Mein Name ist AFRA !

Begonnen von lanadi, 12.10.2010 - 19:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lanadi

Hey Leute,
mein Pflegefrauli hat lange überlegt und hat mir einen tollen Namen gegeben :
ich heiße ab heute AFRA !! Cool oder ?   8)

Aber ihr alle kennt mich ja noch nicht einmal, i bin das verletzte Dackelmixmädchen,
dass jetzt in Tirol lebt und i werd ziemlich verwöhnt sag i mal ! :rolleyes:

Irgendwie passt mir des aber total , schaut euch mein Domizil mal an und dann
sagts mia, das des schlecht ist !  :applaus:

sisi

hi afra
also dein zuhause schaut ja super toll aus ,und wie gehts dir mit den herren pako und co.?
und dein pflegefrauli wird dir schon helfen damit du  fortschritte machst,die hat sicher ausdauer so wie du deine lebensfreude die sicher noch mehr werden wird,wo du doch so verwöhnt wirst, ich freu mich auf jeden fall über mehr berichte von dir.

grüsse monika

lanadi

Hallo ihr Lieben,

leider geht es Afra seit der letzten Nacht nicht so gut .
Sie hat ´Fieber, Durchfall und erbricht sehr oft.
Am Abend waren wir beim TA, sie hat schon Antibiotikum bekommen .

Bobby wurde heute kastriert und muss noch seinen Narkoserausch ausschlafen .

Ich hoffe, dass es ihm morgen schon besser geht .
Beide liegen nebeneinander in der "Krankenstation", die zwei Armen !

lg
Christine ;( ;( ;(

Andrea_05

Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass es Afra bald besser geht!

echo

oje, hoffentlich wird afra schnell gesund!
alles gute!
auch deinem kleinen tiroler!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

lanadi

@echo

danke für die lieben Wünsche, ich hoffe auch , dass es ihnen bald besser geht !

lg
christine

Sabine1

Also heute wirkte Afra auf mich zwar erschöpft und matt, aber zufrieden und ruhig. Sie ist wirklich eine schöne und liebenswerte Hündin! Schön, dass ihr euch so liebevoll um sie kümmerts!

LG
Sabine

lanadi

... Hallo Leute ...  ;(

Afra geht es wirklich schlecht , letzte Nacht hat sie nur mehr gebrochen , Durchfall und Fieber... sch....!!
Patrick und ich sind gleich frühmorgens zum TA, der sie stationär aufgenomen hat,
Infusionen und das ganze Programm.... doch es schaut ned gut aus .  ;(

Habe vorhin telefoniert , sie liegt nurmehr und hat blutigen Durchfall.... ;( ;( ;(

Wir hoffen so, dass sie das übersteht...

lg
chrristine

Gabriela

Ach ihr Armen! Ich weiß wie schwer das ist. Ich wünsche Euch viel Kraft und schick Euch all meine positive Energie. Fühl Dich umarmt Christine und auch die süße Maus sei liebevoll gehalten und geborgen. Ich hoffe dass ihr Lebenswillen stark ist, dann schafft sie es.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Jessy+Chilly

Oh die arme Maus ,und ihr natürlich auch leidet ja voll mit.
Ich hoffe der Verdacht bestätigt sich nicht und die liebe kleine Afra schafft es .
Daumen sind fest gedrückt,jetzt wo sie endlich eine Zukunft hat.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Renate058

Oh Gott, Christine, das ist ja furchtbar!     8o                                                 Wir wünsche der armen kleinen Afra von ganzem Herzen, dass sie bald wieder gesund wird!  
Ich denk jetzt an den kleinen Welpen von Eurer Nachbarin, dem ging es ja ähnlich schlecht und er hats geschafft, Afra ist schon älter und größer, da sind die Chancen noch viel größer !
Fühl Dich von mir umarmt, Christine, ich bin in Gedanken bei Euch und schick Euch viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen.

lanadi

Danke für eure lieben Wünsche,
es gibt auch etwas positivere Nachrichten, Afra ist seit heute morgen stabil !!

Der blutige Durchfall hat aufgehört und das Brechen auch, noch ist sie stationär gut aufgehoben, heute Abend wissen wir mehr.

Sie ist zwar noch nicht über dem Berg, aber es schaut besser aus als gestern !!
Sie ist eine Kämpferin !! Mit diesen Brüchen hat auch keiner erwartet, dass sie überhaupt laufen kann und sie läuft !

Wir müssen noch zuwarten und dann werden wir weitersehen !!
Wir haben jetzt wieder etwas mehr Hoffnung !

lg
Christine

eva2454

Liebe Christine,

halte Euch auch ganz fest die Daumen!!!!!

Das wird schon!

Lg Eva

Kascha

Arme Afra, als hätte sie nicht schon genug kämpfen müssen. Ich drück der kleinen, tapferen Kämpferin ganz fest die Daumen und schick ihr ganz viel Kraft!!

echo

hallo,
sie scheint sich nicht aufzugeben und die
behandlung gut anzunehmen! das klingt gut!
weiter so! kämpfe weiter und werd bald gesund!!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Sabine1

Liebe Christine,

wir denken fest an Afra und hoffen, dass sie alles doch noch übersteht!!! Die Süße hat jetzt jedenfalls einen Grund leben zu wollen, denn sie möchte zurück in ihr liebevolles Daheim.

Alles Liebe,
Sabine mit Mama und Dusty

lanadi

Hallo meine Lieben,
haben um 18.30 mit dem TA telefoniert, Afra bricht auch nicht mehr , es geht ihr ein wenig besser !!
Dieser kleine Hund ist unglaublich ......
Noch nicht einmal ein Jahr und zäh wie Leder   :D !!!

Was der Zwerg schon alles durchmachen musste ist unglaublich, des ist echt nicht
normal , sie hat einen Kampfgeist wie ein, was weiß ich Krokodil oder so was !

Jetzt haben wir wirklich wieder Hoffnung, dass sie alles übersteht , wir können es kaum erwarten, dass wir sie wieder holen können.  :uffz:
Wenn sie das schafft, dann kommt sie ins Guiness Buch der Rekorde !

Wiederum ist warten angesagt, Tag 3 seit der stationären Aufnahme , den muss
sie noch gut über die Runden bringen , dann schauts sicher wieder besser aus !!

Haltet die Daumen, Pfoten, Zehen und alles was ihr habt.... sie kann es gebrauchen!!

lg
Christine

Jessy+Chilly

Wird gemacht ,aber so wie ich die kleine Maus bis jetzt durch deine Beschreibung  kennen lernen durfte will sie es auch unbedingt schaffen. Sie wird ihr bestes geben.  :yeah:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Renate058

Wird gemacht, liebe Christine !     Sie muß es einfach schaffen!

Nach all dem, was die Kleine bis jetzt schon durchgemacht hat, hat sie sich wirklich verdient, dass sie bald von Euch abgeholt werden kann und dann beginnt endlich das Leben für die kleine Maus. Bei Euch wird sie dann so richtig aufblühen  und erfahren, wie schön ein Hundeleben sein kann   :O

Sabine1

Liebe Christine,

wir denken weiter an die kleine Maus mit dem großen Kämpferherz!

LG
Sabine

Gabriela

Gibts schon was Neues von der Maus? War den ganzen Tag in Gedanken bei Euch und hoffe so sehr auf gute Nachrichten.

wanda

Ganz fest Daumen drück
L.G.
Wanda mit Grizzly

Sabine1

Hallo,

gibt es schon neue Nachrichten darüber, wie es Afra geht?
Ich denke wirklich viel an sie und hoffe so, dass sie sich erholt!

LG
Sabine

Gabriela

Hab vorher mit Christine telefoniert; sie ist grad damit beschäftigt die arme Maus im Arm zu halten. Afra ist wirklich vom Pech verfolgt: sie musste notoperiert werden. Mit dem Magen gabs dramatische Probleme. Beim Telefonieren war die Süße grad am Aufwachen und hat auch schon mit dem Schwanz gewedelt als sie Christines Stimme gehört hat. Afra ist eine Kämpferin und mit unseren Segenswünschen und positiver Energie muss sie es einfach schaffen.

Christine ich hoffe es ist okay dass ich das hier schreibe, aber ich kann mir vorstellen, dass viele sehr besorgt sind. Fühl Dich von mir umarmt und ich bin in Gedanken bei Euch.

lanadi

ZitatOriginal von Gabriela
Hab vorher mit Christine telefoniert; sie ist grad damit beschäftigt die arme Maus im Arm zu halten. Afra ist wirklich vom Pech verfolgt: sie musste notoperiert werden. Mit dem Magen gabs dramatische Probleme. Beim Telefonieren war die Süße grad am Aufwachen und hat auch schon mit dem Schwanz gewedelt als sie Christines Stimme gehört hat. Afra ist eine Kämpferin und mit unseren Segenswünschen und positiver Energie muss sie es einfach schaffen.

Christine ich hoffe es ist okay dass ich das hier schreibe, aber ich kann mir vorstellen, dass viele sehr besorgt sind. Fühl Dich von mir umarmt und ich bin in Gedanken bei Euch.

Danke Gabriela,  :)
ich find des sehr lieb von euch, dass ihr uns gedanklich so unterstützt !
Afra hat wirklich überall hier gerufen und alles ausgefasst was es offenbar gibt.

Als wir telefoniert haben, ist mein Sohn Patrick auch vorbeigekommen , du kennst ihn ja  , vom Umladen in Mondsee.
Als sie ihn gehört hat hat sie sich auch richtig gefreut, mein Gott i hoff so, dass sie das schafft.  ;( ;(
Jetzt muß nurmehr ihr Kreislauf mitspielen und alles verkraften.
Morgen bekommt sie das Erstmal wieder Futter und wenn sie auch nur ein Löffelchen behält, dann sind wir wieder einen Schritt weiter.  ;)

Sie ist eine zähe, kleine Maus !!

lg
Christine