Regelmässig Anpacken - Wer Ist Wieder Dabei???!!!

Begonnen von marion1970, 16.05.2010 - 00:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Straßenköter

Hallo,

wär´s möglich am 26.06.2010 mit jemanden mitzufahren?
War noch nie in Nitra und kenn nur eine einzige eurer Pflegestellen.

Habe selber einen Hund aus einer Tötungsstation und würde gerne mal bei euch mitfahren und helfen und mir vllt den ein oder anderen Hund anschauen  :rolleyes:

Ausserdem hätte ich noch einen angefangenen Futtersack (waren mal 15kg, sind aber sicher noch 10-12kg drinnen), den ich euch gerne spenden würde.

LG
Tanja

creedy

seufz... ich bin jetz schon die zweite woche krank... und am 26. muss ich auf ne hochzeit -.- *mitwill*

Teddy09

hallo!

wir haben schon wieder einige spenden für nitra! leider ist es uns in den nächsten wochen nicht möglich samstags rüber zu fahren.
wie schauts mit freitagen oder sonntagen aus? da würd es bei uns gehen! wäre das ein problem an einem dieser tage zu fahren? möchten nämlich auch was arbeiten!

lg nicole

idefix

ZitatOriginal von Straßenköter

wär´s möglich am 26.06.2010 mit jemanden mitzufahren?
War noch nie in Nitra und kenn nur eine einzige eurer Pflegestellen.

liebe tanja,
leider sind wir schon voll am 26., aber marion1970 hat meistens noch ein platzerl frei ;) im auto.
es wird sich sicher jemand finden, der dich mitnimmt!!!

Straßenköter

Zitatliebe tanja,
leider sind wir schon voll am 26., aber marion1970 hat meistens noch ein platzerl frei  im auto.
es wird sich sicher jemand finden, der dich mitnimmt!!!

Danke für deine Antwort.
Ich darf am 27.06. mit milkamuffin mitfahren zum fotografieren ;o)

LG
Tanja

LunaSina

Ich echt zu blöd ...wie trägt man sich den in die Liste ein ?

idefix

in die für 19. oder für 26.????? :D

LunaSina

marion1970

ZitatOriginal von marion1970
WIR SUCHE DRINGEND FLEISSIGE HÄNDE DIE BEI DEN REINIGUNGSARBEITEN HELFEN   UND  FLEISSIGE MÄNNERHÄNDE, DIE KÄFIGE IN STAND SETZEN UND NEUE CONTAINER MIT AUSLÄUFEN VERSEHEN USW...... :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Termine wären:

22.05.2010   ILKA,Raffaela,Christiane,Marion
29.05.2010   Idefix,Jenny29,kathi
05.06.2010   Katzenliebe + Oliver,Kathi? Midori,Marion+Matthias,Christiane,Eve
12.06.2010   Bidi,Steffi + Benni,Andrea05,Andrea Luka
19.06.2010   KARIN + MANN
26.06.2010 das ist unser aller WERKLTAG!!! BITTE den echt groß im Kalender notieren und hier brauchen wir alle Handwerklich geschickten Männer die Zeit haben und auch die Damen sind an diesem Tag mehr als gefragt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Idefix + Mann,Mopsmix,Katzenliebe + Oliver,Marion,Judith + Heinz

bastlerecke - für alle handwerklich begabten nitra helfer und alle, die es noch werden möchten

BITTE tragt euch wieder zahlreich ein und sagt ob ihr zum Reinigen oder Reparieren mitkommt! :welle: :welle:

Benötigt werden auch: :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

Kübel
Schrubber
feste Besen
Schaufeln
Reinigungsmittel
Desinfektionsmittel
Einweghandschuhe
Arbeitshandschuhe
SCHEIBTRUHEN!!!

DER NÄCHSTE SAMSTAG IST DER 12.06.2010 WER FÄHRT NOCH MIT UM ZU HELFEN?????

kommt schon leute da müssen unbedingt noch mehr leute ran!!! bitte unbedingt eintragen!!!! wir brauchen euch da unten mal vor Ort zum Hackeln!!!!  :D[/quote]

WIR SIND IMMER NOCH ZU WENIG AM 26. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!So viele Hits und so wenige kommen helfen????????????????????????? ;(

LunaSina

WIR SUCHE DRINGEND FLEISSIGE HÄNDE DIE BEI DEN REINIGUNGSARBEITEN HELFEN   UND  FLEISSIGE MÄNNERHÄNDE, DIE KÄFIGE IN STAND SETZEN UND NEUE CONTAINER MIT AUSLÄUFEN VERSEHEN USW...... :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Termine wären:

22.05.2010   ILKA,Raffaela,Christiane,Marion
29.05.2010   Idefix,Jenny29,kathi
05.06.2010   Katzenliebe + Oliver,Kathi? Midori,Marion+Matthias,Christiane,Eve
12.06.2010   Bidi,Steffi + Benni,Andrea05,Andrea Luka
19.06.2010   KARIN + MANN..../ NEU Manfred

26.06.2010 das ist unser aller WERKLTAG!!! BITTE den echt groß im Kalender notieren und hier brauchen wir alle Handwerklich geschickten Männer die Zeit haben und auch die Damen sind an diesem Tag mehr als gefragt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Idefix + Mann,Mopsmix,Katzenliebe + Oliver,Marion,Judith + Heinz, NEU Manfred,

bastlerecke - für alle handwerklich begabten nitra helfer und alle, die es noch werden möchten

BITTE tragt euch wieder zahlreich ein und sagt ob ihr zum Reinigen oder Reparieren mitkommt! :welle: :welle:

Benötigt werden auch: :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

Kübel
Schrubber
feste Besen
Schaufeln
Reinigungsmittel
Desinfektionsmittel
Einweghandschuhe
Arbeitshandschuhe
SCHEIBTRUHEN!!!

DER NÄCHSTE SAMSTAG IST DER 12.06.2010 WER FÄHRT NOCH MIT UM ZU HELFEN?????

kommt schon leute da müssen unbedingt noch mehr leute ran!!! bitte unbedingt eintragen!!!! wir brauchen euch da unten mal vor Ort zum Hackeln!!!!  :D

WIR SIND IMMER NOCH ZU WENIG AM 26. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!So viele Hits und so wenige kommen helfen????????????????????????? ;([/quote]

freedom

konnte am 19.6. nicht weil ich krank war. Fühl mich aber schon viel besser und so werden patrick und ich am 26.6. runter fahren. Freu mich auf euch.

marion1970

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tina 1973

Wer fährt denn so die nächsten Wochenenden nach Nitra oder ist jetzt quasi Urlaubspause?

filou

hab den beitrag erst jetzt gesehen .. wollte mich eigentlich nur sehr gerne anbieten, auch mal mit anzupacken :D außerdem würd ich ja soooo gern mal meinen patenhund in nitra kennenlernen  :O

ich hab zwar selbst ein auto, wenn auch mittlerweile schon mehr antiquität als auto  :rolleyes: - aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht die beste autofahrerin bin und ich mir und auch meinem fahrbaren untersatz nicht so recht zutraue  ;(

bin aber eine ganz nette beifahrerin ..  :O
also wenn ihr mich braucht, ich würd gern mal mitkommen! :)

liebe grüße, alena

Anna

ZitatOriginal von filou
hab den beitrag erst jetzt gesehen .. wollte mich eigentlich nur sehr gerne anbieten, auch mal mit anzupacken :D außerdem würd ich ja soooo gern mal meinen patenhund in nitra kennenlernen  :O

ich hab zwar selbst ein auto, wenn auch mittlerweile schon mehr antiquität als auto  :rolleyes: - aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht die beste autofahrerin bin und ich mir und auch meinem fahrbaren untersatz nicht so recht zutraue  ;(

bin aber eine ganz nette beifahrerin ..  :O
also wenn ihr mich braucht, ich würd gern mal mitkommen! :)

liebe grüße, alena

Wenn du in Nitra nicht quengelst wann wir wieder heimfahren und wirklich anpackst und es dir egal ist, dass du vermutlich erst um Mitternacht wieder heimkommst, kannst du am 23.7. gern mit Jody und mir nach Nitra fahren.
Aber Vorsicht Jody ist eine Hacklerin die bis zum Umfallen arbeitet aber auch noch Zeit hat Andere anzutreiben  ;)

Freu mich, dass sich wieder einmal bereit erklärt zu helfen .... die Bereitschaft in den letzten Wochen ist wirklich auf NULL !!
Es ist sicher nicht lustig bei diesen Temperaturen Hundekot und verschmutzte Decken zu schaufeln... die Hunde hätten es aber trotzdem gern sauber..... Es ist jedes Mal schön zu sehen wie glücklich sie auf sauberen Decken und in frisch ausgelegten Hütten liegen, sich wuzzeln und wälzen....

filou

nein, bin nicht so die quänglerin ;D
ich fürchte, der 23.7. ist der tag, an dem bei uns im bekanntenkreis eine hochzeit ansteht - ich frag abe heut gleich nochmal nach (geht nur leider grad nicht, um die uhrzeit .. hihi)
aber ansonsten wirklich immer immer gerne! ich lass mal meine nummer hier, falls sich spontan was ergeben sollte: 0664 510 38 23

liebe grüße, alena

filou

so, nachdem meine liebsten jetzt auch endlich munter sind! ;)
die hochzeit ist leider tatsächlich am 23.7.
ich kann aber den:
16.7.
17.7.
30.7.
31.7.
anbieten!

liebe grüße, alena

Josi

ich würd auch gern wieder zum Arbeiten hinfahrn! Am 30. bzw auch gern unter der Woche, falls wär fährt, würd mir super passen! Hab nur leider kein Auto un bräucht wen, der mich mitnimmt :rolleyes: Vl sin ja auch andere Katzen-PS dabei?!

alexxa1

ich würde auch gerne helfen!

hab ein auto und kann noch wen mitnehmen :O
ich kenn dafür die strecke nicht :D müsst ich mich aufs navi verlassen..
kann aber auch immer nur wochenends. leider kann ich gerade am 30. nicht, weil eltern in den urlaub fahren, ich haus sitten muss und an dem tag praktisch haus- und hundeübergabe ist, damit ich mich auch auskenn  :rolleyes:

aber wenn eine von euch einen anderen tag fahren will und noch eine fahrerin braucht - bitte einfach mal melden  :O

und noch eine frage hab ich: braucht man für die slowakei zusätzlich irgendein pickerl für maut o.ä. ?

LG Alex

Anna

ZitatOriginal von alexxa1

kann aber auch immer nur wochenends. leider kann ich gerade am 30. nicht, weil eltern in den urlaub fahren, ich haus sitten muss und an dem tag praktisch haus- und hundeübergabe ist, damit ich mich auch auskenn  :rolleyes:

aber wenn eine von euch einen anderen tag fahren will und noch eine fahrerin braucht - bitte einfach mal melden  :O

und noch eine frage hab ich: braucht man für die slowakei zusätzlich irgendein pickerl für maut o.ä. ?

LG Alex

Ich fahr am Samstag den 23.7. wieder, da kannst dich gern anhängen  ;)
Ja, in der Slowakei braucht man eine eigene Vignette ... kostet für 10 Tage
7 Euro...

idefix

LG Alex

...am 29.7. werden noch dringend Helfer zum Container stellen gesucht :D

alexxa1

ZitatOriginal von idefix

LG Alex

ja, da wollte ich auch mitfahren und meinen freund auch gleich einspannen (arbeitet am bau und wär sicher handwerklich eine große hilfe gewesen), aber leider bekomm ich nicht frei X( somit kann ich vorerst nur wochenends..  :P

idefix

Schade!
Aber vielleicht könnt Ihr beiden uns beim Aufstellen der Einzelsitzerhütten in  4 Wochen unterstützen  ;)

Josi

ZitatOriginal von idefix

vl meld mich mich dann doch (statt für den 30.) zum container aufstellen! bin zwar weiblich, aber kann doch ganz schon anpacken;) bräucht halt wen, der mich mitnimmt... wieviele container werden es denn ca sein? bleibt auch zeit zum putzen?
...am 30. is ja sommerfest, hab mich schon gefragt, ob da überhaupt wer fahren wird?! :rolleyes:

Anna

ZitatOriginal von Josi
ZitatOriginal von idefix

vl meld mich mich dann doch (statt für den 30.) zum container aufstellen! bin zwar weiblich, aber kann doch ganz schon anpacken;) bräucht halt wen, der mich mitnimmt... wieviele container werden es denn ca sein? bleibt auch zeit zum putzen?
...am 30. is ja sommerfest, hab mich schon gefragt, ob da überhaupt wer fahren wird?! :rolleyes:

Zum Putzen wird man am 29. 7. sicher nicht kommen.... vor allem weil man die Käfige nicht aufmachen kann, da auch ein Bagger und ein Kran vorort sein werden und damit die in den hinteren Teil des Auffanglagers kommen, sämtliche Tore aufgemacht werden müssen...

Es ist auch viel Vorarbeit zu leisten (alte Hütten abreissen, Boden ebnen, schottern) und dann eben die neuen Container mithilfe eines Krans an die richtige Stelle zu bringen, die Ausläufe aufzubauen.... wir müssen von Glück reden, wenn wir es schaffen die vier neuen Container an einem Tag aufzustellen und auch "bezugsfertig" für die Hunde zu machen...
Die Waschbetonplatten für die Ausläufe werden wohl an einem anderen Tag verlegt werden müssen... auch dafür brauchen wir in nächster Zeit kräftige, helfende Hände...

@Josi: Mitfahrgelegenheit für dich findet sich sicher !!