Das Petzi-Haus

Begonnen von Sigrid v. Amigo, 11.03.2010 - 23:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

babayface

ja bilder gibts schon und hier kommen sie

babayface

das sind mendena und konika beide suchen '(einzeln einen platz) mendena ist eher zurück haldend und schüchtern aber eine sehr liebe maus auch verträglich mit anderen . konika unser liebe mami ist verschmust frech und sehr lieb ihre welpen haben bereits einen liebevollen olatz darum sucht jetzt auch sie eine tierliebe familie die sie aufnimmt und ihr ein schönes zuhause geben . bei interesse schreibt mich einfach an oder meldet euch beim petzi haus

babayface

crazy unser kleiner verückter kerl ist sehr verspielt und total lieb er ist mit sicherheit ein sehr treue begleiter , verträgt sich mit anderen und liebt es ( wie alle unsere schützlinge ) im freien zu sein auch er sucht eine liebe familie die ihn bei sich aufnimmt bei interesse schreibt mich an oder meldet euch beim petzi haus :)

babayface

hallo ich bin LUCY bin eine total lieb verschmust mischlingshündin die auf eine liebe familie wartet ich vertrage mich mit anderen hunden und bin eher ruhig was aber nicht heißen soll das ich nicht gerne herun tobe:) ich würde mich freuen wenn ich bald meine neue familie kennenlernen darf bei interesse bitte beim petzi haus melden

babayface

die rasselbande beim toben im garten , das macht riesen spass:

babayface

meine erste nacht wo ich wirklich allein bin im petzi haus gg die ruhe diese stille nur das schnarchen von archie und die laute vom träumen der babys gg richtig unheimlich bin i froh das ich mein laptop mit hab

Franziska

na dann schlaf gut und grüß mal den lieben Archie von seinem ehemaligen zwinger-Kumpel Ghandi, der es sich hier gerade auf einem Berg von Kissen gemütlich macht  ;)

babayface

danke franziska ! werd ich archie ausrichten der llieg da ganz gemütlich am sessel un schläft wie a murmeltier . schlaf du auch gut !

babayface

guten morgen an alle 4 und 2 beiner :) da denkt man ma super jetz ko i endlich einschlafen und dann kommt von der ferne die blasnusik daher na klar...... die rasselbande fängt drausen an zu kläffen und ich bin wieder auf jetz sind alle im garen laufen herum und a ruhe ist :) unsern buddyboy noch raus lassen und in vers...orgen und dann hoffen wir wieder auf einen schönen sonnigen samstag nachmittag

babayface

Bella unser bärli bewacht den besen gg braves mädi :)

babayface

Heute is wohl kräfte messen angesagt gg mendena & crazy wollen es auch wissen :)

babayface

Lucy liegt lieber im bett, liegen und faul sein gg jo is ja auch sonntag :)

babayface

Wer ist da wohl der stärkere gg archie oder komika das kräftemessen

bluedog

schön, dass die hundis so vergnügt sind.      :)

aber eine bitte - könntet ihr auf den rollwagen aufpassen, bitte und ihn vl. irgendwo unterstellen wo er sicher aufbewahrt ist.
die dinger sind teuer und es wäre schade darum, der verein sollte ihn gut aufheben, beim nächsten notfall kann er vl. hilfreich sein.

danke !    :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ilse

ZitatOriginal von bluedog
schön, dass die hundis so vergnügt sind.      :)

aber eine bitte - könntet ihr auf den rollwagen aufpassen, bitte und ihn vl. irgendwo unterstellen wo er sicher aufbewahrt ist.
die dinger sind teuer und es wäre schade darum, der verein sollte ihn gut aufheben, beim nächsten notfall kann er vl. hilfreich sein.

danke !    :)

Ja, bitte sperrt den Rolli einstweilen weg, bis ihn jemand holen oder mitnehmen kann. Wir brauchen ihn noch für andere Hunde!
Über diese Spende müssen wir dankbar sein, es kommt ja nicht oft vor, dass man so eine tolle Spende erhält.
Danke Sandra!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

babayface

Die Fotos sind schon von Montag, der Rolli ist schon untergestellt.  ;)

bluedog

ZitatHeute is wohl kräfte messen angesagt gg mendena & crazy wollen es auch wissen  
babayface hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

?(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

babayface

warum die fragezeichen bluedog

Claudi

Weil du heute das Postig mit "Heute im Garten...." begonnen hast und dann aber geschrieben hast das Bild das dabei zu sehen ist, ist von Montag.

babayface

ja stimmt sorry sollte heisen die foto sind von heute morgen  net von montag
. der rolli ist aber unter gestellt . haben wir heute gemacht .

Claudi

babayface

da ich dieses wochenende alleine im petzi haus war und mich um die wauzis gekümmert habe habe ich in heute beim haus putz kurz raus gestellt weil er im vorraum war da  dan interessenten kamen und leute mit spenden hab ich in vergessen wieder rein zu stellen als ich das fota gemacht habe war er gerade mal  a halbe stund im freien lg

babayface

hallo liebe tierfreunde! wir würden bitte zum ausslegen von der 2ten unterbringung für die wauzis noch einen alten bodenbelag brauchen können auch reste sein die wir dann stückeln und verlegen können ..Danke lg das Petzi Haus Team

babayface

mutterkind treffen im petzihaus

konika und ihr mädl gina