Hütten?

Begonnen von eva2454, 09.07.2010 - 10:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kischa

ZitatOriginal von idefix
SUPER, das wär toll, dann könnten wir schon einige ergattern!
vielleicht kann irgendjemand dieses thema in die rubrik "transportkette gesucht" reinstellen, da lesen ja doch mehr leute mit.
ich bin leider dieser technischen herausforderung nicht gewachsen :evil:

Erledigt. Du könntest das auch gar nicht ;)

idefix

das beruhigt mich jetzt aber, danke!!!

eva2454

Gibts schon was Neues?
@ Martina: was hat der Verkäufer denn gesagt - welche Uhrzeit könnte man die Kisten denn abholen?
Wenn sie gebraucht werden, bin ich dafür möglichst alle "sicherzustellen"!

Hänger konnte ich leider keinen auftreiben, aber als Notlösung fahr ich halt ein paar mal mit dem Auto (Toyota RAF 4) oder ich kauf ein großes Sichtschutzelement beim Baumax und borg mir einen Pritschenwagen....

Habe zwar eigentlich keine Zeit - aber bei den neuen Nitra Bildern wieder heulen müssen - also was solls......manches kann auch warten....die Hunde brauchen jede Hilfe......sooo viele  ;(

Lg Eva

Martina

Hallo Eva, die Kisten sollten - wenn möglich - am Montag geholt werden, kannst du dich bitte mit Herrn Thomas in Verbindung setzen, die Telefonnummer habe ich ganz oben gepostet und dir einen Zeitpunkt ausmachen, wann du die Kisten holen kannst? Danke

Sollte es sich nicht ausgehen, alle Kisten am Montag zu holen, würde uns Herr Thomas auch einige Kisten bis Dienstag noch reservieren - das wäre aber Deadline.

BITTE WER KANN UNS bzw. den NITRA-WAUZIS noch HELFEN und KISTEN HOLEN ???
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

sunriserl

Hallo !

Super das ihr alle mithelft . Ich kann den leider nicht erreichen und sonst weiss ich leider niemanden aber vielleicht meldet er sich ja morgen bei mir . Bekomme in unser Auto leider keine rein haben einen Polo der ist zu klein und mein Bmw ist auch zu klein und mometan leider auch nicht fahrtüchtig .

Lg
Shaki

idefix

habe gerade mit hr. thomas telefoniert,
die kisten müssen bitte dringend heute abgeholt werden, da morgen vormittag eine lieferung kommt und der platz im lager gebraucht wird.
die kisten werden sonst entsorgt, wenn sie niemand abholen kommt ;(

Kann jemand heute diese kisten (oder zumindest ein paar davon) auf der simmeringer hauptstrasse abholen?
tel. hr. thomas 0699 19541158
bitte selbst termin mit ihm vereinbaren,
sagt dazu, daß ihr von ATN seid, wegen sonderpreis :D

BITTE, ES IST WIRKLICH DRINGEND,
diese gelegenheit sollten wir uns nicht entgehen lassen, es wird ja schliesslich auch wieder mal winter und die hunde brauchen hütten!!

eva2454

Muß Vormittag noch einiges erledigen, werde aber dann mal hinfahren und schauen wieviele ich ins Auto bringe.
Ev. wäre es auch eine Idee, noch im Wuff einen Aufruf zu machen (glaub Bluedog ist dort ja recht bekannt). Da gibt es einige Leute aus Bruck und falls wer von der Arbeit Heim fährt und könnte auch 1 - 2 ins Auto packen.......

Lg Eva

idefix

danke, eva :tongue:

Martina

Auch von mir danke Eva und Petra, das ist wirklich die Gelegenheit !! Um so einen Preis kriegen wir Hütten nie wieder.

Mimi

Mein Mann fährt in 30 Minuten los und holt eine PKW-Ladung voll.
Sobald wir wissen wieviel er ins Auto gebracht hat, gebe ich Info.
Leider ist heute aber nur 1 Fuhre möglich, da wir anschliessend Termine haben, die nicht verschoben werden können.

LG
Felicitas & Mimi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Martina

Bitte helft mit, damit die 22 Kisten  für die Hunde heute geholt werden können, denn morgen werden sie entsorgt und das wäre sehr schade.

Sie werden dann zu dringend benötigten Hundehütten umgebaut - der nächste Winter kommt bestimmt.

Mimi

Also:  4 Kisten sind geladen (gehen optimal in einen Berlingo rein). Allerdings gibt es auch noch etwas höhere, die haben nicht gepasst.
Die Burschen dort sind nett und helfen beim Einladen und haben auch versprochen, wenn es wieder Kisten gibt melden sie sich rechtzeitig auch schon bei einer kleineren Anzahl, damit wir nicht wieder so improvisieren müssen.
Ich hoffe es findet sich noch jemand für einen Transport heute, wie gesagt es passt auch etwas in einen PKW. Tut mir leid, dass wir  heute nicht nochmal fahren können  ;(

LG
Felicitas & Mimi (diesmal mit Hilfe von Fritz  ;))

ilka2191

Hole morgen früh vor der Arbeit ein paar, hab zwar "nur" einen Kombi, aber a bissi was passt schon rein.

eva2454

So Leute - News: habe gerade mit einer Freundin tel., die nur ein paar Häuser weit weg wohnt - wir können die Kisten bei ihr KURZ zwischenlagern!
Ich mach mich jetzt dann bald auf den Weg (soll zw. 1 und 3 dort sein) - falls wer heute oder morgen früh (wenn das nicht zu spät ist) noch welche holt, bitte Bescheid sagen, damit ich weiß wie viele dort bleiben sollen.

Bin tel. erreichbar unter 0699 13078568

Lg Eva

eva2454

Ich schon wieder  :rolleyes:

Habe leider nur 2 Kisten in meine Auto gebracht  ?( - ABER: mit den Teilen wieder Zuhause, einer wirklich lieben Einstellein die Geschichte erklärt und die hat sofort Freunde von ihr angerufen und die haben sich spontan bereit erklärt zu helfen und entweder noch heute oder morgen früh auch mit dem Kombi "anzureisen". DANKE!

Da ist wirklich noch eine Menge abzuholen und wie schon mit "Idefix" besprochen - falls bis morgen um ca. 8 noch welche übrig sind, fahre ich nochmal rein und bring sie kurz ins "Zwischenlager" gleich gegenüber  ;) (auch DANKE)

Lg Eva

lemming

Ich würde ja voll gern helfen, habe aber noch immer keinen Führerschein... ich sollte mal langsam einen machen, glaube ich.
Frage allerdings: WIESO ist es für den werten Herren, der uns so nett mit dem Preis entgegen kam SO ein riesiges Problem die Kisten noch ein paar Tage bei sich rumstehen zu lassen? Braucht er den Platz so extremst dringend für was anderes, dass er so Druck macht? :(
Danke an alle, die ein paar Kisten holen gefahren sind und alle die noch welche holen. Ganz toll!

eva2454

versuche mal zu antworten.....das ist eine kleine Firma, die morgen neue Lieferungen bekommen - die Kisten stehen vor dem Tor und müssen sichtlich weg.....die Jungs waren wirklich sehr nett und hilfbereit!
Wenn Du irgendwie helfen möchtest (könntest) - falls Kisten nicht abgeholt werden können, und ich die rüber zu meiner Freundin schaffen muss - da brauche ich definitiv jemand - alleine sind die nicht über Treppen zu tragen.....ist öffentlich erreichbar....bin ab 7 anzurufen.....

Lg Eva

Martina

Vielen, vielen Dank Leute für eure Hilfe  :gruppenknutsch:
die Hunde in Nitra werden es euch danken.

Könntet ihr bitte auflisten, wer jetzt schon wieviel Kisten geholt hat, damit wir ein bissi einen Überblick haben ??

Idefix hat sich liebenswerter Weise bereit erklärt, die neue Koordinatorin und Ansprechpartnerin für die Kisten zu sein. Danke Petra

idefix

also, kleine zwischenbilanz der kisten:

mimi´s mann war am vormittag schon dort und hat 4 kisten in sein auto gebracht, diese kisten stehen bereits bei uns im garten, denn er hat sie sogar noch geliefert :banana:

eva war am nachmittag dort und hat 2 kisten ins auto gebracht :elefant:
danke nochmal den beiden!

eva´s freude haben eventuell auch noch welche abgeholt.

max. 16 kisten sind also noch dort.
ilka und josef fahren morgen um 7h dorthin, ilka mit kombi und josef mit transporter,
wenn dann immer noch kisten dort sind, rufen wir eva an,
damit sie die restlichen kisten zu ihrer freundin bringen kann, die gleich um´s eck wohnt,
dort können die kisten einen tag länger stehen (nicht ewig, weil sie stehen im flur eines wohnhauses ;))

hr. thomas hat meine telefonnummer gespeichert und meldet sich, wenn er wieder kisten gesammelt hat

DANKE allen, die bis jetzt mitgeholfen haben!!!!

eva2454

Genau - 2 bis 3 Tage würde wohl zur Not auch gehen......sonst fahr ich halt ein mal am Tag!
Super - freu mich  :D

Lg Eva

Ps - bin morgen ab halb 9 nur mehr tel. erreichbar, weil die EVN wegen Umbau mir zw. 9 und 12 den Strom wegnimmt.....

idefix

HURRA, WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!!!
 :welle:

ilka und josef haben die kisten untergebracht,
6 stk stehen noch dort, aber die müssen nicht heute weg,
jetzt hat der lkw schon platz genug zum ausladen!!!

@eva, brauchst heute nicht mehr hinfahren!

hr. thomas meldet sich wieder, wenn es neue gibt.
vielen dank allen, die mitgeholfen haben

eva2454

wollte nur kurz melden - habe jetzt 16 Kisten!
Von wegen 6 Kisten  :D ....haben sich wohl noch mehrere gefunden (sprich14) aber macht ja nichts - *freu*
Werden eher kleinere (also niedrige) Hütten gebraucht oder soll ich aus 2en Eine machen?
Mopsmix hat mir schon gesagt sie sollen wärmeisoliert und natürlich wasserfest gemacht werden (Batman weiß da was?) und Deckel abnehmbar...
Könnte mir auch vorstellen aus 4 Kisten 2 größere Hütten und oben drauf eine Matratzenauflage zu machen....je nachdem was eher gebraucht wird...

Lg Eva

KathyK

Kann ich dir bei der "Bastelarbeit" helfen?
In diesen DIngen bin ich recht brauchbar...
 :rolleyes:
LG

Batman Forever

Batman weiss da was... ist lieb....
ich kann euch nur Styroporplatten schicken
einfach Adresse geben und sie rauschen an mit DPD...
die sind zum Dämmen wunderbar, damit wurden auch Mopsmixens
Hütten gedämmt....
also...sachickt mir PN und die Dinger gehen auf die Reise....

Danke !

Mimi

ZitatOriginal von eva2454
wollte nur kurz melden - habe jetzt 16 Kisten!
Von wegen 6 Kisten  :D ....haben sich wohl noch mehrere gefunden (sprich14) aber macht ja nichts - *freu*
Werden eher kleinere (also niedrige) Hütten gebraucht oder soll ich aus 2en Eine machen?
Mopsmix hat mir schon gesagt sie sollen wärmeisoliert und natürlich wasserfest gemacht werden (Batman weiß da was?) und Deckel abnehmbar...
Könnte mir auch vorstellen aus 4 Kisten 2 größere Hütten und oben drauf eine Matratzenauflage zu machen....je nachdem was eher gebraucht wird...

Lg Eva

Ich denke Petra-idefix kann da genau Auskunft geben. Sie hat im Moment Urlaub, hat mir vorher aber erzählt, dass Josef schon einige Kisten "umgebastelt" hat.

LG Felicitas mit Mimi