Pinu 2, ca. 1-jähriger Schäfermischling

Begonnen von Natascha, 30.04.2010 - 21:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kischa

Wie schauts denn für Pinu aus?  :)

Jacob09

Na ja, was soll ich sagen. Im Herzen gehört er bereits zur Familie. Ich streite mit mir selber noch weil ich nicht egoistisch sein möchte und er vielleicht einen Platz bekommt in dem er Haupthund sein kann. Er ist jedoch schon seit 3 Monaten bei mir und keine Anfrage. Die Bindung zu mir ist jedoch schon extrem eng. Tief in mir ist die Entscheidung glaube ich schon gefallen :D

VeganMilitance

also ich find das sind trotzdem super nachrichten :D

pinu und jacob sehen aus wie zwei brüder, und wenn sie sich so gut verstehen... ich hab eigentlich immer gedacht das pinu nicht einfach ist, so täuscht man sich ;)

er ist aber wirklich ein süsser kerl...vor allem das foto mit dem katzi!!!  :tongue:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Natascha

Pinu hat alles, was man sich nur wünschen kann- er ist freundlich, brav, folgsam, katzen- und hundeverträglich und mag Kinder. Er ist der perfekte Hund und hat- wie ich finde- den perfekten Platz gefunden ;)
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kischa

Darf ich dann so frech sein, hier zuzusperren und darauf zu warten in "Endlich daheim" weiterzulesen zu können?

Jacob09

@VeganMilitance: Da hast du dich wirklich getäuscht. Pinu ist wirklich toll und wenn ich jetzt drüber nachdenke, wäre ich ja wirklich schön dumm ihn nicht zu behalten.

@ Natascha: wie wär's mit Vorkontrolle und Schutzvertrag?? :D

@ Kischa: Das ist eine gute Idee. Dann sag ich du bist schuld :D :O :D

Kischa

ZitatOriginal von Jacob09

@ Kischa: Das ist eine gute Idee. Dann sag ich du bist schuld :D :O :D

Diese Schuld nehme ich gerne auf mich. :D