Unsere Mini Maus COCO

Begonnen von Mopsmix, 19.04.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudi

Gell, nur wir Hundebesitzer können uns über einen Haufen Sch.... so freuen  ;)

Nein, ich kann deine Sorgen wirklich verstehen. Die Kleine sieht ja wirklich total zerbrechlich aus.
Aber, wie heißt es so schön: die Kleinen sind die Zachen  ;)

Jetzt geht es sicher jeden Tag bergauf, wirst sehen!

Mopsmix

Naja sie is eh ganz ganz tapfer! Nur gehen kann sie mit dem Beinschen gar ned die kippt fast um weil sie damit kein gleichgewicht somit liegt sie nur herrum bin i froh weil sie soll ja fast nix laufen.

bei unserer Holly könnt i ma das ned vorstellen wie ma die ruhig stellen könnte.

Aber brav is sie schleckt ned herrum garnix wir haben ja ned mal einen trichter bekommen.

mfg gege

Claudi

Na 3 Sachen auf einmal operiert - ganz schön viel für so einen kleinen Wauz. Zum Glück schleckt sie nicht.
Unser Yukon wurde vor Kurzem kastriert - Wahnsinn in Person - keine 2 Sekunden ohne Trichter möglich. Aber weil er ein "Bodendecker" ist hat sich der Trichter, kaum dass er den Kopf gesenkt hat, in den Boden gegraben. Dann hat mir bluedog-Margit den Tipp mit der Halskrause gegeben und wir haben so ein Ding aus Schaumstoff gebastelt. War toll, denn er hatte das Gesicht frei und konnte trotzdem nicht schlecken.

Mopsmix

Jo na das is eine Gute idee mit der Halskrause!

Grad haben wir is Pflaster runter so brav wars einmal hats gewinselt wie das klebeband auf der Zitze runter is aber sonst wars ganz brav.

Midizin bei ihr is auch super da braucht ma nicht  einmal was dazu!

die kaut noch daran herrum als wärs ein zuckal.

mfg gege

ilka2191

Mopsmix, wünsche der tapferen kleinen Coco gute Besserung!

Liebe Grüße an euch alle!

Mopsmix

Jaja richt ich ihr aus!

gestern gabs besuch der war nicht erfreulich weil ein 2jahre alter bub dabei war und der da kleinen aufn Kopf geben hat und die Mama sagt nur das macht man nicht! Dann is eh gleich gefahren aber i versteh solche eltern nicht vorrallem macht er das auch mit ihren schäfer!

Heute war wieder besuch da und sie hat kein Problem mit kindern denn es war wieder ein kleines 2,5jahre altes mädchen dabei und die hat sie lieb gestreichelt.

Sie mags nur nicht wenn sie herrum laufen weil da lauft sie schon nach und zwickt.

So is die kleine eben aber bei ihrer größe is das auch verständlich.

Aber sie is so tapfer und so Brav.

mfg gege

Mopsmix

Hallo!

Coco geht es prächtigst!

Sie will mitlerweile wenn wir raus gehen und sie ja zurzeit immer frei laufen darf dann will sie immer gleich mit da holly spielen!

Ich kanns ned lassen und da muss man halt einen strich durch die rechnung machen!

Das Fußal soll ja ordendlich verheilen.

Mitlerweile sind sie ja so ein Tolles Paar geworden. :O

mfg gege

echo

:welle:
schön zu lesen, dass sie so tolle Fortschritte macht und die OP "gut verdaut hat".
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Mopsmix

Hallo!

Wir melden uns wieder mal.

Heute waren wir wieder bei der Frau Doktor. X(

Ihre tumore von 3 sind leicht Bösartig.
Einer ist Gutmütig.

Das Fußi wurde endbunden und dann hab ich auch noch so einen schicken Baby Body bekommen.

Ja nach dem ganzen stress gabs natürlich wieder ein gutes Kaustangerl. :D

mfg gege

Claudi

Die Maus ist so herzig  :verliebt:
Und was bedeutet das jetzt mit den Tumoren?

Mopsmix

Guten Morgen!

Ja es kann sein das sie wieder kommen oder auch nicht wie bei uns menschen aber die chancen sind geringer das sie wieder kommen da sie ja nur leicht bösartig sind.

Mfg gege

Mopsmix

Hallo!

Heute is geht sie wieder auf 4beinen! :D

Zwar belastet sie den Fuß noch nicht so aber sie kann schon wieder gehen.

Das ist ein super zeichen.

mfg gege

Claudi

ZitatOriginal von Mopsmix
Guten Morgen!

Ja es kann sein das sie wieder kommen oder auch nicht wie bei uns menschen aber die chancen sind geringer das sie wieder kommen da sie ja nur leicht bösartig sind.

Mfg gege

Na das ist ja eine schöne Prognose! Und dass sie heute schon auf 4 Beinen geht ist auch super!
Ich freu mich für euch!!

Lg
Claudia

bluedog

die maus ist wirklich zum verlieben.      :verliebt:

ich wünsche ihr, dass sie ganz schnell ganz gesund wird.      :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mopsmix

Naja in 5 wochen wird sie ja wieder operiert! X(

2te Knie! X(

Claudi

Dafür ist sie dann runderneuert und hat Ruhe  ;)

Mopsmix

Aber ja dann is sie runderneuert.

heute gabs runde 1 der Diskusion ob sie bleiben darf oder ob für sie ein neuer Platz gesucht wird.

Is ned einfach i sags euch. X(

ich hoffe wir treffen die richtige entscheidung sie liegt uns ja so am herzen.

mfg gege

Mopsmix

Coco hat heute ihr zuhause gefunden sie darf bleiben. :D :prosecco:

Meine freundin war Fix und Fertig ja und die Verhandlung is jetzt zu ende.

Liebe Anna es tut mir leid das sie nicht mit dir tel. wollte aber sie war wirklich ko.

wir melden uns morgen nochmals bei dir.

mfg gege

Anna

ZitatOriginal von Mopsmix
Coco hat heute ihr zuhause gefunden sie darf bleiben. :D :prosecco:

Meine freundin war Fix und Fertig ja und die Verhandlung is jetzt zu ende.

Liebe Anna es tut mir leid das sie nicht mit dir tel. wollte aber sie war wirklich ko.

wir melden uns morgen nochmals bei dir.

mfg gege

Kein Problem  ;) freu mich dass die Maus "gelandet" ist und bei euch bleiben darf. Einen besseren Platz für sie hätte es sowieso nicht gegeben  ;)
Wenn jetzt dann auch noch ihr zweites Knie operiert wird und sie keine Schmerzen mehr hat wird sie ihr Leben in vollen Zügen bei euch geniessen.

Claudi

He super  :welle:
Freu mich für die kleine Maus und natürlich auch für euch!  ;)

Mopsmix

Ich glaub ihr sie hatte angst davor das es ihr wo anders schlecht geht oder das man sie schlecht behandelt. :rolleyes:

Aber sie hat dann vor freude geweint wie ich ihr gesagt hab das sie bleiben darf und die Coco hat gleich ganz ganz viele Bussis bekommen.

Naja Geniesen tut sie es ja eh schon in Vollen zügen aber sie kann auch bissi überteiben und vollgas geben da kommt das past das alter gar nicht mehr , aber danach is das schmerzal da also Coco müß ma einbremsen. :D

mfg gege

Mopsmix

Mopsmix

Jetzt is ein Monat vorbei und das Knie kann sie noch immer nicht richtig belasten.

Der 2te Fuß wird höchst warscheinlich nicht operiert weil wir ihr das nicht noch einmal antun wolen und sie den Fuß ja zurzeit auch ohne Probleme belastet.

Meiste Zeit geht sie weiterhin nur auf 3 beinen also es ist genauso wie vor der Op.

Wir haben schon etwas angst das es sich nicht bessern wird.

Sonst naja sie wird und wird immer schlimmer statt braver.
Empfindlich ist das kann man sich gar nicht vorstellen, quitscht wegen nix! :D

Da geht man bei ihr vorbei und auf einmal quitschts los als ob man drauf gestiegen ist obwohl man einen halben meter entfernt ist.

Das Tolle an ihr ist das sie sofort hört. sie sieht eine Katze und startet los und die schreist Coco und madam kommt brav zurück.

mfg gege

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Martina

Ja, ja, Gege so wächst das Rudel  :D, man(n) nimmt einen Pflegehund und manchmal kann man ihn nicht mehr gehen lassen  :O

Freu mich jedenfalls rieeeeeeeeeeeeeeeesig, dass klein Coco bleiben darf.  :welle: (jetzt habt`s schon 3 Nitra-Wauzis in der Familie)

Und weil ich`s los werden muss - PFLEGESTELLENVERSAAAAAGER  :D
(hi, hi bin ja auch einer)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)