MITGLIEDSCHAFT 2010 bei ANIMALHOPE Tierhilfe NITRA

Begonnen von Batman Forever, 03.12.2009 - 10:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rose

Allso ich habe mir das Mitgliedsformular hier ausgedruckt das Geld kannst per Erlagschein einzahlen ,ich weiß es nicht ob es jedes Jahr einen Erlagschein gibt denke aber das wäre zuviel arbeit man kann anfang des Jahres selber den Beitrag überweisen so werde ich es tun.
Lg Uschi und Daphne

Rose

So nochmal lästig sein werdet Mitglied bei Animalhope Nitra es sind doch hier viele registriert und jedes neue Mitglied hilft den armen Hunden und Katzen.Lach ich bleibe am Ball und werde euch alle immer wieder daran erinnern.
Lg. Uschi Daphne und Luna :)

Katzenliebe

Hallooo!!

Ich habe meinen Antrag gemeinsam mit dem einer Freundin (Martina&Stella) und meines Freundes an euch geschickt und gestern 40€ überwiesen (Betreff: 2x Mitgliedschaft 2010). :) Bin gespannt, wievieltes Mitglied ich sein werde!

Liebe Grüße,
Sarah

Martina & Stella

auch ich hab heute den mitgliedsbeitrag 2010 überwiesen  :O

jenny29

hab auch schon überwiesen für 2010  :O

MichaelaW

Mädels, ihr seid super!!! Vielen Dank  :gruppenknutsch:, spätestens am Wochenende komme ich dazu, den aktuellen Mitgliederstand bekannt zu geben.. Aber wir sind noch immer unter 200 Mitgliedern (soviel steht fest  ;()

Aber ich bin ein positiver Mensch, seit Anfang des Jahres haben wir die Mitgliederanzahl immerhin fast verdoppelt!!!

Viel Arbeit für mich, aber ich habe eine Riesenfreude!!!!!!!!!!!!!!!

Wir machen das ja nicht für uns, sondern für die vielen, armen, geschundenen Seelen in Nitra. Vielen Dank, dass es Euch gibt und ihr Euer Herz nicht verschließt!

Und 20 Euro pro Jahr sind ja nicht wirklich viel....Denke ich mal....

Also, wer will noch mal, wer hat noch nicht????

Liebe Grüße
Michaela

Rose

Hallo ihr Lieben nun haben wir 1257 Registrierungen wo sind die neuen Mitglieder für Animalhope Nitra, sind 20€ im Jahr Mitgliedsbeitrag mit dem man einiges schaffen kann. ;)
Lach MichalelaW wird sich freuen wenn sie die Urkunden verschicken kann. :D

Lg Uschi Daphne und Luna

MichaelaW

aktueller Mitgliederstand 187

also ca. 14,9 % der registrierten User sind auch tatsächlich Mitglied beim Verein?!?

Naja, klingt nicht berauschend  :schaf:

Der Mitgliedsbeitrag beträgt € 20,-- pro Jahr

:maul:

Rose

Oh das ist aber wirklich nicht viel was Mitglieder bei Animalhope sind allso bitte liebe Registrierte des Forums werdet Mitglied ich lade auch alle Besucher dazu ein ,denn 20€ Jahresbeitrag ist nicht viel aber für die Tiere bringt jeder Euro hilfe.Hier der Link für das Formular runterzuladen.
Ich danke allen die Mitglied werden.
Lg Uschi Daphne und Luna

http://www.animalhope-nitra.at/docs/Mitgliedschaft.pdf

Martina & Stella

yeah!!! ich habs geschafft. ich bin jetzt mitglied. und es hat gar nicht weh getan. ;)

vielleicht überwindet sich ja der eine oder andere mal und bekommt dann auch so eine tolle urkunde :O

@michaelaw: dankeschön :D

Wilde

Ich hab meinen Mitgliedsbeitrag vor ein paar Wochen überwiesen  :O

...bekomm ich auch die tolle Urkunde?   8)

liebe Grüße,
Wilde

Rose

Super das zu lesen Martina & Stella das du auch eine Urkunde hast, Ja Wilde du bekommst auch eine  :).
Es sind wieder neue Registrierungen Bitte bitte werdet Mitglied das Geld kommt doch den Tieren zu gute,20€ im Jahr ist nicht viel aber in Masse doch einiges.

MichaelaW

Ilse

Ich bin leider mit der Buchhaltung etwas im Rückstand und kann dadurch Michaela nicht die nötigen Mitgliedseinzahlungen übermitteln.
Bitte um etwas Geduld!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ovid

bin grade dabei beizutreten......schicke die beitrittserklärung per mail.
noch eine frage, wenn ich den mitgliedsbeitrag und eine spende per e-banking überweise, geht das mit einer überweisung?

Ilse

ZitatOriginal von ovid
bin grade dabei beizutreten......schicke die beitrittserklärung per mail.
noch eine frage, wenn ich den mitgliedsbeitrag und eine spende per e-banking überweise, geht das mit einer überweisung?

Natürlich!
Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Katzenliebe

Ich und mein Freund haben vorgestern die Urkunden bekommen, ICH bin Nr. 187!!!  :D Aber das kann ja wirklich noch nicht alles sein, also alle braaaaaav Mitglied werden!

P.S. Ich hab schon zwei weitere an der "Angel". ;)

ovid

:prosecco: sooooodaleeeee, habe eben per e-banking mitgliedsbeitrag 2010 plus spende überwiesen  :O

MichaelaW

:prost: "ich trinke auch ein Gläschen  :D" und DANKE!!!!!!!!!!!!

Bitte, bitte, lasst uns die 200er Grenze bald überschreiten!!!

ovid

ZitatOriginal von MichaelaW
:prost: "ich trinke auch ein Gläschen  :D" und DANKE!!!!!!!!!!!!

Bitte, bitte, lasst uns die 200er Grenze bald überschreiten!!!

gitteberne  :)

wär ned gscheiter die 2000er zu überschreiten?  :D

Reno

Ich trete auch hinzu als Mitglied.
Hab mir das Formular schon ausgedruckt.
brauch ich das Formular auch für die Bank da ich einen Dauerauftrag einrichten möchte?
Möchte aber gerne den Jahresbeitrag auf € 40.- pro Jahr verdoppeln.
Ist das möglich?

MichaelaW

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob Du für einen Dauerauftrag das Formular benötigst, da ich alles über Telebanking mache  ?(

Natürlich kannst Du den Betrag auch erhöhen, es gibt einige, die das tun.

DANKE für Deine Hilfe!!!

Annika

Juchuuu!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind jetzt auch Mitglieder, Beitrag ist schon überwiesen :O

Annika und Vanilli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rose

Mal wieder eine Erinnerung werdet Mitglied kosten 20€ Jahresbeitrag kommt doch den Tieren zugute. Es sind nun schon Mitglieder: 1.287 registriert und nur ca 200 davon sind auch Mitglieder. :)

Raffaela

201  :rolleyes: überwiesen hab ich schon jetzt schick ich noch das formular nach ;)

aja und 202 überweist in den nächsten tagen hab eine arbeitskollegin noch dafür begeistern können  :D