Mein Name ist AFRA !

Begonnen von lanadi, 12.10.2010 - 19:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

Danke Gabriela für die Info . Na da werden wir weiter fest Daumen drücken das ja keine Komplikationen mehr dazu kommen ,finde es reicht schon ... die arme Maus und Pflegefrauli das muß ja Horror  pur sein .
Aber wir sollten weiter positiv denken und positive Energie senden .
Klein Afra muß es schaffen.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

kleiner Kläffer

Alles Gute für die tapfere Dackeline!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sabine1

Hallo Christine,

wir glauben fest daran, dass die Süße es schafft. Alle guten Wünsche (mehr können wir leider  nicht bieten) begleiten euch!!!

LG
Sabine mit Mama und Dusty

Christina B.

Slide

Auch wir drücken die Daumen, das die arme kleine Dackeline weiterhin tapfer kämpft und bald ihr warmes kuscheliges Pflegeplatzerl richtig auskosten und genießen kann *toitoitoi*

Sita

wir wünschen der kleinen maus alles gute -
samtliche daumen und pfoten werden gedrückt
liebe grüße Melitta & Co.

lanadi

Danke ihr Lieben, freu mich schon auf morgen, wenn ich unser Poppi wieder besuchen darf !   :taetschel: :taetschel:

Wenns a bissl a Gerechtigkeit gibt auf dieser Welt, dann wird uns Afra zeigen dürfen
wie schön  das Leben sein kann !!!    ?(

lg
Christine  :n8:

Sabine1

Wie schön, dass es weiter Hoffnung für die Süße gibt - wir hoffen nach wie vor mit!

LG

lanadi

...Guten Morgen ihr Lieben,

gestern ist Afra mit nach Hause gefahren, da sie immer noch nicht fressen will .

Mein TA versteht auch nicht warum, eigentlich wäre es normal wenn sie jetzt schon ein bisschern Futter aufnehmen würde.
Alle Bemühungen waren noch nicht wirklich erfolgreich, bzw. alles was ihr verabreicht wurde in wirklich Mini,minidosen kam relativ schnell wieder retour... ;(

Gestern Abend hab ich ihr noch eine legierte Hühnersuppe gekocht, doch auch das wollte sie nicht nehmen, nach 2 Kaffeelöfferln, kam alles postwendend wieder rauf.

Sie ist sehr erschöpft und hat nurmehr 5 kg, sie muss endlich anfangen zu fressen !!!
Heute morgen , als ich mit meinen 2 Buben Gassi gehen wollte, wollte sie unbedingt mitgehen ! I habs überhaupt ned geglaubt.... sie ist den ganzen (es war zwar wegen ihr ned wirklich weit,) Weg mitgelaufen und hat alles draussen gemacht !!!! :D

Dieser kleine Hund ist einfach unglaublich !!! :taetschel:

Als wir zurückgekommen sind , hat sie wieder Paspertintropfen bekommen , (bekommt sie im Moment stündlich) und so eine halbe Stunde später habe ich ihr einer Eingebung zufolge einen weich gekochten Eidotter mit einem Kaffeelöffel  Philadelphia vermischt , auf den Gaumen gestrichen.
Das ganze 2 mal hintereinander.. und yeepee , bis jetzt hat sie noch nicht gebrochen !!   :O
Es ist ein Minierfolg, aber vielleicht für der zum Durchbruch !

Momentan schläft sie wieder, aber das wundert mich nicht wirklich !

Hoffentlich fängt sie jetzt zum Fressen an , dann könnten wir es schaffen !!

lg
Christine

Sabine1

halt durch!

Wir denken an Euch!

Sabine mit Dusty

punktii

Ohh. ich hab das erst jetzt gelesen!!!
Wir drücken natürlich auch Hufe, Daumen, Pfoten, Flossen ....!!!!

Arme kleine Maus!!!!

Falls du irgendwelche Hilfe brauchst, meld dich, meine Nr hast du ja!!!

lg STEFFi

p.s. hab gestern noch 2 10kg Säcke Trockenfutter bekommen und ein Sack mit Leinen..., fahren deine Mander wiedermal runter?!!?

Ilse

Der Appetit muss erst kommen!

Vielleicht mit ein bisschen Schinken! Was halt irgendwie gut riecht!

Das wird bestimmt wieder!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Jessy+Chilly

Afra ist wirklich eine kleine  süsse Kampfgelse ,wirst sehen sie wird noch fressen. Meine frisst auch nicht wenn es ihr nicht gut geht ,da kann ich probieren was ich will,dann wenn es ihr wieder besser geht frisst sie aber wieder mit guten Appedit als wolle sie alles nach holen.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Gabriela

Durchhalten! Sie schafft das!
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Slide

Wie gehts der Dackeline denn? Hoffe, das bißi Futter ist weiterhin in ihr drinnengeblieben und sie hat schon nach weiteren Häppchen verlangt!
*drückenweiterdiedaumen*

lanadi

Hallo ihr Lieben,

wir waren heute abend wieder beim TA.
Afra hat nocheinmal Antibiotikum bekommen und Vitamine usw.

Tagsüber ist sie immer brav gassi mitgegangen, keine weiten Strecken, aber sie ist alles alleine gegangen ! :stolz:

Sie hat auch brav ihr Geschäft gemacht und der Stuhl ist nicht mehr blutig !
Gottseidank !!!
Leider funktioniert das Fressen  noch nicht, aber wir geben nicht auf... ?(

Sie bekommt noch immer stündlich Paspertintropfen, die mag sie überhaupt ned..
... und i muss euch was sagen, alles was ich ihr angeboten habe hat sie abgelehnt,
ich hab dann um 19.00 ein Weckerl gegessen mit Schinken und Käse.

Dann hab i mir gedacht, dass ist ein anderer Schinken als sonst, der ist ganz mild und hab ihr a kleines Stück hingehalten ....
SIE HAT ES GENOMMEN UND GEFRESSEN !!!!!!  Yeeppeeee !!!!!  :uffz:

Mein Mann und ich haben uns nur angeschaut und Afra voll Begeisterung zugeschaut wie sie des Blatterl Schinken gefressen hat !!!

Es geht aufwärts !!!!! Jetzt bin i wieder voll Optimismus !!!
WIR GEBEN NICHT AUF   !!!

lg
christine

Gabriela

Das ist die beste Nachricht des Tages. Wirst sehn, jetzt gehts weiter aufwärts. Wir werden jedenfalls nicht aufhören mit Daumen drücken.

Kascha

Das ist ja schon ein Lichtblick :O, Afra läßt sich sicher nicht unterkriegen, sie ist eine Kämpferin - so wie Kroko :D. Daumen werden natürlich weiterhin gedrückt.

Renate058

Hurra, ich denk, jetzt gehts nur noch aufwärts!!!!!
Daumen und Pfoten werden weiter gedrückt!
Gute Besserung, kleine Afra   :)

Sabine1

Hurra! Das sind ja gute Neuigkeiten  :banana:

Weiter so!

LG
Sabine mit Dusty

lanadi

Hurra, wir haben endlich das Futter gefunden, dass Afra behält und nicht bricht !!!
 :elefant:

Hipp Rindfleisch mit Karotten Glaserl + Nutri Gel (alles an Vitaminen was sie braucht) !
Das ganze verabreiche ich ihr im Stundenrhytmus in 5 ml Dosen !  :banana:

....und es bleibt drinnen !! YEEPEEE  !!

Sie ist im Gesamten ein bisschen munterer und schläft nicht mehr den ganzen Tag.
Sie geht ein wenig in der Wohnung und auf der Terrasse spazieren und jeden Gassigang mit.
Die Gassigänge haben wir halt extrem verkürzt , aber das halten die Buben 2 -3 Tage aus, dann haben sie wieder ihren gewohnten Gassigang.

Unsere kleine Maus ist am Weg der Besserung und alle freuen sich mit ihr ! :elefant:

Leider hat sie ein bisserl Husten bekommen aber i denk das bekommen wir auch noch weg.  :tongue:

lg
Christine

Gabriela

Ich freu mich so!!!!

Weißt was noch probieren kannst: Schüssler Salze. Als Aufbautherapie Nr.1, 3, 5 und 7. Für kleine Hunde 3 mal eine halbe Tablette, für größere Hunde 3 mal 1 in Wasser auflösen und entweder unters Futter mischen oder ins Trinkwasser. Ich habs meinen Welpen mit der Spritze eingeflößt.

lanadi

Danke Gabriela für den Tipp,
werde ich gleich einmal probieren !! :)  ;)
Auf jeden Fall hat sie heute den ganzen Tag nicht gebrochen, alles was ich ihr mit der Spritze eingegeben habe hat sie behalten.

Da das Nutri Plus sehr hochwertig an Vitaminen iist und sie sichtlich interessierter ist
denk i mir , dass das der richtige Weg ist.
Sie braucht halt länger bis sie wieder a bissi aufgebaut ist.
Mir ist es einfach wichtig, dass sie überhaupt was behalten kann, es sind halt viele kleine Schritte, aber wenn die auch zum Ziel führen dann passt es !! :O

Sie ist eine so zähe, kleine Maus sie kämpft so , und verblüfft alle mit ihrer Kraft.
Wo sie die her nimmt weiß niemand !

lg
christine

Renate058

Ich bin so erleichtert, dass es Afra jetzt wieder besser geht  :)

:welle: :welle:

Sabine1

Hallo Christine,

ich kann gar nicht sagen, wie mich das freut!!!!!

Alles Liebe,