Lucenecfahrt am 2.10. - Sachspenden

Begonnen von gloria09, 11.09.2010 - 19:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloria09

Für die Lucenecfahrt am 2. 10. werden dringend Sachspenden benötigt.
Vor allem wird Futter gebraucht, Dosenfutter ist keines mehr da!  Auch Trockenfutter wird benötigt sowie Leckerlis, Spielzeug, Decken, Körbe, Bettwäsche, Handtücher, Putzmittel etc....

Die Sachspenden können entweder bei Fini/Sandra  oder bei mir (Lassee) abgegeben werden.

Danke

Ilse

ZitatOriginal von gloria09
Vor allem wird Futter gebraucht, Dosenfutter ist keines mehr da!  Auch Trockenfutter wird benötigt sowie Leckerlis, Spielzeug, Decken, Körbe, Bettwäsche, Handtücher, Putzmittel etc....

Die Sachspenden können entweder bei Fini/Sandra  oder bei mir (Lassee) abgegeben werden.

Danke

Bettwäsche haben wir genug im Lager! Alles andere wird benötigt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

haflinger-service

hätte diesmal eine pferdedecke geschänkt kein leihen dieist leider die strippen kaputt könte sie heute mit nehmen  nach wien . lg jens

fini

Bei Marion n St. Pölten, in der Steiermark bei Sabine, in OÖ in Vöcklabruck, im Lager Kotneuburg,... können überall Spenden abgegeben werden!

haflinger-service

hatt wer kontakt daten von st pölten sammelstelle marion . danke jens

fini

ZitatOriginal von haflinger-service
hatt wer kontakt daten von st pölten sammelstelle marion . danke jens[/quote

Marion 0660/4630977!

marion1970

ein sack ist hergerichtet - liebe fini wenn du mal vorbeirauscht kannst du ihn dir genr abholen - ist gefüllt mit decken spielis, schüsseln,badetücher,...

fini

ZitatOriginal von marion1970
ein sack ist hergerichtet - liebe fini wenn du mal vorbeirauscht kannst du ihn dir genr abholen - ist gefüllt mit decken spielis, schüsseln,badetücher,...

Ach je, werde es probieren!

marion1970

na vor dem 02.10.werden wir das schon schaffen und bis dahin schaff ich asicher auch noch einen zweiten sack bin ohnehin grad beim ausmustern!!!! :D :) :O :D

gloria09

Danke

***   S c h u b s   ***

sabsi

Hallo, bin neu hier und es würde mich interessieren, wo ich Sachspenden in Wien abgeben kann? Bin nicht sicher ob ichs vorm 2.10 schaffe, aber ich hätte auch einige Decken usw.

marion1970

ZitatOriginal von marion1970
na vor dem 02.10.werden wir das schon schaffen und bis dahin schaff ich asicher auch noch einen zweiten sack bin ohnehin grad beim ausmustern!!!! :D :) :O :D

spenden wurden bereits bei mir abgeholt - ich glaub es waren 4 riesige hundekörbe 3 plastik 1 weidenkorb ,... decken,badetücher,hundefutter,.....

danke der lieben andrea, die diec sachen in ihr schickes auto gestopft hat;))
es steht bereits wieder ein sack bereit mit decken, bällen,...

Andrea_05

Ui, ui, ui liebe Marion!
Ich hab gestern auch noch 15 kg Futtersäcker und etliche Dosen besorgt - bei mir schauts aus wie in einem Lager  :D
Ich muss nun wirklich schaun, dass ich ein größeres Auto bekomme in den Corsa passt das alles plus ein Sack noch von dir garantiert nicht mehr ;-)
Ich rufe dich demnächst an, vl. schaff ichs morgen Abend zu dir.

idefix

in enzersfeld wären auch noch spenden abzuholen :D
(futter, decken,...)

Babsi00

Gibt es in Stockerau auch eine sammelstelle ?
Meine Mutter wohnt nämlich dort und ich könnte ihr etwas mitgben damit sie es abgibt.
Würde auch gerne etwas Futter mitgeben.

Lg

louiserl

Liebe Mitstreiter!

Bitte die Spenden irgendwohin bringen, von wo wir sie leicht mitnehmen können, und nicht extra große Umwege machen müssen.

Ich schreibs jetzt wie es ist.

Durch die Herumfahrerei beim Spendenabholen, wird manchmal mehr Geld verplempert als die Spenden wert sind. Von der Zeit ganz zu schweigen.
Das Benzingeld würde als Spende besser eingesetzt werden können als im Tank, wo es noch  die Umwelt  verpestet, wenn man alte Decken von nirgendwo abholt.

Ich wohne in der Nähe von St.pölten. Wenn wer Spenden hat und sowieso nach Wien fahren muss, gibts den Treffpunkt Böheimkirchen Abfahrt. Das kann ich leicht mit anderen Aktivitäten verbinden und muss nicht extra hinfahren.

Bidi

@Idefix
wenn das die Tati - Tatjana ist, dann hol ich die naechste Woche!
LG
Bidi
PS: Und bei der Susi Wilfing auch ...
LG Bidi

idefix

@bidi:
ja, das ist tatjana, danke!!!

gloria09

Hallo,

bitte alle die Sachspenden  für Lucenec haben mögen Fini/Sandra anrufen. tel. 0699 1128 7394, da sie Probleme mit dem Internet hat und auch nicht zu den mails  kommt.
Sie ist momentan nur telefonisch erreichbar.

Danke
lg

marion1970

ZitatOriginal von Andrea_05
Ui, ui, ui liebe Marion!
Ich hab gestern auch noch 15 kg Futtersäcker und etliche Dosen besorgt - bei mir schauts aus wie in einem Lager  :D
Ich muss nun wirklich schaun, dass ich ein größeres Auto bekomme in den Corsa passt das alles plus ein Sack noch von dir garantiert nicht mehr ;-)
Ich rufe dich demnächst an, vl. schaff ichs morgen Abend zu dir.

ich hol auch noch spenden vorher ab - dann kommst net wegen eines sackes sondern ich hol noch welpifutter und weitere decken,teppiche,.....

Teufel9999

Hätte noch Katzendosen, ein paar Decken, ein bissi Hundefutter.

Wo könnte ich das hinbringen????

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

fini

Oje, Bidi ist voll! Bei Marion (Nähe St. Pölten) ist noch Platz oder du bringst es zu Ilse ins Lager oder zu mir nach Zistersdorf?

ilka2191

Katzen gibt´s in Lucenec keine - kannst die Sachen gerne zu mir ins Weinviertel bringen, bin nur 15 Automin. von Stadtgrenze!

Oder ich könnte es notfalls am Freitag Nachm. von dir holen (für Nitra).

Den Rest kann sich Sandra/fini von mir ev. für LC holen (Nitra-Wauzis sind aber auch seeeeehr hungrig  :O)

inge

ZitatOriginal von Babsi00
Gibt es in Stockerau auch eine sammelstelle ?
Meine Mutter wohnt nämlich dort und ich könnte ihr etwas mitgben damit sie es abgibt.
Würde auch gerne etwas Futter mitgeben.

Lg

Stehe auf der Sammelliste  :D

Ist dir lieber Spillern oder Leitzersdorf? Alles im Umkreis von 5km  -
nur bitte vorher anrufen 0650/533 88 99!!!!

DANKE!!

Reno

Danke

Wenn jemand noch spenden hat im Raum 21., und 22., Bezirk oder auch Wien Umgebung ( WU ) ich hol sie gerne ab und bring sie zu Dir.
Von mir kommt eine Geldspende. So kann man vorort in Lucenec auch benötigtes kaufen und die Auto sind nicht vorweg so beladen.

l.g. Renate   ;)