war selig. Den Damen näherte er sich mit gesenktem Kopf und er forderte sogar alle zum Spielen auf. Sogar seinen Knochen ließ er sich stehlen und er gestattete allen Interessierten Zutritt zu "seinem" Reich. Nun kann Buddy mit uns mitleben und das Grundstück auch in Gesellschaft anderer Hunde genießen. Ich hoffe, ich kann bald Fotos von der glücklichen Meute einstellen.

Sein Blick war einfach nur herrlich, als ob er träumen würde.

Bitte, bitte nehmt euch der Oldies an. Auch sogenannte Problemhunde sind kein Problem, ich glaube Buddys Geschichte spricht da doch für sich.

Kascha

Das sind ja ganz tolle Neuigkeiten, endlich Gesellschaft. Ich freu mich total für Buddy! :elefant:
...und ich freu mich schon auf Fotos  :kaffee:

Sigrid v. Amigo

An alle Buddyfans: Buddy hat heute schon den dritten Tag als Rudel- und Familienhund erlebt. Er macht sich prächtig dabei, auch andere Rüden sind ihm egal - er genießt einfach nur die Freiheit und den Anschluss an Menschen.
Ich freu mich soooooo für unseren Opi, dass er nicht mehr nur alleine sein muss.  :banana: :banana: :banana:

Spitzi

:banana: ich freu mich :) super !!!

Sylke

:elefant: :elefant: Das ist wirklich toll!

*schonmalneugierignachFotosfrag*

bluedog

ich freue mich, dass es buddy gut geht und er seinen lebensabend nun in gesellschaft geniessen kann.
alleine war er ja lange genug.....
ich hoffe, er kann es noch ganz lange geniessen.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Eisprinzessin

na das sind tolle neuigkeiten! ich freu mich so für buddy. die gesellschaft wird ihm gut tun. toll macht er sich der alte herr! wenn ich da denke wie wir uns in nitra immer durch seine zwingertür gequetscht haben, dass er nur ja nicht mit rausflutscht.....

ein großes danke an sigrid u. team!  :sensationell:

Angelika

Das sind ja ganz tolle Neuigkeiten. Ich feu mich so für Buddy  :elefant:  :banana: :elefant:Als er noch in Nitra war haben wohl die wenigsten geglaubt, dass er ohne Probleme in ein Rudel integriert werden kann. Einmal mehr ein Beweis dafür, wie anpassungsfähig auch die Oldies sein können. Ich wünsche ihm so sehr, dass er  nach den vielen Entbehrung, sein Leben noch gaaaaanz lange geniessen kann!  Freu mich schon auf Fotos.

babayface

buddyboy glücklicher opi

Shanna

Das war ihm von ganzem Herzen zu wünschen !!!

babayface

wenn ich da zurück denke an die traurigen augen von ihm als wir in von nitra mitgenommen haben und jrtz springt u tobt er mit leuchtenden augen mit den anderen über die wiese man muss schon aufpassen das er einen vor freude nicht umhaut :)

Eisprinzessin

einfach nur schön!!!!!

Tasha

wünsche Euch noch sehr schöne Jahre !!!

echt super Sache !!!

Sigrid v. Amigo

In die reizende Schnauzerdame Medena ("Medi") ist Buddy ganz verliebt  :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Aber ist ja heutzutage üblich älterer Herr mit junger hübscher Dame an seiner Seite  :D