ICY, Dalmatiner-Staff-Mix sucht sein Zuhause !

Begonnen von bluedog, 03.01.2010 - 21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

winston

ZitatOriginal von Natascha
Auch bei Icy habe ich heute reingeschaut- er hat ein umwerfendes Temperament ;), ist freundlich und lieb.
Er hat eine einzigartige Fellfärbung, ein Unikat in jeder Hinsicht!

den kann man wirklich herzeigen!

Kascha

Wo verstecken sich die Menschen für diesen außergewöhnlichen Hund? :rolleyes:

Kascha

ZitatOriginal von Tasha
Übrigens ICY ist ein total hübsches Muki-Paket, das sehnsüchtig auf seine Chance wartet....habe ihn für euch alle gestreichelt !!!!!!!

bluedog

Icy sitzt jetzt schon mehrere monate in der tierpension !!
ist er dazu aus nitra "gerettet" worden, damit er nun dort sitzt !?

gibt es keinen pflegeplatz für ihn ??
denn von einem pflegeplatz wäre er sicher viel leichter vermittelbar als aus der tierpension !!
erbarmt sich keiner !?

es muss doch mit vereinten kräften möglich sein, einen platz für den hübschen kerl zu finden !?
wer kann ihn aussenden, wer kann flyer aufhängen, wer kann seinen TA informieren etc. !?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

wieso interessiert sich niemand für diesen prachtkerl !?

gibt es keinen pflegeplatz, der ihm den absprung aus der tierpension ermöglicht !?

oder eine familie, die diesen aussergewöhnlichen hund zu schätzen weiss !?
.

JulieK.

ZitatOriginal von bluedog
wieso interessiert sich niemand für diesen prachtkerl !?

gibt es keinen pflegeplatz, der ihm den absprung aus der tierpension ermöglicht !?

oder eine familie, die diesen aussergewöhnlichen hund zu schätzen weiss !?
:O

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

bluedog

ICY VERSAUERT SEIT MONATEN IN DER TIERPENSION !!!!!!

sorry, aber das ist auch nicht die art von tierschutz, die ich mir vorstelle !
aus nitra geholt und dann vergessen !?
das kanns nicht sein !!
wer gibt icy einen pflegeplatz und ermöglicht ihm damit den absprung in eine neues leben !?

erfahrungegemäss finden hunde auf pflegeplätzen viel leichter und schneller einen fixplatz als hunde, die in der pension sitzen !
wer gibt Icy diese chance !?
.

Tasha

Ich habe Icy kennengelernt...
Er braucht ein soziales Umfeld, ein alltägliches Leben mit Menschen und vorallem einen Platz in einem zu Hause - nämlich in SEINEM zu Hause !!

Er ist überhaupt KEIN Kläffer und verstand sich sofort mit meiner Hündin, ohne Gefletsche und ohne Knurren.

ein einzigartiger - hervorstechender Hund !!

bluedog

wir (jacob09 und ich) waren gestern mit ICY spazieren. (danke jacob09 !!)     :)
er ist ein toller hund und begleiter.
obwohl er ja schon so lange allein in der tierpension sitzt, und wir ihm ja eigentlich fremd sind, ging er brav mit, freute sich, draussen zu können, und nach einer weile schenkte er uns auch seine aufmerksamkeit.      :)
er geht brav an der leine, natürlich möchte er im überschwang manchmal losrennen, weil ihm halt die bewegung fehlt und er nicht ausgelastet ist.
er braucht aber nichts als etwas erziehung und liebe, um seine energie in die richtigen bahnen zu lenken.
dann ist er ein traumhund !!
eine tatsache zeigt sich beim spazieren gehen auch immer wieder - er steht auf männer, man hat fast den eindruck, er sucht sein herrli.....
aber seht selbst....

ich bin ein kleiner doofer....      ;)

habe einen langen schlecker.....

bin klug....

und aufmerksam.....

und gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb !!

:)
.

JulieK.

Also der Typ ist wirklich eine tolle Erscheinung, ein richtiges Prachtexemplar von einem stattlichen Hund  :O
Eine richtiges Körperle zum reinkuscheln :O

Wann gibt ihn endlich jemand eine Chance, er ist doch kein Schwerverbrecher  :rolleyes:

bluedog

ja, "der typ" ist ein prachtexemplar und soooooooo hübsch.        ;)
nein, er ist kein schwerverbrecher, ein etwas unglücklicher vergleich, er hatte nur das pech, dass er abgeschoben wurde, von menschen, die seine qualitäten nicht shcätzen konnten.

und wenn sogar ich, die ich ihm fremd bin, und wirklich nicht gerade die grösste und stärkste, mit ihm problemlos spazieren gehen kann, dann sagt das wohl alles !      ;)
.

Jacob09

Ich kann den Bericht von Margit nur bestätigen. Am Anfang unseres Spazierganges waren wir ihm eingentlich ziemlich egal. Hauptsache raus und schnüffeln. Auf dem Heimweg allerdings hat er dann die Streicheleinheiten schon genossen. Beim letzten Foto hat er Bussis an mich verteilt :O . Icy in Natura ist einfach ein Prachtexemplar und leider kann kein Foto seine einzigartige Ausstrahlung rüberbringen. Darum an alle die Interesse haben: lernt Icy persönlich kennen!!

Natascha

Icy ist ein überaus lieber, freundlicher Hund und außergewöhnlich schön! Als ich damals in der Tierpension war, hat er sich gefreut wie ein Schneekönig, als ich ihn besuchte. Man merkt, dass ihm die Einbindung in einen Familienverbund sehr fehlt. Icy ist ein so lieber, netter Hund, gebt ihm bitte eine Chance! Danke Margit und Jenny, dass ihr ihn besucht und neue Fotos und Berichte mitgebracht habt! :lieb:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Sarah

Habe Icy damals bei seiner Kastration kennen gelernt und kann mich hier allen nur anschließen! Er ist ein super süßer Knuddler, der sogar zu Kinder total lieb ist!!!!

Hoff er findet bald einen guten Platz!

(wenn ich keine Kaninchen hätte und stolzer Haus-mit-Garten-Besitzer wäre dann tät ich ihn sofort nehmen!)

Zukünftige Icy-Familie: Der Hund ist ein Glückstreffer!!!

bluedog

.

Rockabella

Hoch mit dem hübschen Icy ... er hat es verdient ne eigene Familie zu haben so ein hübscher Bub!!!

bluedog

ICY wartet noch immer auf seine familie !!!!
.

VeganMilitance

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

bluedog

Icy wartet schon so lange, dass ihn jemand aus der Tierpension holt !!!!
.

Anna

ZitatOriginal von bluedog
Icy wartet schon so lange, dass ihn jemand aus der Tierpension holt !!!!

Für mich absolut unverständlich, dass allein der Umstand dass er rüdenunverträglich ist reicht, dass er kein neues Zuhause findet. Ich wäre glücklich wenn meine Mascha "nur" hündinnenunverträglich wäre und nicht alles was vier Beine hat zum Fressen gern hätte  ;)
Icy ist ein total lieber, auch relativ leicht zu führender, Hund der einfach eine starke Hand am anderen Ende der Leine braucht.
Icy ist so ein hübscher Bursche und hätte es sich jetzt nach vielen Monaten des Wartens in Nitra und jetzt schon seit Monaten in der Tierpension endlich verdient "sein" Zuhause zu finden.

Kascha

Wer ermöglicht ICY den Sprung in ein neues Leben?

Kascha

Icy sitzt nun schon seit ACHT Monaten in der Tierpension und wartet auf einen Pflege- oder Fixplatz.
Hier ist Icys Steckbrief http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1977&Itemid=26

BabyDaphne

hi!!!

Ich hätte einen Intressenten für ICY, der kommt aber aus Bayern und wenn ein Staff dabei ist, dürfte anscheinend ein Einfuhrverbot dafür bestehen. Ist es ganz sicher, das ein Staff dabei is??? Oder steht das irgendwo niedergeschrieben???

Könnt ihr mir weiterhelfen???

Lg Susi

Anna

ZitatOriginal von BabyDaphne
hi!!!

Ich hätte einen Intressenten für ICY, der kommt aber aus Bayern und wenn ein Staff dabei ist, dürfte anscheinend ein Einfuhrverbot dafür bestehen. Ist es ganz sicher, das ein Staff dabei is??? Oder steht das irgendwo niedergeschrieben???

Könnt ihr mir weiterhelfen???

Lg Susi

Icy ist lt. Impfpass ein Dalmatinermix  ;)