Eragon

Begonnen von pitbull_malibu, 04.12.2010 - 19:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pitbull_malibu

ich wollte euch mal eragon vorstellen:

also das ist er wie er leibt und lebt er ist eine norwegische waldkatze ca 5-6 jahre alt hat schöne zahne frist trikt ist stubenrein alles was kleiner ist als er ist okay sollte ihm ein größerer kater begegnen dann kann er auch bravorös pfauchen hunde sind im piep egal aber sonst chillt er auch am ofen eben da wo es schön warm ist und er sucht einen schönen fixplatz wo er alles am kopf stellen kann

er ist noch ein wenig zurückhaltend
aber wenn man ihn mal erwischt schmust er auch ganz häftig

bei interesse meldet euch bei tina die gibt euch dann meine nummer und er kann auch gerne bei uns besucht werden

Petra aus Linz

Boah, der ist aber eine Schönheit und er sieht so drein, als wüsste er das auch. :D

pitbull_malibu

jaja liebe petra das weiß er leider auch

bin gerade draufgekommen das er doch noch nicht so stubenrein ist wie ich dachte

lulu geht ins kisterl kaka geht leider 10 zentimeter daneben aber das bekommen wir auch noch in den griff bin mir ganz sicher     :)

pitbull_malibu

hat den keiner interesse an dem süssen flauschi ???

hab ich schon erwähnt das er kastriert ist und alles bei ihm passt???

Rockabella

Wow hübscher Bub ist das!
Ist er auch aus Nitra oder warum wurde er den abgegeben?
Ich leite ihn mal weiter!

pitbull_malibu

Eragon ist der letzte eingefangene korneuburger also ein österreichisches findelkind der derzeit mein haus unsicher macht

pitbull_malibu

hab noch ein paar hübsche bilder von eragon gemacht um ihn euch ein bissi schmackhafter zu machen

also da seht ihr ihn in seiner vollen größe leider erwische ich ihn nur beim chillen und beim vors kistl kaken

er ist ja auch ein echter schönling und das bringt er am besten beim chillen rüber wie man sieht

bürsten ist seine lieblingsbeschäftigung und sich am kratzbaum die nägel zu schärfen kann zwischendurch auch nicht schaden

also wo sind die fans der
norwegischen waldkatzen
ich hätt da nämlich ein prachtexemplar!!!!!

bilder sagen eindeutig mehr als worte  :D

Mitzi

sieht genau aus wie unsere roxi =)

pitbull_malibu

na vl will eure roxi noch einen männlichen schmusegefährten????? ;)

Mitzi

nein sicher nicht..de ist ein wenig eigen. haben eh noch eine zweite (15 jährige) katze, und die ist schon froh wenn sie ruhe hat von da roxi

pitbull_malibu

verspielt is der "kleine" ja nicht er ist mehr damit beschäftigt sich nicht zu bewegen damit man seine ganze schönheit bewundern kann und da man viel betrachten muss bleibt er auch ewig liegen damit man alles und zwar wirklich alles von ihm bewundern kann

tja der eragon hald bin überzeugt davon das auch er bald sein eigenes zuhause findet und sich dort von allen seiten zeigen kann

Mitzi

ist das süß wie du das  beschrieben hast

er findet bestimmt jemanden und bis dahin ist er ja bei dir gut aufgehoben

marion1970

ich hab den eragon ja auch kennen lernen dürfen - beim autofahren ist er aus der box gekommen und hat sich mal an steffi ganz eng angekuschelt, denn autofahren in der box ist net so lustig,..da muß man nämlich weinen,...

eragon kann weinen wie ein babie und schnurren wie ein traktor,... er ist ein einzigartiges exemplar von riesenkater mit wuschelfell und charisma!!!

nun fehlt ihm noch sein eigenes plätzchen,....

Nici87

Mein Gott .... der ist ja sowas von entzückend ... wollte früher immer mal ne Norwegische Waldkatze haben!!!!  :verliebt:
Bin seit gestern am überlegen .... Mein Problem ist halt, ob er sich mit den meinigen verstehen würde, oder ob sich meine mit ihm verstehen ...

Hm ... ich glaub den hübschen Burschen muss ich mir mal Live anschauen!!! *ggg* ... dann gucken, wie die Chemie zwischen uns passt und dann gaaaaanz viel überlegen!!! *gg*  :D

pitbull_malibu

he kein problem kannst ihn dir gerne mal anschauen kommen wenn du willst einfach anrufen und termin ausmachen und dann kanns ja schon losgehen

pitbull_malibu

juhu juhu eragon bekommt morgen besuch ich freu mich für den "kleinen" lauser

Nici87

KLEIN ist gut!!!!!!!  :D :D

Bin auch schon SOOOO gespannt auf ihn!!!  :D :elefant:

pitbull_malibu

Dich hoffe er zeigt sich morgen von seiner besten seite :) fällt ihm bestimmt nicht schwer  :D

Tina 1973

ZitatOriginal von pitbull_malibu
Dich hoffe er zeigt sich morgen von seiner besten seite :) fällt ihm bestimmt nicht schwer  :D

@ Steffi, auf die VK kannst du bei Nicole verzichten  :D war schon dort, ist PS!

pitbull_malibu

jaja ich weiß und dadurch das du im mom so viel zu tun hast wollte ich dich solange noch nichts fix ist nicht nerven hätte dir spätestens morgen bescheid gegeben

so leute die verplichtung ruft die katzen brauchen ihre streicheleinheiten :)

Tati

WÜRDE MICH NARRISCH FREUEN für den süssen wenn er eine eigene Familien hätte wo er seine Modelqualitäten zeigen kann.
Lg Tati
 :lieb:

Tina 1973

Vorallem so einem tollen Platz!

pitbull_malibu

wir würden uns auch so für ihn freuen er hat es echt verdient der hübsche mann

pitbull_malibu

eragon hat sich gott sei dank von seiner besten seite gezeigt zwar war der kleine lauser ein bissi schüchtern aber das wird bestimmt noch

@ nici87 danke war schön das du da warst

Nici87

Hat mich auch sehr gefreut!  :D

Eure Katzen sind ja wirklich alle sowas von süß!!!!

Und ja, Eragon hat sich von einer sehr guten Seite gezeigt ... hab mich wirklich gefreut, dass ich ein paar schnurrer und ein Kopf-stoßerl bekommen hab!!!!!!!!!!!! :banana:

Jetzt heißt es ... VIIIIIEEEEELL nachdenken!!! ;)