kleine Pinschermix-Hündin Emely

Begonnen von Daphne, 21.04.2010 - 13:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

creedy

Bisher klingt.das was ich von der süßen les echt gut... ich bin grade dabei mit meinem Freund zu klären wie, was und wann.... weil eigentlich wollten wir uns noch ein bisserl Zeit lassen und er hat halt jetzt noch bedenken die entkräftet werden wollen...;)

und wenn ende der Woche die Freundin mit dem Auto ausm Urlaub zurück ist könnten wir euch ja mal besuchen :) weil nach dem was ich bisher gelesen hab mag ich die kleine unbedingt kennenlernen

Lg Brigitte

Daphne

Ja gerne könnt ihr uns besuchen und Emely kennenlernen---ich bin allerdings bis 13.9. in Kärnten.

creedy

Mhm ... dann halt danach :)

Freu mich schon sehr... sobald ich weiß wann besagte Freundin Zeit hat ruf ich einfach mal an...

Ach ja bevor ichs vergess... wir wohnen halt relativ mitten in Wien... ist die maus stadtwohnungstauglich?

Daphne

mit wohnung hat sie sicher kein problem,es sollte aber schon ein bißchen was zum spazierengehen in der nähe sein

Bidi

Morgen!
Sie war ja ein paar Tagen mit ihren Babies bei uns und da ist sie brav an der Leine Gassi gegangen - wir wohnen direkt neben der Bruennerstrasse und wir muessen ca. 50 Meter neben der Bruenner gehen bis zum Gruenen und weder Autos noch Mistkuebelwagen usw. haben sie irgendwie irritiert .... dann durfte sie ja gsd aufs schoene Land ziehen  :tongue:
LG
Bidi
LG Bidi

creedy

Jaja wir wohnen halt im 15ten direkt ums Eck von der Stadthalle... da gibts den park daneben... und den dahinter, dort hab ich auch schon in die hundezone reingeschaut... hat mir gut gefallen :) mit dem 49er wären wir in 10 min am heldenplatz, grüner prater ist ja auch net aus der Welt also ich denk wir hätten da schon einige Möglichkeiten... bestes Freundin-Tier hat einen schwarzen labrador mix also für Gesellschaft beim spazieren wärauch gesorgt :) Joooo....

Bidi

und wennst die Prater Allee unsicher machst, meld Dich mal dann stossen wir zu Euch, bin eh jeden Tag (fast) unten!
LG
Bidi
LG Bidi

creedy

Das klingt sehr gut.... also falls die süße maus die unsere werden sollte.... sehr gern! Drückt mir die Daumen!

creedy

mein freund hat gestern festgestellt was für eine hübsche maus die emely ist  :D und wenn sie zu uns passt und wir das ok kriegen von euch.... jaaaaaa dann *vor freude durch die gegend hüpf* und niemand sie uns vor der nase wegschnappt ;)

hach ich will mich garnicht zusehr hineinsteigern aber ich freu mich so drüber das ich am liebsten schon zum fressnapf shoppen gefahren wär ;) so ala ein geschirr, eine leine, napfis und ein platzi ... jaja... aber ich habs mir grad noch so verkneifen können *G*

lg Brigitte

creedy

Juppidu... wir haben telefoniert und nächste Woche fahr ich mir die emely anschauen.... ich freu mich schon sooooo :) alles was ich bisher gehört hab klingt echt gut.... drückt mir die Daumen :D

Victoria

Ui... Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, wünsch euch viel Spaß beim Kennenlernen und drück euch und vorallem Emely die Daumen, dass es klappt :)

Halte uns am Laufenden...

creedy

jetz isses amtlich ich spinn  :D war heut beim fressnapf katzenfutter kaufen und da lacht mich aus der prozentekiste ne flexileine an^^ und was mach ich... kaufen eh klar *G*

mein freund hat nur gegrinst und den kopf geschüttelt  :tongue:

Daphne

hallo Brigitte!! Ich bin wieder zu Hause undDu kannst schon mal Deine Freundin mobilisieren :D

Enny

ui, da bin ich aber gespannt, ob die Chemie passt und die kleine Emely endlich ein eigenes Zuhause bekommt!!! Ich drück die Daumen!

Victoria

auch von uns werden Daumen und Pfoten gedrückt...

creedy

ihr könnt aufhören zu drücken wir warn dort die kleine is noch perfekter als ich gehofft hatte ... sonntag kommt Doris zur VK und wenns passt darf emely gleich einziehn  :D  :elefant: :banana: :party:

Bidi

:welle:
Super, na dann hoffen wir das ihr ab Sonntag eine mehr seid!!
LG
Bidi
LG Bidi

Inge B.

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Da feue ich mich ganz besonders für die liebe Maus und auch Euch wünsche ich viel Freude mit der süßen Emely!

Bidi

Und? Gibts was Neues zu berichten oder ist es doch nichts geworden?
LG
Bidi
LG Bidi

Daphne

JA,JA :D :D :D
Emely ist schon umgezogen :elefant:

Dodo13

ICH FREU MICH SOOO SEHR FÜR EUCH!!!!

:welle: :welle: :welle:

Bidi

SUPI!!! Na dann seh ma uns ja vielleicht mal bei einer Runde in der Hauptallee oder so - gib der Kleinen einen dicken Knuddler von mir!
LG
Bidi
LG Bidi