Katzenpflegeplätze gesucht

Begonnen von bri+4Mädls, 13.08.2010 - 16:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Nachdem es schon ein bisserl unübersichtlich geworden ist, mach ich hier neu auf und stell euch alle Wartenden nochmal vor:

der ca. 7 Monate alte BOSSI

die drei noch namenlosen Schnupfenkatzis - leider wieder krank

die beiden Tigermäderl AMELIE und MARIE, ca. 12 Wochen alt inzwischen

die zwei Mamas DONNA und COCKO, ihre Kinder haben schon eine PS

ein ca. 10 Wochen altes, schwarz-weißes Katerchen LUCAS, hat auch noch ein bisserl Angst

ein ca. 10 Wochen altes schwarzes Mädchen DIVA

ein ca. 14 Wochen alter schwarzer Bub PUMA

und die hübsche grau-rosa Katze vom 24.7., ich nenn sie mal PRINCESS - falls sie ein Mädchen ist

ein ca. 6 Wochen alter, schmusiger schwarz/weißer Bub FRIDOLIN

zwei ca. 8 Wochen alte Buben, (tiger) FIX und (tiger mit weiß) FOXI, noch schüchtern

noch zwei Buben, tiger mit weiß, ca. 12 bis 14 Wochen alt und seeehr schmusig: GONZO (mehr tiger) und GUSTL (mehr weiß)

drei kleinen Flaschenkinder

die beiden grauen, schüchternen Schönheiten, ca. 8 Wochen alt - BAMBI und MONKEY

ein buntes Tigermäderl mit Augenentzündung, ca. 8 Wochen alt, BLINKY

drei ca. 5 Wochen alte Katzenkinder

noch zwei 8-9 Wochen alte Tigermädchen, wurden einzeln abgegeben: LISA und LENA

4 ca. 3 Wochen alte Flaschenkinder, deren Mama vom Auto überfahren wurde

rotes Katerchen FELIX, ca. 3 Monate alt

Tina 1973

Danke Bri, jetzt mit Namen wird es viel leichter und wir müssen nimmer soviel herumreden! Nun können auch zukünftige Pflegestellen leichter auswählen....

Tina 1973

ZitatOriginal von bri+4Mädls
4 ca. 3 Wochen alte Flaschenkinder, deren Mama vom Auto überfahren wurde

:elefant: haben noch schnell ein Ausreiseticket für morgen erhalten! Vielen lieben Dank Andrea, dass dein Urlaub jetzt ein Flaschlaub wird!  :elefant:

bri+4Mädls

Ich sag auch Dankeschön, daß du als Mama einspringst :gruppenknutsch:

marion1970

suchen die jetzt immer noch alle ein pflegeplatzerl???????????

wie sieht es denn mit älteren katzen aus??? gibts da auch wieder aktuelle fotos???

bri+4Mädls

Die hier suchen alle noch und von den älteren gibt es leider noch keine Fotos, weil Lucy so wenig Zeit hat.

Tina - ich glaub wir müssen wieder mal nach Nitra fahren - fragt sich nur wann?

Sonja

Wer ist den die süße Mieze????

Das Foto hab ich am 7.8. gemacht :)

Tina 1973

Wir fragen Lucy!

@ Bri - stimmt

bri+4Mädls

der ganz besondere Notfall, der eine erfahrene Pflegestelle mit guten Nerven braucht:

rote Katzenmama Rouge mit ihren drei FCK (Flachbrust-) Kitten

schwarze Katzenmama Seta mit ihren ca. 2 Monate alten Söhnen Jim und Bo

und die Schwestern Agera (grautiger) mit ihren 5 winzigen Kitten und Nera (schwarz - leider kein Foto)

snoozy

Zitat

Tina - ich glaub wir müssen wieder mal nach Nitra fahren - fragt sich nur wann?

Wann wollr Ihr denn fahren. braucht ihr einen Chauffeur? Sagt mir Bescheid1

Karin 2

Hallo Br
i-nur so eine Frage -was genau sind Flachbrustkatzen ?? Und worauf muss man da besonders achten?
Lg karin

Karin 2

Sorry-hab andere Thread zu spät gesehen!!
d

Tina 1973

Mah, erst Dienstag und schon wieder 3 Mamas mit Babys abgegeben worden - wo sollen die nur alle hin? Es ist zum Weinen!

@ Ilka - wir sind noch am überlegen, denn Bri braucht ja einen Tiersitter. Auto hab ich zum Glück ja jetzt wieder! Rufen dich aber an wenn es soweit ist :-) Danke!

bri+4Mädls

heute wurden abgegeben:

Tigermama CARINA mit ihren

zwei silbertiger Töchtern DELIA und DUNA, ca. 2 Monate alt

Glückskatzenmami COSIMA mit

Söhnchen FIDO und Töchterchen FARINA, ca. 3,5 Monate alt

und einem Kuckuskind, dem Tigermädchen FATICA, ca. 2 Monate alt

:chef: WO GIBT´S NOCH PFLEGESTELLEN???  :sos:

lemming

Nein!!! Schon wieder so viele neue!! Das gibt's doch nicht! :(
Ganz fürchterlich. Und wieder soooo süsse!
Und die 2 grauen: wahnsinnig schön!
Und Bo (oder sein Bruder) hat wohl Probleme mit dem Augi :(... oje....
Wo kriegen wir nur neue Pflegestellen her?

Tina 1973

Ich hoffe doch wirklich sehr, dass es nicht die ganze Woche so weiter geht!!! Es scheint, als wäre kein Ende in Sicht und ich hoffe sehr, dass sich noch einige Pflegestellen finden, damit die Zwerge eine Chance haben noch als Kind vermittelt zu werden!

Bitte helft mit wenn ihr könnt, die Kinder sind gut vermittelbar, sind erst alle erwachsen wird es sehr sehr schwer!

lemming

Ich schließe mich Tina vollends an.
Sorge mich nur immer, um die "schon" 4-5-6- Monate alten, die dann bald in den Container übersiedeln müssen, wenn die Abgabe von den ganz Kleinen in der Geschwindigkeit weiter geht...
Vielleicht geht's ja jetzt wirklich flotter mit den Vermittlungen wieder, dass wieder Platz frei wird bei ein paar schon bestehenden Pflegestellen. Natürlich ganz tragisch grad, dass Du, Tina wegen Hundsi und Caddi und überhaupt mal endlich bissi Pause und die Bri, die dann mal so richtig putzen und desinfizieren muss, wenn die ganzen Süssen ausgezogen sind und sie vielleicht auch mal bissi Zeit für sich haben will (Gott, Ihr habt das beide SO verdient), keine Neuen aufnehmen könnt. Da merkt man erst, was Ihr schon alles geschafft habt und wie ihr abgeht, wenn ihr mal pausieren müsst...

Tina 1973

Cadi ist heute ausgezogen  ;( obwohl es ihr dort viel besser gehen wird als bei uns, sind wir furchtbar traurig. Wir müssen jetzt noch viel weinen und schauen, ob wir nicht trotz Wuffi Babys aufnehmen können, damit es den Babys und uns besser geht.

lemming

Cadi ausgezogen? Ui! Wohin? Mei, das ist schön! Also traurig schön! Aber verstehe, dass du sie vermissen wirst nach so langer Zeit :(. Aber gratuliere zur Vermittlung!
Hab GERADE nach ihr gesucht, weil sich gestern via Websingles eine Dame gemeldet hat die eine Einzelhaltungskatze sucht. Hätten wir da grad was in Wien aktuell?

Raffaela

die Katze bei da Marion daheim ist doch für Einzelhaltung geeignet die schwarze Schädelhirntraumamaus ...

Tina 1973

ZitatOriginal von Raffaela
die Katze bei da Marion daheim ist doch für Einzelhaltung geeignet die schwarze Schädelhirntraumamaus ...

Katze Tina, schwarz, dzt. bei Marion in Deutsch Wagram, ist vollständig gesundet, aber sehr dominant und daher nur in Einzelhaltung zu vermitteln:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=20&sobi2Id=3052&Itemid=26

marion1970

Ja bitte ich hab Tina noch - sie kann gern bei uns besucht werden!!!!!!!!!!!!!!!!!ich hab eine neue Tlefonnummer wenn du sie brauchst schick ich sie dir per pn!

bri+4Mädls

Dieses kleine Zwergerl - schätzen wir mal 8 Wochen - wurde ausgesetzt gefunden und wurde rucki-zucki von einer unserer Hundepflegestellen aufgenommen  :taetschel: wo es aber aufgrund der vielen Hunde nicht bleiben kann und jetzt alleine im Saunahaus leben muss.

Wer kann das Zwergerl noch dazunehmen, war total verfloht und ausgehungert und brauch auf jeden Fall Katzengesellschaft!!!

Bitte gaaaaaanz dringend!

snoozy

Wo ist das Zwergerl jetzt?
Katzengesellschaft kann ich ihm bieten  :)