Laurina, Liam, Liliom und Lynny

Begonnen von kleiner Kläffer, 28.07.2010 - 23:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kleiner Kläffer

Hallo!
Wir sind Lucilles Kinder. Wir werden jeden Tag geschickter und stärker, Liam hat heute sogar schon einen Grashalm durchgebissen und Liliom hat eine Papiertüte durch die Gegend gezogen. Laurina und Lynny raufen oft. Es ist zwar ganz nett hier, aber in ein paar Wochen wollen wir raus und uns eigene Menschen anschaffen.

Liam

Lynnyrd

Laurin

Liliom
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Petra aus Linz

Hallo ihr L´s, ihr seid alle zusammen eine entzückende Welpengang. Ihr hattet großes Glück, dass ihr nun dank eurer super Pflegestelle so behütet aufwachsen dürft und eure Mami aufblühen kann.
So süß wie ihr seid, werden sich ganz bestimmt liebe Menschen für euch melden.

Shanna

Ja ich finde auch das Ihr super Süße seid und Eure Zeit mit Euren neuen Hundeeltern wird bald kommen. Wünsche Euch alles Gute !!!

echo

ihr seid echt ein süßer haufen!
die färbung haben sie wie mein otis -
wenn ich nicht wüßt, dass das nicht sein kann,
hätt ich gsagt, der hat da seine finger im spiel
gehabt!  :O
ich wünsche euch ganz liebe familien und noch
viel spaß beim "weltendecken".
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

kleiner Kläffer

Hallo Leute!

Wir sind schon ganz schön flott unterwegs. Unsere Pflegeeltern können sich nur schlurfend fortbewegen, denn unser neuer Sport heißt "Zwischen Menschenfüßen rumrennen". Wir sind sehr auf Sauberkeit bedacht, das haben wir von unserer richtigen Mama gelernt. Die Lackerln machen wir zwar (noch), wo wir gehen und stehen, aber die Hauferln legen wir, wenn es irgendwie möglich ist, nicht in unser Hundezimmer, sondern draußen hin. Die Mama ist beim Fressen so gierig, dass die Pflegemama uns beim Fressen auseinandersperren muss, sonst frisst uns die Mama alles weg. Dafür trinken wir dann bei ihr umso mehr  :tongue:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Ähem, wir wissen gar nicht, wie wir sagen sollen....  :floet: Laurin ist nämlich in Wirklichkeit Laurina und Lynnyrd ist eigentlich Lynny. Da hat die Pflegemama nicht gescheit nachgeguckt.   :oops: Naja, zuerst waren wir ein bisschen böse auf   sie  :gehtsnoch: , aber wir wir waren ja noch so klein, und sie sieht wahrscheinlich nicht mehr so gut. Jetzt hat sie schnell die Überschrift  und die Namen geändert, also Laurina war schon immer Laurina und Lynny ist niemals Lynnyrd gewesen.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Sieht Liliom nicht aus wie ein kleiner Teddybär?

-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Das ist nur die Hälfte von uns, und Mama unterwirft sich! :tongue: Was glaubt's, was los ist, wenn wir alle vier loslegen!

:stark:  :stark: :stark: :stark:

Kein Wunder, zwischendurch laben wir uns immer an der Milchbar!
 :nuckel: :nuckel: :nuckel: :nuckel:

-Morgenstern-

Lucy

Das sind soooo liebe Bilder. Lucille ist eine tolle Mama. Und ihre kleinen Babys sind einfach nur entzückend. Hoffe sie finden bald ganz tolle Menschen :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Annika

Das hoffen wir auch :O :O :O :O :O :O

kleiner Kläffer

-Morgenstern-

kleiner Kläffer

So, heute waren wir beim Tierarzt. Und wir waren sowas von cool, :yeah: das kann man sich fast nicht vorstellen! Obwohl unsere Mama zu Hause bleiben musste, und wir ganz alleine mit der Pflegemami gefahren sind, waren wir mustergültig brav. Liam hat sogar während der ganzen Fahrt laut gesungen. Schon der Empfang in der Ordination war großartig - naja, wie soll's anders sein, wenn wir kommen! Alle fanden uns total süß  :verliebt: :taetschel:  - und das sind wir ja schließlich auch. Die komische Spritze haben wir eigentlich gar nicht mitbekommen, und auch das Chippen haben wir ohne einen Muckser über uns ergehen lassen.  :yes:
Eine liebe Dame im Wartezimmer hat sich gleich in Laurina verliebt, aber sie kann leider keinen Hund nehmen, obwohl sie die kleine Zwergenkönigin am liebsten sofort mitgenommen  hätte. Aaaaaaber: Die Dame hat eine ebenfalls sehr liebe Bekannte, die möglicherweise einen Hund sucht, und mit dieser und ihrem Sohn hat sie uns heute Nachmittag zu Hause besucht. Das war toll! Vier Erwachsene und ein Kind bewunderten uns (wie es sich gehört) ausgiebig. Sogar Onkel Fausto, der uns sonst immer anknurrt  :grml:, wenn wir frech sind (und das sind wir in seinen Augen immer), war heute ein bisschen weniger grantig.  :)
Jetzt sind wir aber ganz schön müde, es war ein sehr erlebnisreicher Tag für uns kleine Racker! :snoopy: :n8:
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Uff, die Gießkanne schaff' ich noch nicht alleine!

Aber graben kann ich schon gut!
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Die Welpen entdecken täglich neue, spannende Aufgaben. An erster Stelle steht Onkel Fausto ärgern. Aus dem Hinterhalt schießen sie hervor und springen entsetzt zurück, wenn sie angeknurrt werden. Wer brav ist, wird angewedelt, aber das scheint nicht so interessant zu sein. Vom Misthaufen sind Pferdeäpfel zu holen, zu zerlegen, und überall zu verteilen. Löcher müssen gegraben werden. Leere Plastikblumentöpfe gehören zerlegt. Wieso lassen die Menschen auch alles auch herumstehen und -liegen! Da kehrt jemand den Hof? So ein Besen ist ein Feind, der wird gnadenlos angegriffen. Und was soll die Decke im Körbchen? Die gehört rausgezerrt. Sollte es mal keine Herausforderungen dieser Art geben, kann man ja immer noch mit den Geschwistern raufen.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

:D Heute waren schon wieder Leute da, um uns anzuschauen, und Frauli hat am Telefon mit noch mehr Leuten gesprochen. Wenn jemand da ist, tun wir immer, als ob wir kein Wässerchen trüben könnten :floet: und benehmen uns ganz zivilisiert. Aber kaum sind die Leute aus der Türe, legen wir schon wieder los!  :party: :hund: :box:  :baby2:
-Morgenstern-

Renate058

So raffinierte kleine Kerlchen  :D
Ja, das kenn ich von meinen Pflegewelpis auch, ganz brav und schüchtern, wenn Leute anschauen kommen und kaum sind die weg, dann tollen sie durch Haus und Garten und machen lauter Unfug  :)
Bitte berichte weiter von den Süßen! Ich drück Daumen dass sie Traumplätze bekommmen  :O

kleiner Kläffer

Heute war uns heiß! :uffz: Da sind wir zu faul zum Blödsinnmachen. Wir liegen unterm Auto und kommen nur zum Fressen und Trinken raus. Die Pflegemami wundert sich immer, wieso wir ausgerechnet unterm Auto liegen, weil es ja auch im Garten schattige Plätze gibt, die sie viel schöner findet. :rolleyes:
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Das Kleeblatt Lynny, Laurina und Liam.

Wo Liliom wohl gerade herumkugeln mag?
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von kleiner Kläffer
Das Kleeblatt Lynny, Laurina und Liam.

Wo Liliom wohl gerade herumkugeln mag?

:D Die neueste Neuigkeit  :D : Kein Wunder, dass Liliom sich nicht auf das Foto bemüht hat: Er ist nicht mehr zu haben  :banana: - er wird im September ausziehen.  :D ;( :D ;( :D ;( :D
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Wir armen Kleinen mussten heute ein paar Stunden eingesperrt in eine Pferdebox verbringen. :gitter::gitter::gitter::gitter: Das wäre alles nicht so schlimm gewesen, wenn unsere böse Mama nicht einfach da rausgesprungen wäre und uns alleine da drinnen hätte schmoren lassen  :evil: :evil: :evil: :evil: Na okay, sie blieb in unserer Nähe, aber trotzdem war das schlimm! Der Pflegemama haben wir ordentlich die Meinung gesagt und die Ohren vollgeheult, als sie nach Hause kam. Die fiel fast in Ohnmacht,  :ohnmacht: als sie sah, dass unsere Mama draußen war. Der Pflegepapa hat gestern nämlich ganz fleißig gearbeitet, und dann haben diese komischen Menschen  :gehtsnoch: :irrer: :depp: irgendwas von "hundesicher" gefaselt. Auch wenn die Mama gemein zu uns war - wir sind stolz auf sie! :stolz::stolz::stolz::stolz:
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Laurina hatte heute netten Besuch ....

Liam bekommt am Samstag Besuch ....

Laurin zieht nächste Woche aus ....

Und was ist mit mir?

Ansonsten haben wir alle immer viel zu tun.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Liam hatte heute sehr netten Besuch und wird uns wohl bald verlassen.
Lynny bekommt morgen Besuch.  :)
-Morgenstern-

Christina B.

SOOOOO süß und schon sooo groß  :verliebt: !
Drück euch die Daumen für morgen !!!

echo

ich wußte doch, dass sich jemand in diese kuschelmonster
verliebt!
liam ist ja "groß", der wird sicherlich seine mami bald überholt
haben, oder täuscht das auf dem foto bloß!
drück euch die daumen! und lynny - zeig dich morgen
von deiner besten seite  ;)
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von echo
ich wußte doch, dass sich jemand in diese kuschelmonster
verliebt!
liam ist ja "groß", der wird sicherlich seine mami bald überholt
haben, oder täuscht das auf dem foto bloß!
drück euch die daumen! und lynny - zeig dich morgen
von deiner besten seite  ;)
lg

Das ging jetzt mit Lichtgeschwindigkeit :undweg:: Liam (der tatsächlich bald fast so groß wie seine Mama ist) hat seine Traummenschen  :lieb: gefunden! Er zieht schon morgen aus. :banana: :elefant: Ich kann's noch gar nicht glauben. ;( :O :)
-Morgenstern-