Princess ist angekommen

Begonnen von Natascha, 18.07.2010 - 17:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

Fein ,das es der Maus nach der OP wieder gut geht . Sie ist ja wirklich bei Dir aufgeblüht und das sicher nicht nur optisch ,da steckt man eine Op schon leichter weg  :snoopy:, danke das du dich Princess angenommen hast.   :hund:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Natascha

*räusper* Ich habe versagt... Princess hätte Interessenten gehabt, und ich mußte mir eingestehen, dass ich mich nicht mehr von ihr trennen kann =) Also oute ich mich offiziell als Pflegestellenversagerin und gebe bekannt, dass Princess bei uns bleibt. Die Interessenten sind total nett, haben mein Versagen verständnisvoll zur Kenntnis genommen und suchen sich nun 1-2 arme Langsitzer aus :O Ihr werdet sicherlich noch lesen, auf wen die Entscheidung gefallen ist :D

Liebe Grüße, Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Slide

Herzlichen Glückwunsch liebe Princess, das du aus deinem Pflegefrauli eine Pflegefrauliversagerin gemacht hast  :D.....hast du gut hinbekommen *g*.
.....und super, das die Interessenten das so positiv aufgenommen haben und einer anderen grauen Schnauze ein schönes Zuhause schenken wollen!

Wünsche Euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit!

Jacob09

Na, die Vorkontrolle bei dir wird sowas von übergenau sein. Da werd ich mir Princess mal beiseite nehmen und sie fragen ob sie überhaupt bleiben will. :D
 :undweg:

Natascha

ZitatOriginal von Jacob09
Na, die Vorkontrolle bei dir wird sowas von übergenau sein. Da werd ich mir Princess mal beiseite nehmen und sie fragen ob sie überhaupt bleiben will. :D
 :undweg:

Ach herrje, das macht mir Angst ;) Wie, die Hunde werden da auch gefragt??? Uje, des schaut schlecht aus für mich 8o ;) :D :D :D :D
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

VeganMilitance

ooooooooh wie toll *.*

princess is ja auch soooooo ne süsse... ich liebe diese "grauen schnauzen" mein nächster hund darf erst ab die 8-10 jahre sein ... die haben einfach das gewisse etwas  :tongue:

freut mich total!  :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Petra aus Linz

Natascha, ich freu´mich so, dass sie bei euch bleiben darf  :O. Sie passt ja auch so gut zu euch, hat auch den " leicht irren" Blick  :D. So schön, dass sie ihren Platz finden durfte.

Annika

Ohhh, wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sag mal wieviele Wauzis hast du jetzt :D :D :D :D :D
Freun uns echt!!!!!!!!

Natascha

Ich habe zur Zeit 8 Hunde bei mir- 5 eigene und (noch) drei Pflegis... am Dienstag zieht Dimon zu seiner Familie, dann sind es nur noch 7 Hunde- aber der nächste Pflegi kommt bald nach :O

Jessy+Chilly

Gratulation , ich freu mich . Irgendwie hatte ichs im Gefühl aber dachte noch nein Priska hatte schon so ein Glück ,ich schreib nix man darfs net übertreiben und jetzt lese ich mein Gefühl hat mich nicht getäuscht ,einfach nur super. :welle:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sita

freu mich auch riesig - sie passt wirklich so gut zu euch!!!
herzlichen glückwunsch!!!!!
liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

ich dachte, das wäre immer schon klar gewesen.... ????         8)

gratuliere zum familienzuwachs, ich finde sie hat einen ganz wachen, pfiffigen blick, urlieb ist sie !!!         :)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Martina

Versaaaaager  :floet:  **trällerträller" **pfeiff, pfeiff* :floet: :D

Im Ernst Natascha, ich freu mich rieeeeeesig für dich und Princess   :elefant:

Hi, hi, Jenny berichtest uns dann wie die VK ausgefallen ist und was Princess "gesagt" hat  :undweg:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

tina zippenfennig

:)Gratuliere zum neuen Familienmitglied, liebe Natascha!
Wären wir Pflegestelle, dann hätten wir gleich beim ersten Hund versagt!
Alles Liebe euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"