FELIX wartet mit gepackten köfferchen

Begonnen von gerda, 05.07.2010 - 16:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shanna

Manche Leute sind zum Kotzen und Andere kann man nicht mit Gold aufwiegen. Ihr gehört zur zweiten Kategorie. Gäbe es nur viiiieeeellll mehr von Euch !!!!

Sylke

Es ist einfach unglaublich, die beiden im Haus auf ihren Betten!
So schööööööööööööööööööööööööööön!

JudithOÖ

DIE BILDER SIND DER WAHNSINN.
da passt der klasiker mal wieder, zumindest geht es mir so: wenn man keine ohren hätte ging das dauegrinsen rundherum

gaby

was gibt es neues von felix und morris würde mich über weitere berichte sehr freuen
lg gaby

Angelika

Ich hoffe es ist alles ok und es geht euch sowie Felix und Morris gut - warte schon sehnsüchtig auf einen neuen Bericht.

gerda

JAAA, den beiden gehts SUPER!!!!!
hab die berichterstattung leider ein bisschen vernachlässigt, sorry, sooo viel zu tun.....
die zwei hundemänner haben sich voll  an unseren tagesrytmus angepasst, sind total brav, und sind auch fix im hunderudel  integriert
als ob sie nie woanders gelebt hätten. morris kann ich streicheln und knuddeln, felix noch nicht, aber anfassen lässt er sich - kurz .
aber ich denke er wird irgendwann auch kommen, er soll die zeit haben die er braucht.
l g gerda fred und wauzis

Angelika

Danke für die schnelle und soooo positive Antwort. Ich freu mich dass es euch und den Wauzis gut geht.
Bin inzwischen draufgekommen, dass du auch Moritz/Advokat bei dir hast, auch ein "Liebling" von mir. Schade dass ich ganztätig berufstätig bin und im Pensionsalter bin ich leider auch noch nicht - sonst hättest du 3 Hunde auf einen Schlage weniger (Moritz, Morris und Felix), denn Haus mit Grund wäre vorhanden und ganz viel Liebe und Streicheleinheiten garantiert.
lg Angelika

Fynn

ZitatOriginal von gerda

aber ich denke er wird irgendwann auch kommen, er soll die zeit haben die er braucht.
l g gerda fred und wauzis

Ja, ich denke, er WIRD kommen, denn auf Dauer wird er  auf sooo viel
Liebe  nicht verzichten können... :O

Danke, dass Ihr ihm die Zeit gebt.

Liebe Grüsse

Sonja

Felix, der sein Körbchen immer noch mit seinem besten Freund und Kumpel Morris teilt schickt nach langer Zeit wieder einmal Grüße

BLOSSA

Der Felix - meine erste Nitraliebe - habe ihn vor mittlerweile 11 Jahren in Nitra gesehen und wollte ihn unbedingt - damals war er aber so scheu, dass er nicht vermittelt werden konnte! Ich freue mich immer wieder, dass sein Leben so ein gute Wendung genommen hat und er mit seinem Lebenshund Morris seinen Alterswohnsitz teilen kann! Danke, Gerda und Fred! LG Isolde

gaby

Felix...mein erster patenhund...es ist so schön ihn so glücklich zu sehen

MichaelaW

Liebe Gerda, lieber Fred,

vielen, vielen Dank für die Fotos von Morris und Felix und eure Mühe und Liebe für "alte und lange, bis gar nicht vermittelbare Hunde".

Gibt es den kleinen, weißen, alten Spitzbuben (Willi) noch bei euch, dessen Fixplatzfrauchen vor einigen Jahren verstorben ist?

Ich finde euch einfach nur super  :113:

Liebe Grüße
Michaela

Angelika

Vielen Dank für das süße Foto von Felix und Morris, es ist so schön zu sehen wie gut es den beiden geht. Als ich vor vielen Jahren einmal in Nitra war ging es mir wie Isolde - Felix lag auf einem Hüttendach und ich habe mich unsterblich in ihn verliebt genauso wie in das damals seeeeehr scheue und inzwischen dank Gio aufgeblühte "Ajca Mauserl"
Großes Danke  :53: dass es die Hunde so gut bei euch haben - ihr seid ganz besondere Menschen  :41: