IVY - Urlaubs-Pflegeplatz max. 9.7.-24.7.

Begonnen von Tina 1973, 01.07.2010 - 01:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Ich suche für meinen Pflegerotti (Mädchen kastr.) einen Pflegeplatz, da ich ihr eine Tierpension gerne ersparen würde und wir sie überaschend letzte Woche zurück bekommen haben.

IVY ist eine ganz liebe, etwas klein geratene Rottimaus, die sich gut zu benehmen weis und auch schon brav folgt. Sie ist bei Spaziergängen den Beißkorb gewöhnt und verträgt sich mit allen Artgenossen. Einzig Katzenkinder sollten nicht erreichbar für sie sein.

Wir fahren mind. 1 Woche ab 10.7. weg und können sie leider nicht mitnehmen, da 3 Wuffls eindeutig nicht bequem Platz haben wärend einer längeren Reise. Frühestens in der Nacht auf den 18. kommen wir wieder, allerspätestens in den Morgenstunden am 24.7.
Telefonisch bleibe ich natürlich erreichbar und ich schwöre, IVY hole ich mir auch 100%ig wieder zurück!

Tina 1973

Hallo,

die Zeit drängt und bisher haben wir nur ein PS-Angebot aus Salzburg, was am Tag vor der 1400 km Reise noch extra 600 km für uns bedeuten würde.

Wir sind auch gerne bereit einer anderen PS über die Urlaubszeit zu helfen, denn schließlich soll keiner der Hunde in einer Pension landen müssen, oder?

Tina 1973

Leider bisher kein Erfolg! Bitte kann mir jemand helfen, mir und vorallem Ivy!

Straßenköter

Ich würd dir voll gern helfen, aber ich bin leider selber von 14.07. bis 18.07. in Deutschland ...  :(

Gabriela

Ich habe mich für Ivy angeboten - bin in Mondsee. Vielleicht könnte auch eine Transportkette helfen? Könnte am Freitag bis Ansfelden entgegenfahren.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Sita

an eine transportkette hab ich auch schon gedacht - ich kann anbieten, die strecke von wien nach ansfelden zu übernehmen

meine tel.nr. 0650/7791022

lg,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Tina 1973

Vielen Dank für Transportkettenangebote :-) morgen wird sich entscheiden, ob ich eure Hilfe annehme oder ob sich doch noch eine andere Möglichkeit ergibt. Melde mich verlässlich morgen Abend!

Tina 1973

Vielen lieben Dank Melitta und Gabriela, dass ihr uns so toll helft :-)
Dickes Bussi an euch beide!

Transport ist organisiert, Ivy darf bei Gabriela Urlaub machen!

Gabriela

Ivy ist gut bei mir gelandet - mach Dir keine Sorgen. Meine Mädels waren auch nett zu ihr (außer Dorka - aber das wird schon). Und was das Beste ist: zwischen ihr und meinem Sohn war es Liebe auf den ersten Blick; was ganz besonders erstaunlich ist, da er als Kind einige Male von großen  Hunden gebissen wurde und ihnen immer noch mit Vorsicht begegnet. Er hat sie sich gekrallt und die zwei sind total glücklich  :verliebt: abgezogen.
Morgen gibts dann Fotos.

Gabriela

Hallo Tina! Damit Du beruhigt Deinen Urlaub genießen Kannst: Ivy gehts super! Sie liebt meine Minis und noch mehr meinen Sohn.

Sita

Ivy scheint ihren urlaub bei dir sehr zu genießen  8) -  
was für ein glück für die liebe maus, dass du sie aufgenommen hast!
die fotos sind super, neben deinen winzlingen schaut ivy ja riesig aus.
viel spaß noch miteinander!
liebe grüße Melitta & Co.

Gabriela

Raffaela

Na da sieht man wieder wie "böse" so Rottis überhaupt sind.

Ein supersüßer Schnuckel und wie Zufrieden sie wirkt  :D

Na du hast ein Händchen für Hunde Gabriela das muss man dir lassen  :rolleyes:

Gabriela

Wobei diese Händchen oben meinem Sohn gehören. Die zwei sind ja soooooo  :verliebt: ineinander.

Sonja

Schön das Ivy einen so schönen Urlaubspflegeplatz gefunden hat :)

Da sie ja jetzt keinen Pflegeplatz mehr sucht, bitte Admins Thread verschieben! z.B. In Tagebücher :)

Gabriela

:D  Schaut Euch diesen verliebten Blick an!!!  :D

Sarah

scheint mir fast als wäre die Ivy schon entschlossen zu bleiben ;)

Gabriela

Würd sie ja wirklich gern behalten - und mein Sohn erst! - aber das wär dann der 4. eigene Hund plus die zwei von meiner Tochter, die oft hier sind und dann könnt ich weniger Pflegewauzis nehmen. Also muss die Vernunft siegen. :(

Karin 2

:gruppenknutsch:

Das sind so wunderschöne Fotos-wahnsinn!! Und Tina wird jetzt ihren wohlverdienten Urlaub so richtig geniessen können.
Danke Gabriela

Und vielleicht überlegst du es dir ja doch noch :floet: :floet: :floet:

Gabriela

Jetzt muss ich Euch was witziges erzählen: War grad bei meiner Freundin, die die zwei Welpis genommen hat. Ivy war mit. Ich komm rein und diese zwei kleinen "Kröten" stürmen auf Ivy zu und die ist auch ganz begeistert. Dann legt sich Ivy hin und was machen die kleinen "Monster"?  stürzen sich auf ihre Zitzen und fangen an zu nuckeln! Und Ivy? Liegt da und genießt es!!! :D Nicht mal Dorka, die Mama, lässt sich das noch gefallen. Ivy ist schon einmalig!  :taetschel:

Gabriela

Smilla und Ivy sind inzwischen ganz dicke Freunde.

Ach tut das gut.

:verliebt:

Ist sie nicht wunderschön?

Raffaela

das letze Foto mit deinem Sohn und Ivy find ich wunderschön. Wie glücklich die zwei sind  :verliebt:

bei so einer Mama kann der Sohn nur wundervoll sein  :rolleyes:

Gabriela

danke  :D

Sag mal Tina, hast Du Deiner Ivy noch nicht gesagt, dass sie gar kein Schoßhund ist?  :rolleyes:

Kascha

Mah, die zwei willst wieder trennen 8o, die sind ja ein Herz und eine Seele :O, ich glaub die können nur gemeinsam vermittelt werden :D  :undweg:

Menschen Oma1

die gehören zusammen.... :O
man spürt die zuneigung...willst du die wirklich wieder trennen????? :rolleyes: