Hütten?

Begonnen von eva2454, 09.07.2010 - 10:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sita

das finde ich sehr günstig! weiß zwar nicht, wie hoch nun die geschätzten kosten insgesamt sein werden, aber ich könnte jedenfalls 100 euro in dieses projekt "investieren" (sozusagen als vorweihnachtsgeschenk für die hunde).
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

astrix

bis wann sollten die kisten geholt werden?
diese woche hab ich leider keine zeit mehr aber nächste sollte es sich schon ausgehen bei mir...

eva2454

Hallo!

Super - Danke  :D
Auf der ersten Seite hat Martina schon die Nummer von Thomas gepostet - den einfach anrufen und was ausmachen (hat sie mir auch schon mal vor die Tür gestellt, wenn wir keinen Termin vereinbaren konnten). Dazu sagen für die Nitra - Hunde.
Nur zum bezahlen muß ihn wer pers. treffen, aber ich habe eine Freundin, die gegenüber wohnt  ;)

Lg Eva

astrix

gut, dann ruf ich ihn am mo. an und mach mir was aus.

alle kisten werd ich aber fürcht ich nicht in unser auto kriegen, wir haben keinen anhänger, sondern "nur" einen vw transporter.

wo soll ich die kisten dann hinbringen?

eva2454

@ astrix: hast pn

Wenn nicht alle rein passen vielleicht macht ja noch jemand eine Fahrt  :D

Lg Eva

eva2454

Dank astrix sind heute wieder 10 Kisten bei mir angekommen - DANKE - es gibt noch viele.....also - falls sich jemand angesprochen fühlt, einfach Thomas anrufen....

By the way.....suche wieder Styropor o. Ä. zum isolieren!

Auch würde ich gerne wissen was eher gebraucht wird: 5 Hohe oder 10 Niedrige....

Lg Eva

Martina

ZitatOriginal von eva2454
Dank astrix sind heute wieder 10 Kisten bei mir angekommen - DANKE - es gibt noch viele.....also - falls sich jemand angesprochen fühlt, einfach Thomas anrufen....

By the way.....suche wieder Styropor o. Ä. zum isolieren!

Auch würde ich gerne wissen was eher gebraucht wird: 5 Hohe oder 10 Niedrige....

Lg Eva

Hallo Eva,

bitte setz dich mit Andrea Batman in Verbindung, sie kann dir sicher wieder Styropor schicken. Nummer hab ich dir per PN gesandt.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ilka2191

Lg Eva

Eva, hab gestern deine Namenskollegin in Nitra gefragt, sie meinte, 5 große Hütten wären dienlicher. :O

DANKE für deinen Einsatz!

Tati

MATERIAL FÜR HÜTTENBAU

Ich hätte von einem Nachbarn der mir Holz das vom Hausaufstellen
übrig ist schenkt darunter viele Paletten,Styropor Platten aber nur wenig,einige Holzstaffeln 5/8er glaub ich so nach Augenmaß ich würde wenn benötigt wird Morgen alles zu mir tragen aber ich bräuchte dann jemanden der es von mir holt und zu Eva bringt wenn Sie es zum Hüttenbau brauchen kann.
BITTE INFO OB ICH ES ZU MIR SCHLEPPEN SOLL UND WER ES EVENTUELL HOLEN KANN DA ICH ES NICHT IM TROCKENEN
LAGERN KANN.

Danke Tati
 :jodesnemma:

astrix

eva, wenn du die kisten verbaut hast und nachschub brauchst, dann meld dich, vielleicht kann ich noch eine fuhr machen!

und wie kommen denn die hütten dann nach nitra?

eva2454

@ ilka: Danke fürs fragen - wird gemacht!

@ Tati: brauchen würde ich nur Styropor - oder ev. osb Platten o.ä.

@ astrix: Danke - mache ich!
             Werde wieder einen Aufruf starten, wenn die ersten fertig sind...

Lg Eva

idefix

@eva, du hast pn!
danke+lg
petra

eva2454

Hallo wieder einmal!

Habe von "franziskus" das Angebot bekommen, dass ein Bekannter von ihm mir eine große Menge Kisten bringen könnte....

Würde jetzt nur wissen wollen, ob überhaupt / oder wie viele Hütten gebraucht werden!?

@ Anna oder wer sich sonst auskennt.....

Würde jetzt wetterbedingt sicher nur eher langsamer vorangehen, aber so ca. 2 / alle 2 Wochen sollten schon zu machen sein  :O

Lg Eva

ilka2191

Eva, am Samstag wird deine Namenskollegin in Nitra befragt bzgl. Größe u. Anzahl, ich geb dir dann Bescheid.

Kannst schon mal das Werkzeug herrichten beginnen  ;)

Anna

Hallo wieder einmal!

Habe von "franziskus" das Angebot bekommen, dass ein Bekannter von ihm mir eine große Menge Kisten bringen könnte....

Würde jetzt nur wissen wollen, ob überhaupt / oder wie viele Hütten gebraucht werden!?

Würde jetzt wetterbedingt sicher nur eher langsamer vorangehen, aber so ca. 2 / alle 2 Wochen sollten schon zu machen sein  :O

Lg Eva

Ja bitte Eva... weiterbauen !!! Die neuen Ausläufe sind "kahl" und die Hunde freuen sich wenn sie auch im Auslauf Unterschlupf in einer Hütte finden .... heute mussten wieder Hunde aus der Tötung geholt werden (15 waren angekündigt  :rolleyes:, wieviele es wirklich geworden sind, weiss ich morgen...)... leider werden somit die neuen Container wieder überbelegt sein und nicht alle Hunde im Container Unterschlupf finden und wieder Einige im Freien schlafen müssen  ;(

Luxatori_Gilda

Kennt jemand eine ganz einfach Hundehüttenanleitung oder hat Ideen wie man aus wenig für die Hunde einen Unterschlupf machen kann??

Habe leider im Internet nichts passendes gefunden.

LG Isabella

Sonja

ZitatOriginal von Luxatori_Gilda
Kennt jemand eine ganz einfach Hundehüttenanleitung oder hat Ideen wie man aus wenig für die Hunde einen Unterschlupf machen kann??

Habe leider im Internet nichts passendes gefunden.

LG Isabella

Die Hütten die Eva aus den günstig erworbenen Kisten baut sind einfach genial!
Vielleicht kannst du ihr ja dabei helfen?

Luxatori_Gilda

@Sonja

Vielen Dank,ich werde Eva mal eine PN schicken

LG Isabella

idefix

Hallo wieder einmal!

Lg Eva

EVA, DU BIST SPITZE!!!!! :sensationell:
und wenn Dir die Kisten doch einmal ausgehen, dann melde Dich bei uns und wir bringen wieder welche!

ikemi

Hallo!

Wir hätten zuhause auch eine Hütte, welche von Atin und Wutscho schön ignoriert wurde (ich glaub die wollen sicher nie mehr in eine Hütte  8o )

Die Hütte hat sogar Räder und ist mit Styropor isoliert.

Das Problem ist nur, wir haben kein Fahrzeug, bzw. Hänger, in dem wir die Hütte irgendwo hin transportieren könnten.

Wenn die Hütte benötigt wird, und in der Südsteiermark geholt werden kann, könnt ihr diese natürlich gerne haben.

des weiteren haben wir eine Rolle säurebeständigen PVC Boden auftreiben können, dieser ist auch nicht so hart, den können wir auch wo hin bringen.

Bitte um Info ob ihr den benötigt.

lg Irene

lillycat

Hi Eva du bist einsame Klasse super bau weiter der Winter kommt und der ist in Nitra unerbittlich.

Lg.Lilly(Cat)

eva2454

Heute ist die angekündigte Lieferung Kisten gekommen!

Es sind 18 Stück - davon 6 Große.

@ Ilse - schick Dir dann PN  ;)  

Lg Eva

wanda

Hallo Eva,

ich finde es einfach großartig von Dir, daß Du das machst. Ganz toll!

Grizzly liebt Kisten, Kartons, Hütten, Höhlen. Vielleicht kommt das von Nitra. Sie liegt sogar unter der Papageienvoliere oder in der Hundeschule in den Tunnels.

Manche Hunde haben die Hundehütten in Nitra vielleicht sogar lieben gelernt.

Weiter so :dafuer:
L.G.
Wanda mit Grizzly

eva2454

Liebe Leute -

habe heute erfahren, dass es wieder Kisten gibt!
Würde sie sehr gerne wieder zu Hütten umbauen....nur müsste sie jemand bald von Simmering zu mir nach Sarasdorf bringen....

Es ist ja noch Sommer - aber der nächste Winter kommt bestimmt!

Lg Eva

idefix

Bitte kann uns denn niemand helfen, diese Kisten in Simmering abzuholen?

Wenigstens ein paar davon, wenn sich unsere liebe Eva schon anbietet, sie
für den Winter umzubauen?

Im Winter brauchen wir ganz dringend wieder isolierte Hundehütten :D

BITTE, hat denn niemand Urlaub???
Die Kisten sollen nach Sarasdorf gebracht werden, ca. 30-45 min Fahrzeit!!!!
Es wäre wirklich dringend, die Kisten werden nur mehr bis morgen für uns aufgehoben, Details siehe weiter vorne im Beitrag!