aus zwei...mach drei... :)

Begonnen von kira, 09.09.2010 - 22:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kira

morgen mach ich nochmal neue fotos und dann wird alles verschickt ;)

kira

neues von den zwergen...

ilka2191

Super-süße Fotos von super-süßen Kitten  :O

Die Tigerlilli is ja kaum wieder zu erkennen, das ehemals kleine Weinviertler Häufchen Katzi! Das Foto mit rotem Kissen - einfach  :verliebt:

Alles Liebe für euch!

Wer ist das Dreibein, das Glückskatzerl?

kira

;) dreibein ist der schwarz weiße bub

snoozy

Wie tut sich Captain Hook jetzt? Kommt er schon klar auf seinen 3 Pfoten?

Wünsch den 3 Süßen alles Gute  :O

LG

Ruth

kira

er tut sich ganz gut, er wird schon immer schneller und klettert auch schon auf mir herum, denke, dass er keine großen schwierigkeiten haben wird

kira

ich glaub ich bin in einem teufelskreis...
jetzt geht es Amber und Hooki endlich wieder gut sie nehmen brav zu sie munter und aufgeweckt und bereits jetzt richtige Nervensägen ;)
Sie fressen jetzt sogar schon ein bissi Babykatzenfutter und gehen (meistens) schon aufs Katzenklo!! :O
also es sind richtige katzenkinder geworden :)

dafür geht es der tigerlilli im moment nicht so gut sie hat ziemlichen schnupfen und ist total verotzt wir waren eh auch schon beim Ta und ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht...und dann endlich mal alle 3 gesund und munter sind!!

snoozy

Aber wenn dann bei Tigerlilli der schnupfen vorbei ist, dann kann nix mehr sein!

Wenn es dich tröstet, bei schnupft Maja, während es den anderen gut geht.

Aber wir schaffen das! :yes: und alle werden groß und stark werden.

Alles Liebe

Ruth

ilka2191

Zitatdafür geht es der tigerlilli im moment nicht so gut sie hat ziemlichen schnupfen und ist total verotzt wir waren eh auch schon beim Ta und ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht...und dann endlich mal alle 3 gesund und munter sind!!

Hi, wie geht´s meinem Tigerlilli-Mädi, Schnupfen schon auf dem Weg der Vertschüssung??

marion1970

wie geht es den katzis denn???

kira

den katzis gehts gut.
Der tigerlilli gehts schon besser, sie rotzt zwar noch etwas herum aber es ist nicht mehr so schlimm wie am samstag!

und hooki und amber gehts super sind schon so flott unterwegs und richtig freche kleine katzenkinder  :D

snoozy

Was machen die 3 kleinen. Alle fit und munter?
Wie geht es Hooki? Ist er schon so flott wie die anderen?

:taetschel: :taetschel: :taetschel:

Gib ihnen eine extra Portion Streicheleinheiten vom mir

LG

Ruth

kira

es geht ihnen blendend!
Hooki läuft schon so toll er ist nicht mal langsamer als die anderen  :O

Tigerlilli schnupft zwar noch immer ein bissi herum ist aber schon am abklingen! ihr gewicht hat sie auch wieder drauf und noch ein bissi mehr :)

und Amber,...ist einfach sooooowas von frech und überdreht. also wenn man diese Katze nimmt, hat man mit Sicherheit immer was zu lachen :) aja....und ihre Pfote ist auch schon ziemlich schön bin gespannt, ob das so bleibt oder noch abfallen wird...

aber macht euch doch selber ein Bild von ihnen hab ja neue fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will...

kira

und nicht, dass ich es vergesse...ein ganz großes DANKESCHÖN an Ilka für das Futter und den Tunnel... haben heute schon fleißig gemampft und der Tunnel wurde von allen schon begutachtet und für toll empfunden. Tigerlilli findet ihn ganz besonders toll, sie schläft nur noch dort und will gar nicht mehr in ihre alte Schlafhöhle...  :O

snoozy

die sind ja uuuuuuuuuuuuuuuur putzig :-)
Ganz hübsche Fotos von der hübschen Tigerlilli

ilka2191

:verliebt:    alle drei ...

Freut mich, dass der Spieltunnel angenommen wird  :)

Alles Gute dem süßen Trio!

kira

ich bin da in einem Teufelskreis...wo ist nur das Ende???!!!
Tigerlilli hat nun auch noch eine Innenohrentzündung!!  ;(

Aber es gibt auch eine gute Nachricht...
habe Interessenten für die zwei.... ist aber noch keine fixe Zusage oder so... bitte Daumen Drücken vielleicht wirds ja was ...  :D

lemming

Oh!
Ok, dann schalte ich jetzt das Inserat doch nicht, das ich grad bastle und du sagst einfach Bescheid, falls es doch nix wird mit den 2 Interessenten. Drücke die Daumen, dass es der Kleinen bald besser geht und sie bald zu einem deiner 2 Interessenten ziehen können!

kira

ich denke, das wird sich übers Wochenende entscheiden,...wenn es nicht so ist dann melde ich mich.. :tongue:

kira

sooo..Amber bekommt am Sonntag Besuch...mal schauen, ob das was wird,...klingt schon mal ganz nett.. dann fehlt nur mehr eine liebe Familie die meine Tigerlilli aufnehmen wollen  :O

snoozy

super - und Tigerlilli, die bezaubernde, wird sicher auch bald weg sein. sie ist ja so was süß  :O

kira

Tigerlilli und Amber suchen auch noch ihre Familie!! Wo seid ihr??? meldet euch!!

lemming

Hast PN! Interessentin die Amber UND Tigerlilli nehmen würde... klingt sehr lieb. Allerdings aufnahme erst in 2 Wochen, weil sie vorher so wenig Zeit hat sie einzugewöhnen. Bitte ruf sie an. danke!

kira

super danke,..!!haben für Sonntag einen Besichtigungstermin, vielleicht wirds ja doch noch was, dass beide zusammen vermittelt werden  :) das wäre sooo schön

Tina 1973

ZitatOriginal von kira
super danke,..!!haben für Sonntag einen Besichtigungstermin, vielleicht wirds ja doch noch was, dass beide zusammen vermittelt werden  :) das wäre sooo schön

gut, die Daumen werden jetzt einfach ganz fest gedrückt  :D