Alle meine Wauzis...

Begonnen von Gabriela, 18.07.2010 - 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gabriela

Der große böse Wolf ist ganz verschwunden, es gibt nur noch den Grinsewolf. Und wo Dorka sich vorher vor allem und jedem gefürchtet hat, findet sie jetzt alles aufregend und interessant. Ich hab das Gefühl, Urlaub scheint ihr Spaß zu machen.

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Karin 2

:welle: Ich liebe deine Beiträge und Fotos!

Lg Karin

Gabriela

Das motiviert mich doch sehr weitere Fotos hochzuladen.

Gabriela

Nochmal Schmusestunde mit Fraulis Welpi.

Gabriela

Und dann gabs wieder eine Wanderung, diesmal durch den Paklenica Nationalpark.
keuch  schnauf

Jenny hängt die Zunge auch schon bis zum Hals heraus.

Und hier wieder mein Grinsewolf:

Phoebe lachts Frauli aus weil die nicht auf den Felsen raufkommt.

Dorka die Kletterziege:

Aber Fraulis Welpi kommt auf den Felsen rauf. Kein Wunder, sie ist ja noch jung und fit und nicht so eine lahme Krücke wie's Frauli.

Na geht doch Frauli! (war aber auch nur ein ganz kleiner Felsen :D)

Gabriela

Nach diesem anstrengenden Wandertag war wieder mal ein richtiger fauler Tag fällig.

So, jetzt wirds aber Zeit für die Schönheitspflege. Frauli bitte bürsten!

Und irgendwann wird das schönste Faulenzen auch fad, also Frauli spiel mit uns.

kleiner Kläffer

Herrliche Bilder! :D
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Gabriela

Das absolute Highlight unseres Urlaubs waren die Plitvicka Seen. Am Anfang sind dort 100 000 Leute unterwegs. Aber Dorka hat die alle völlig gelassen zur Kenntnis genommen.

Wenn die Frau wüsste, wie Dorka den bösen Wolf raushängen lassen kann, würde sie noch viel ängstlicher schaun.

Eine kleine Rast muss auch mal sein.

Die Landschaft dort ist wirklich einmalig schön.

mazi und fini

so schöne fotos!!!

wir waren in der ersten augustwoche auch in paklenica  :O
fini liebt es dort! und ich auch ;)

lg!

Gabriela

So, das sind jetzt die letzten Bilder vom Urlaub.
Immer noch Plitvicka Seen. Wir warten gerade inmitten einer Menschenmenge auf ein Schiff. Dorka verhält sich als hätte sie nie was anderes getan.

Das sind wir schon auf dem Schiff und Dorka sitzt ganz gelassen bei unseren Füßen.

Gleich kommts Vogi!

Das wars. Hier noch ein Bild für alle, die heuer noch nicht auf Urlaub waren.  :tongue:

Annika

Einfach nur schöööööön...........Urlaubsgefühle pur :O
man sieht Mensch und Hund habens genossen :D

Annika und Vanilli!!!!!!!!!!!!!

Kascha

Wunderschöne Bilder, da hat man zu Hause auch gleich ein bisserl Urlaubsfeeling :)

Gabriela

Und jetzt bin ich zuhause und hab nur noch drei Hunde und mir wird schon wieder fad. :baby:
Aber wenn sich jemand findet, der Jenny und Dorka am Wochenende zu sich nehmen kann, fahr ich nach Nitra. Ein Wauzi hat mich auf der hp schon "angesprungen" und dann wern ma mal sehn, wer sonst noch gern zu mir kommen will.  :D

Könnte wer von Euch vielleicht Jenny und Dorka nehmen?

Gabriela

Und weils mit nur drei Hunden viel zu langweilig ist, kommt am Samstag Nachschub. Kann nicht mal was Aufregendes berichten, außer vielleicht von gestern: War mit den drei Wauzis im Wald spazieren und am Rückweg rennt plötzlich ein Hase vorbei. Jenny und Phoebe hab ich stoppen können, aber Dorka war wie der Blitz hinterher. Tja, hab ich mir gedacht, die siehst du in den nächsten Stunden nicht mehr.  :rolleyes: Als ich aber dann zum Auto kam, wer sitzt da friedlich wartend? Dorka! Schaut mich an und meint: "Wo bleibst denn so lang?"  :taetschel:

Und noch was Schönes: Wir haben eine neue Pflegestelle in Salzburg/Obertrum!! :welle: Eine nette Dame die früher schon mal Pflegehunde hatte. Ihr werdet sehn: Salzburg ist im Kommen!

Petra aus Linz

So ein Glück, dass dir offensichtlich schnell langweilig wird  :D, da freuen sich die nächsten Pfleglinge !!! Habe ich da was nicht verstanden, aber ich dachte, du hast  viel mehr Chi´s , oder ? Dann wärens ja mehr als drei Hunde ?
Na ja, freue mich jedenfalls schon auf deine Neuzugänge . Hm, wenn könntest du denn wohl im Auge haben  ?(. Ich denk´mal drüber nach, vielelicht kann ich´s ja erraten :O- irgendwas Schwarzes, Kleines ?

Gabriela

Die Chis sind Teilzeithunde. Eigentlich hätt ich einen und meine Tochter zwei. Aber die lieben sich so heiß und innig, dass man sie nicht mehr trennen kann. Also sind sie bei mir wenn meine Tochter keine Zeit hat und da sie Künstlerin ist, sind das dann immer gleich ein paar Wochen.

Wie kommst Du nur auf schwarz und klein?  :tongue: Da hat jemand mein Beuteschema durchschaut.  8)
Aber erstens kommt es anders......
Rat nochmal.  ?(

War gerade bei Bonny und Bertie, die zwei Dorka Welpen die bei meiner Freundin gelandet sind. Die sind ganz schön gewachsen und wenn ein Foto was geworden ist, wird das gleich nachgeliefert. Aber die sind so putzmunter und blitzschnell, dass ich fürchte immer nur das Gras erwischt zu haben. :undweg:

Petra aus Linz

Ach so, na dann ist´s wirklich langweilig mit nur drei braven Hunden.
Okay, ich rate weiter... jedenfalls hab ich doch wo gelesen, dass du keinesfalls was Weißes holen darfst. Dann bleiben eh nur wenige ... :D
Hm, dann wird´s wohl etwas in Richutng Dackelmixchen werden, hab´ich recht  ?(

Gabriela

Nöööö.... kein Dackelchen.....

und hast Du noch nie was "Verbotenes" getan?  :D

Ein paar Fotos von Bonny und Bertie sind halbwegs scharf geworden - der Rest wie befürchtet Gras.

Gabriela

Juchu Samstag! Bin schon gespannt wer der Sieger des Preisausschreibens ist: Hauptgewinn: Unbegrenzter Wellnessurlaub in der Pension Gabriela - Kuscheln und Liebhaben inbegriffen.

Jenny fühlt sich auch schon ganz "einsam". Sie scheint meine Chi-Monster zu vermissen. Jedenfalls quetscht sie sich immer ins Chi-Körberl. (aber glaubt jetzt bitte nicht, dass ich keine adäquaten Ruheplätze für große Hunde habe! Es gibt mehr Hundekörbchen in allen Größen, Hundeboxen und sogar ein Hundesofa in meinem Wohnzimmer, als Sitzgelegenheiten für Menschen)

Petra aus Linz

Gabriela, kann es sein, dass Muck und Justy, Spitz-Labi Welpis, den Preis gewinnen ? =)

Gabriela

nöööö     8) :D :tongue:

Jenny und Dorka freuen sich auch schon (hoffentlich)
Zur Verkürzung der Wartezeit gibts ein Hundebonbon.

Gabriela

Bei mir gelandet sind:
* Magda 2 das englische Bulldoggenmixmädchen
* ein kleines zartes Schäfermädchen ohne Namen - hat irgendwas am Hinterlauf, was mir bei der Übergabe nicht aufgefallen war weils da schon dunkel war; mal schaun was der TA morgen sagt
* zwei "Yorkimix"Welpen - sind aber eher Labimix und Schnauzermix und ein
* Mischlingwelplein - keine Ahnung was, sieht aber lustig aus.

Die Welpen sind noch ziemlich klein, haben aber brav ihre Milch getrunken.
Fotos gibt (vielleicht) morgen - bin jetzt todmüde.

:snoopy:

Martina

Gabriela, rennst eh schon mit`n "Sackerl Chewis-Knöchelchen" herum ??  :D Magda 2 war ja ganz begeistert von den Leckerlis.

Liab san`s olle, deine neuen Pflegi`s

Der kloane schwarz-weiße Welpe schaut aus wie ein Bonsai-Border-Collie  :verliebt:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Petra aus Linz

Juhu, Langweile ist nun eindeutig kein Thema mehr, gell, Gabriela ?
Freu´ mich schon auf Fotos und Berichte :O
Viel Freude, viele Küchenrollen und Harmonie im Rudel wünsch´ich und jetzt eine gute Nacht. Wie schön, dass heute 5 Hunde mehr auf weichen Bettchen schlafen dürfen.

Gabriela

Das ist Magda gestern bei der Übergabe. Sie ist eine ganz freundliche und aufgeweckte. Leider noch nicht stubenrein  :rolleyes: also wird der Wischmopp wieder aktiviert.  ;) Das nächste Projekt heißt: Fliesen im Wohnzimmer legen!

Mit Magda im Bild ist Giggolo, den ich nach Obertrum gebracht habe.