buddyboy

Begonnen von babayface, 17.04.2010 - 16:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Corina1990

suuuuper freu mich total für ihn !!
ist doch das schönste zu sehen wie ein tier aufblühlt !

Eisprinzessin

es sei ihm vergönnt  ;) hat eh lange genug ohne gesellschaft sein dasein gefristet.

Tasha

genau, da darf er sich ruhig eine Jüngere nehmen, hat ja viel zum Nachholen.....hiihihihihiiiiihihhhii :D

Franziska

Ich freu mich auch jedes Mal mit über die guten Neuigkeiten vom lieben Buddy... Es war ihm so zu wünschen und wenn man das nun alles liest und sieht geht einem wirklich das Herz auf!!!

und...
ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Aber ist ja heutzutage üblich älterer Herr mit junger hübscher Dame an seiner Seite  :D

... :D :D :D :D :D :undweg:

Angelika

Da ist der liebe Oldy Buddy sozusagen ein Trendsetter geworden - alter Mann und junge Dame  :D  Naja zum  Nachholen hat er ja auch einiges noch seinem langen Eremitendasein. :verliebt: ;)
Ich freu mich total dass es ihm so gut geht und er sein Leben so richtig geniessen kann.

Sigrid v. Amigo

Ist ja nur gut, dass Buddy schon Eunuchenstatus hat, Medi ist ja noch "minderjährig", und wir wollen uns doch nicht strafbar machen  :rolleyes:

So können wir seinem Liebeswerben und seinen reizenden Annäherungsversuchen gelassen zusehen  :kaffee:

Kascha

Oh, schööön, Fotos von Buddy im Rudel 8). Es ist echt aufbauend, Buddy so happy zu sehen!

Sigrid v. Amigo

Jetzt wirds romantisch: Buddy und seine große Liebe  

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

babayface

traumpaar 2010 vollll ssssüüüßßßß

Sita

:sensationell:

es ist eine freude, buddy so happy zu sehen - soooo süss !!!
liebe grüße Melitta & Co.

ilka2191

Freut mich irrrrrsinnig für Buddy, dass nun auch eine Herzensdame zu seinem "zweiten Frühling" dazu kommt ... Einfach entzückend die Fotos!

Kastriert hin od. her - einem Flirt abgeneigt muss er deshalb noch lang nicht sein  ;)

Ganz lieben Gruß ans engagierte Team vom Petzi-Haus - Sigrid, ihr seid einfach SUPER!!!!

Kascha

Da geht einem das Herz auf! :D  :lieb:

Eisprinzessin

gott sind die 2 putzig!!!! so was von herzig...... ich gönne ihnen ihre liebe von ganzem herzen

TarraLunaLeaAlice

Ach wenn das nicht süß ist ;-)

Shanna

Er genießt seine zweite "Jugend" in vollen Zügen und das freut mich wahnsinnig für ihn. Da geht einem das Herz auf.

Angelika

Mir rinnen grad ein paar Tränen der Freude und der Rührung über die Wangen...... ist das schön wie glücklich Buddy mit seiner großen Liebe ist.  Die gehen ja richtig zärtlich miteinader um, wie richtige Turteltäubchen.  :verliebt: Ich stoß mal an auf das Liebespaar des Jahres  :prosecco:

Sigrid v. Amigo

Wir suchen auch für Buddys große Liebe auch einen Platz in direkter Nähe, damit er sie nicht ganz verliert.

Also hier der Aufruf in Buddys Namen:   :D

Suche für meine Freundin Medena einen Platz in der Nähe von Chromwerk - Leoben. Medena ist eine sanfte und überaus liebevolle junge Schnauzerdame, knapp 6 Monate alte und besticht durch ihr überaus lustiges Äußeres!!
Vergeben wird sie aber nur, wenn sie mich mindestens 1x pro Woche besuchen kommt. Also wer gibt meiner Herzensdame ein Zuhause, dass ich sie noch lange in meiner Nähe habe.

Euer Buddy

Victoria

Sorry, falls ich das jetzt mal so kleinlaut vorschlag. Du kannst sicher besser beurteilen, wie weit Buddy in seiner Entwicklung ist, aber vielleicht gibts für das Traumpaar 2010 ja auch einen Glücksengel. Ländliche Gegend, einfühlsame und hundeerfahrene Menschen, die ihr zuhause um einen Senior und eine Schnauzerdame erweitern wollen?

(leider fällt mir niemand dafür ein, aber prinzipiell möglich?)

Sigrid v. Amigo

Ja Viktoria, das wäre die Ideallösung!!!

Aber ich glaub, das Glück werden die zwei nicht haben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich möchte aber auf jeden Fall, dass Medena in der näheren Umgebung bleibt, dass Buddy nicht ganz auf sie verzichten muss.

Aber wer weiß, vielleicht verliert er bald das Interesse und wendet sich einer anderen hübschen Dame zu.  ;)
Bei Männern weiß man ja nie so genau  :floet: :undweg:

Angelika

Es wäre wunderschön wenn Buddy und Medena zusammen bleiben könnten und vielleicht klappt es doch noch ("Wunder" gibt es immer wieder). Wenn nicht finde ich es auf jeden Fall SUPER von dir Sigrid, dass du für die junge Lady ein Platzerl in der Nähe suchst damit sie sich ab und zu sehen können.
Und vielleicht hast auch damit recht - wenn eine noch hübschere oder jüngere Dame daherkommt könnte ihm ja einfallen dass er einiges verpasst hat oder ........ ist eben auch nur ein Mann -  aber ehrlich gesagt macht er doch einen sehr soliden Eindruck  :D Kraul den Süssen und sein Herzblatt bitte mal ganz lieb von mir.

Sigrid v. Amigo

Buddy entwickelt sich immer mehr zum persönlichen "Buddyguard". Nicht einmal aufs WC lässt er mich alleine.  :tongue:

Aber er ist schon so flott auf den Beinen, das hätte ich vor drei Monaten nicht für möglich gehalten, dass er sich so super entwickelt und wieder so aktiv wird.

babayface

ja sigrid ich geb dir recht .. ich hätte mir auch nicht vorgestellt das buddy so quitsch vitel wird aber ich freu mich  drüber obwohl ich immer noch den blick von ihm vor augen hab als ich in in nitra in den koferraum gehoben hab ... aberrrrr er beherrscht das hep noch immer was ist hep gg man sagt hep u buddy fängt seine leckerli voll süß :O :tongue: :O :elefant:

babayface

so schön in so glücklich zu sehn

Sigrid v. Amigo

Ja unser Buddy passt gut auf auf unser Haus  :tongue:

Also Buddy könnte durchaus auch vermittelt werden, so wie er sich entwickelt hat. Als Einzelhund oder Hund in Haus mit Hundedamen gar kein Problem  ;) Bei Damen ist er sogar der perfekte Gentleman.  :O Ein Garten wäre allerdings von Vorteil, wo er selbst bestimmen kann, wieviel er sich bewegt.

Buddy ist auf jeden Fall ein Schmuser und auch spielen gehört zu seinen  Hobbies. Und von OPA reden wir bei ihm schon lange nicht mehr, so wie er sicht entwickelt hat. Ich würde sagen: absolut liebenswürdiger, älterer Herr  ;)

Sigrid v. Amigo

Hier nun endlich das Video von unserem Liebling Buddy, leider etwas in ,,Schieflage". Das Nachdrehen des Bildschirms wird dringend
empfohlen.

Für etwaig auftretende Nackenprobleme wird nicht gehaftet  ;)

http://www.youtube.com/watch?v=LPzZucQNMwU&feature=player_embedded#!