Regelmässig Anpacken - Wer Ist Wieder Dabei???!!!

Begonnen von marion1970, 16.05.2010 - 00:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bettinusdan

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Bettinusdan
Eine Freundin und ich wären am 12.6. mit dabei fürs Putzen!

Wir bräuchten nur eine Mitfahrgelegenheit, so ab Wien, wenn möglich!

Weil mein AUto leider ein paar Reperaturen braucht und ich mich nicht all zu weit damit fahren trau!

Wer könnt uns mitnehmen?
Wann ist Treffpunkt?
Wo ist Treffpunkt?

Putzmittel würd ma auch mitnehmen.
Wird Danchlor auch dort verwendet? hätt ich nämlich auch zuhause!

a bissl an Hundefutter hätt ich auch, wenn das in das Taxi reingeht, dann würd ichs mitnehmen!

Am 12.6. bin ich wieder dran zu fahren ... denke dass wieder mehrere Autos fahren werden und irgendwo werden wir euch sicher "hineinpressen"  :D
Meist ist Treffpunkt um 9.00 Uhr beim Mc Donalds auf der Simmeringer Haide. Da ihr jedoch vermutlich über die S 1 kommt ist dieser Treffpunkt für euch nicht günstig, da ihr dann ein Stück "zurückfahren" müsstet. Man könnte sich auch in Schwechat oder Fischamend treffen, Ausmachungssache  ;)
Danclor eher nicht

Ich schau mal auf der Karte nach wie es für uns am besten ist!
ich bräucht halt dann eine genaue adresse fürs Navi!
Anna, ich hab zwar deine nummer, allerdings ist die schon 3 jahre alt, ist die noch aktuell?
Wir haben damals öfter telefoniert, weil ich einen Hund von euch übernomme hab...

marion1970

WIR SUCHE DRINGEND FLEISSIGE HÄNDE DIE BEI DEN REINIGUNGSARBEITEN HELFEN   UND  FLEISSIGE MÄNNERHÄNDE, DIE KÄFIGE IN STAND SETZEN UND NEUE CONTAINER MIT AUSLÄUFEN VERSEHEN USW...... :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Termine wären:

22.05.2010   ILKA,Raffaela,Christiane,Marion
29.05.2010   Idefix,Jenny29,kathi
05.06.2010   Katzenliebe + Oliver,Kathi? Midori,Marion+Matthias,Christiane
12.06.2010   Bidi,Bettinusdan +1,
19.06.2010
26.06.2010

BITTE tragt euch wieder zahlreich ein und sagt ob ihr zum Reinigen oder Reparieren mitkommt! :welle: :welle:

Benötigt werden auch: :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

Kübel
Schrubber
feste Besen
Schaufeln
Reinigungsmittel
Desinfektionsmittel
Einweghandschuhe
Arbeitshandschuhe[/quote][/quote][/quote]

DER NÄCHSTE SAMSTAG IST DER 05.06.2010 WER FÄHRT NOCH MIT UM ZU HELFEN?????[/quote][/quote]

Wir brauchen unbedingt noch Hilfe wer kommt noch mit?????????In meinem Auto sind wieder 3Plätze frei - wer mag die belegen??? 1 Platz gehört schon Christiane also sind noch 2 frei!!! Mein Sohn fährt auch mit!!!

Midori

Hätte noch eine Frage: (War ja noch nie dabei.)
Ab welcher Uhrzeit gehts denn eigentlich los? Wann kommen die Ersten an? :kratz:

marion1970

also wir fahren um 8 los und sind dann um 10.30   meist dort da wir dazwischen immer einmal stehen bleiben um einen kaffee zu trinken - ich bin ein kaffee junkie;)

übrigens!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HAB IMMER NOCH EINEN PLATZ FREI IM AUTO UND WIR BRAUCHEN EURE HILFE BEIM PUTZEN UND AUCH MÄNNER DIE UNS BEIM HANDWERKEN HELFEN!!!!!!

idefix

BITTE IHR LIEBEN MÄNNER:

:welle:

wir möchten einige projekte in nitra realisieren, und brauchen dringend eure hilfe!!!!!
wer von euch hätte am verlängerten wochenende ein paar stunden zeit übrig um etwas gutes zu tun :D

das wetter wird besser, also rein ins auto und ran ans werkzeug!
es muss euch doch irgendwo geben,
ihr handwerker, sonst wären beim hornbach nicht immer soviele leute an der kasse angestellt ;)

ein armer oldie braucht dringend ein luftiges sommerquartier,
bevor die hitze kommt und ihm sein ohnehin schweres leben unerträglich macht!
es ist wirklich nicht schwer!
wenn jemand wenigstens die gitter montieren könnte und ein türl basteln, gitter+holz ist genug vorhanden!

bastlerecke - für alle handwerklich begabten nitra helfer und alle, die es noch werden möchten

BITTE HELFT DEM ARMEN OLDIE

Terrorterrier

Bidi

Ich fahr wieder am 12.6., weiss nicht ob morgen am Feiertag und am 05.06 auch wer faehrt, denke schon.
LG
Bidi
LG Bidi

marion1970

:D
ZitatOriginal von marion1970
WIR SUCHE DRINGEND FLEISSIGE HÄNDE DIE BEI DEN REINIGUNGSARBEITEN HELFEN   UND  FLEISSIGE MÄNNERHÄNDE, DIE KÄFIGE IN STAND SETZEN UND NEUE CONTAINER MIT AUSLÄUFEN VERSEHEN USW...... :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Termine wären:

22.05.2010   ILKA,Raffaela,Christiane,Marion
29.05.2010   Idefix,Jenny29,kathi
05.06.2010   Katzenliebe + Oliver,Kathi? Midori,Marion+Matthias,Christiane,Eve
12.06.2010   Bidi,Bettinusdan +1,Steffi + Benni
19.06.2010   KARIN + MANN
26.06.2010 das ist unser aller WERKLTAG!!! BITTE den echt groß im Kalender notieren und hier brauchen wir alle Handwerklich geschickten Männer die Zeit haben und auch die Damen sind an diesem Tag mehr als gefragt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bastlerecke - für alle handwerklich begabten nitra helfer und alle, die es noch werden möchten

BITTE tragt euch wieder zahlreich ein und sagt ob ihr zum Reinigen oder Reparieren mitkommt! :welle: :welle:

Benötigt werden auch: :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

Kübel
Schrubber
feste Besen
Schaufeln
Reinigungsmittel
Desinfektionsmittel
Einweghandschuhe
Arbeitshandschuhe

DER NÄCHSTE SAMSTAG IST DER 05.06.2010 WER FÄHRT NOCH MIT UM ZU HELFEN?????
Wir brauchen unbedingt noch Hilfe wer kommt noch mit?????????In meinem Auto sind wieder 3Plätze frei - wer mag die belegen??? 1 Platz gehört schon Christiane also sind noch 2 frei!!! Mein Sohn fährt auch mit!!!Der letzte Platz in meinem Auto gehört Eve!!!!!  :D :D

Terrorterrier

Wenn ich

1.) rechtzeitig Zuhause bin wenn mein Pflegehund aus L. kommt
und 2.) einen Sitter für Joey habe

möchte ich mitkommen!!!!!

marion1970

wenn du das abgecheckt hast,....freuen wir uns auf dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

marion1970

WER FÄHRT NOCH MIT?????? Los Leute es werden noch Männer gebraucht!!!!!
Ihr könnt euch doch die einmalige Chance nicht entgehen lassen wie wild drauflos hämmern zu dürfen ohne dass eine Frau meckert über den Lärm,staub,..... nützt die Gelegenheit - Hier kann sich jeder Heimwerkerking austoben es gibt für jeden was zu tun,...glaubt mir,....euch wird sicher nicht langweilig!!!!!!!

Ihr dürft schrauben,bohren,hämmern,nageln,sägen,schwitzen,...alles was dazugehört und das Männerherz höher schlagen läßt!!!!!!!!

:D :D :D :D :D :autsch:

freedom

Hallo miteinander!

Ich war bis jetzt 2x in Nitra. Habe in letzter Zeit nicht gekonnt, aber nun will ich wieder mit anpacken. Mein Freund würd auch mitfahren (kann gut zupacken). Ich würd reinigen und Patrick  könnte Instandhaltungsarbeiten machen. Wir würden am 19.6. können. Wollt nur fragen, was mein Freund für Werkzeug mitnehmen sollte, Säge, Bohrmaschine, Verlängerungskabel,...?? Gibts Holz unten oder was soll man mitnehmen? Wäre dankbar um ein paar Infos! Danke

Karin ( ehemalige Pflegemama vom blinden Sigi)

marion1970

hallo karin,....es gibt einen eigenen thread mit den dingen die zu tun sind,....
grundsätzlich ist es so daß immer hilfe benötigt wird,..schaut halt einfach kurz vorher nochmal rein, dann gibt es sicher bereits wieder neue beschreibungen!!!!

Steffi_HH

Naja...natürlich sind wir Hamburger am 12.06. dabei...wir können noch nicht genau sagen, wann wir am Samstag morgen da sind...

Achja, wir sind übrigens ich (Steffi)
und Benny, ein kräftiger junger Mann (handwerklich sehr begabt :-)

marion1970

hier findet ihr übrigens auch alles für die handwerklich geschickten,.... also was wann geplant ist - mit welchem material,was vorhanden ist und was noch gebraucht wird!!!!

Midori

Noch mal ganz konkret wegen Samstag (Damit wir auch wirklich was weiterbringen  :O ): Welche Werkzeuge und Materialien nehmt ihr schon mit und welche werden noch gebraucht? (Damit nicht manche Sachen in dreifacher Ausführung da sind und andere gar nicht  ;) ) Wenn noch was gebraucht wird, was keiner dabei hat, könnt ich es mir evt. von meinem Vater ausborgen. Müsst es aber bis morgen Nachmittag wissen.
Reinigungsmaterial hab ich sowieso mit.
Noch ne Frage: Könnt ich vielleicht von irgendwem, der schon öfter in Nitra war die Telefonnummer haben? (Nur falls wir uns wirklich verfahren sollten, was hoffentlich nicht passiert  :floet: )
Danke! Mfg Sonja

Anna

ZitatOriginal von Midori
Noch mal ganz konkret wegen Samstag (Damit wir auch wirklich was weiterbringen  :O ): Welche Werkzeuge und Materialien nehmt ihr schon mit und welche werden noch gebraucht? (Damit nicht manche Sachen in dreifacher Ausführung da sind und andere gar nicht  ;) ) Wenn noch was gebraucht wird, was keiner dabei hat, könnt ich es mir evt. von meinem Vater ausborgen. Müsst es aber bis morgen Nachmittag wissen.
Reinigungsmaterial hab ich sowieso mit.
Noch ne Frage: Könnt ich vielleicht von irgendwem, der schon öfter in Nitra war die Telefonnummer haben? (Nur falls wir uns wirklich verfahren sollten, was hoffentlich nicht passiert  :floet: )
Danke! Mfg Sonja

1.) Kann ich dir gern eine Wegbeschreibung schicken (mit der hat noch Jeder hingefunden  ;)) und 2.) kannst du mich gern anrufen: 0650/8833550 (da bei mir leider sehr oft besetzt ist  :rolleyes:, am besten SMS dann kann ich zurückrufen)

idefix

ZitatOriginal von freedom
Wir würden am 19.6. können. Wollt nur fragen, was mein Freund für Werkzeug mitnehmen sollte, Säge, Bohrmaschine, Verlängerungskabel,...?? Gibts Holz unten oder was soll man mitnehmen? Wäre dankbar um ein paar Infos! Danke

Karin ( ehemalige Pflegemama vom blinden Sigi)

ZitatOriginal von Midori
Danke! Mfg Sonja

super!!!
hurra, es gibt sie doch, die handwerker!

es gibt kein brauchbares wekzeug in nitra,
ihr seid also leider leider SELBSTVERSORGER! ;)

bitte auf jeden fall selbst mitnehen:
säge, bohrmaschine, akkuschrauber und VIEL verlängerunskabel,
ebenso schrauben, nägel und u-hakerl für die gitter.

kommt darauf an, welches projekt euch am besten gefällt :D
es gibt auf jeden fall mehr als genug arbeit, fast an jedem auslauf gibt es etwas auszubessern :O

genaue beschreibung der projekte gibt es hier:

wenn ihr noch fragen habt, telefonnummer steht auch dabei,
könnt uns auch gerne wegen der wegbeschreibung anrufen.

holz ist genügend vorhanden, baustahlgitter vorerst auch,
eva kann euch zeigen, wo das liegt

danke schon mal im voraus!!!!

Midori

@ Anna: hast PN  :)
@ Idefix: Dann werd ich mal ordentlich einpacken...  :D

Terrorterrier

Ich fahre am Samstag mit!

Sollte Jemand früher zurück nach Wien
fahren bitte an mich denken und mitnehmen damit ich meinen
Hund vom Hundesitter holen kann bevor mein Pflegi kommt.
Das wäre toll. Wenn nicht muss ich mir noch was einfallen lassen.  ;)

Man kann mich bei irgendeiner Ubahn aussetzen!  :O

LG Eve

Katzenliebe

@ Terrorterrier:

Wir fahren auch am Samstag und sind bis jetzt nur zu zweit im Auto. Fahren zwar in den Bezirk Baden, aber wir könnten dich in Siebenhirten rausschmeißen, wenn sich sonst kein Wienfahrer findet. :)

Terrorterrier

Hallo!

Erstmal Danke!  :) Freu mich dich dann kennen zu lernen.
Also mitnehmen würd mich (hoffentlich) sicher Jemand.
Nur wäre es halt besser wenn ich mit Jemanden fahre, der
früher aufbricht damit ich meinen Hund holen kann.

Kann ja meine Pflegehündin nicht sofort allein lassen.  8o
Aber meinen Hund muss ich am Samstag noch holen.
Siebenhirten wäre übrigends super! ;)

LG!

Katzenliebe

Da das ja mein erstes Mal is und ich noch so überhaupt keine Ahnung von irgendwas hab, denk ich mal nicht, dass ichs gleich extralang aushalten werd dort... Aber das können wir uns ja auch dann am Samstag spontan ausmachen, wir haben keine fixen Zeiten für An- und Abreise. Bis Samstag!!!  :O

Martina

ZitatOriginal von Terrorterrier
Ich fahre am Samstag mit!

Sollte Jemand früher zurück nach Wien
fahren bitte an mich denken und mitnehmen damit ich meinen
Hund vom Hundesitter holen kann bevor mein Pflegi kommt.
Das wäre toll. Wenn nicht muss ich mir noch was einfallen lassen.  ;)

Man kann mich bei irgendeiner Ubahn aussetzen!  :O

LG Eve

Liebe Eve, dein Pflegling wird um die Mittagszeit von Katka von Lucenec nach Nitra gebracht, du kannst also mit deinem Pflegling die Heimreise antreten  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Terrorterrier

ZitatOriginal von Martina

Liebe Eve, dein Pflegling wird um die Mittagszeit von Katka von Lucenec nach Nitra gebracht, du kannst also mit deinem Pflegling die Heimreise antreten  ;)

Oh so Früh schon.  8o
Auch gut, dann bringt sie mir meinen Hund sicher persönlich.
Wenn mein Sitter so lieb ist weil ab 10 macht sie das nicht mehr.  
Ich wollt nur alles abchecken.  :tongue:

Sollt jetzt bitte kein "Stressaufruf" sein.  :O
Ich bin ein Plan-freak wenns um meinen Hund geht.. Sorry

Nicht bös sein.