Meine Rasselbande

Begonnen von Safira28, 13.11.2010 - 23:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lemming

Weiss eh, dass es 6 sind, dachte nur die erwachsenen Katzis kämen nicht ins Bett weil noch bissi scheu oder so :).
Drücke fest die Daumen, dass sich die beiden für die 2 Katzis entscheiden. Dann wäre mal ein Anfang gemacht.

Tina 1973

ZitatOriginal von lemming
Weiss eh, dass es 6 sind, dachte nur die erwachsenen Katzis kämen nicht ins Bett weil noch bissi scheu oder so :).
Drücke fest die Daumen, dass sich die beiden für die 2 Katzis entscheiden. Dann wäre mal ein Anfang gemacht.

Die schwarze große, Nera, ist eine richtig süße Schmusekatze! Kuschlen und Liebhaben sind ihr sehr wichtig  :)

Safira28

Richtig Tina :)

Agera kommt immer dann wenn Sie glaubt das ich schon schlafe sie ist noch vorsichtiger :)

bri+4Mädls

und für Nera hab ich dir auch schon eine Anfrage weitergeschickt :D

Safira28

Hallo,

Zeus Besuch war ganz lieb und nett, haben auch schon eine 5 Monate alte Katze die geselschaft braucht :)

Sie haben sich aber auch sofort in Alex verliebt trotz seinem Augenproblem! :)

Am Freitag mach ich VK und dann darf auch einer der beiden gleich Ausreisen!! freu mich so :)

Mal schaun vl haben ja beide Glück und Alex sein Interessent nimmt ihn!!

Neras Interessentin hab ich schon angeschrieben aber leider noch nichts bekommen!

snoozy

Drück fest die Daumen, dass die Ausreise klappt :-)

Safira28

Hier mein Gast der bald nach Nö auf die PS kommt

Mit Nera hat sie sich heute ein Pfauch duett geliefert zu mit Zeus ist sie gut Freund die kuscheln schon miteinander :)

Safira28

Alex übersiedelt morgen um 11 Uhr auf sein Fixplatzerl *freu*
Die interesssenten von Zeus nehmen ihn jetzt gg

und der Interessent von Alex nimmt Shy aber der ruft mich noch an muessen da noch was besprechen gg

bri+4Mädls

*freu* mit dir!
Hoffentlich meldet sich auch bald die anderen Schätzchen jemand.

Tina 1973

Super Daniela, langsam wird deine Rasselbande kleiner!

Safira28

ja wird langsam kleiner :)

Shy wird am Dienstag nochmal besucht schau ma  mal

Wegen Nera, der/die hat sich nicht mehr gemeldet :(

Mit den Hunden klappt es ganz gut nur Agera mag sie nicht :)

Safira28

Hallo,

hab heute nachricht von Alex bekommen.

Und zwar war Helmut sein neues Herrchen mit ihm bei seinem TA und er bekommt für seine Augen jetzt Tropfen und er soll laut TA dann wieder ganz normal sehen können!!!!!!

FREU FREU FREU

Es geht ihm gut und die zwei (haben noch eine Katze) haben sich auch schon angefreundet!!!

lemming

Super!!! Das ist sehr erfreulich!
Wie finden die Katzen die Hunde? :)

Safira28

Ach eigentlich ganz toll gg

Also die kleinen haben kein Problem mehr damit spielen schon mit ihnen fressen ihnen das hundefutter weg wärend sie danebenstehen und sich nichts "sagen" traun gg

Nera ist noch etwas skeptisch aber das wird noch und Agera naja unsre Pfach Tante die mag sie noch garnicht aber sie lässt sich trotzdem nicht daran hindern in der wohnung herumzulaufen :)

Safira28

Gute Neuigkeiten :)

Agera wird jetzt immer Zutraulicher da die hunde da sind hüpft sie von kratzbaum zur bank und dann erst aufn boden und dann kommt sie auch schon mal um streicheleinheiten abzuholen und haha sie pfaucht mich nicht mehr an auch wenn ich zu ihr unter den tisch geh  juuuhuuuu

Safira28

Shy hat einen Fixplatz!!

Jedoch muss ich ihn am donnerstag noch impfen lassen und dann halt die paar tage warten bis er geschützt ist und dann werd ich ihn übergeben!

Vertrag ist schon ausgefüllt unterschrieben und bez. inkl impfung natürlich :)

Freu mich so für den kleinen, er kommt zu 2 vorhandenen katzen bin gespannt :)

Und meine Problemkinder ;) haben schon ein Plätzchen!!

Tina 1973

Hey super,
somit suchen noch die zwei Damen & Silvester noch Lebensplätze... oder ist Zeus jetzt auch noch nicht vermittelt?

Safira28

Ne Zeus ist auch noch da! Die Interessenten für Zeus haben sich ja Alex genommen!

Safira28

Hier mal ein Paar schöne Fotos von Nera und Agera

Safira28

Hallo zusammen,

Also Shy kommt morgen auf seinen Fixplatz!

Zeus bekommt morgen Besuch und

Alex heisst jetzt Aaron :)

Der Arzt bei dem er in Behandlung ist meinte das seine augen gänzlich geheilt werden können, Julia (Besitzerin) meinte auch das sie schon merkt das es besser wird!!!

Hab auch mit Tanja gesprochen sobald ich weis wies aussieht geb ich ihr bescheid auch wie das medi heisst und mit ganz viel Glück hilft es und wir können auch viele weitere "kaputte" Augen "heilen" !!!!!

lemming

Das wäre ja ganz toll, wenn noch mehr Katzis geholfen werden kann, die so Augenprobleme haben.
Drücke Zeus ganz fest die Daumen! Der ist so süss! Ist das die liebe Dame, die vielleicht auch Julia haben will von der anderen Pflegestelle oder noch wer anderer?

Safira28

Ja das ist die Dame :)

Und Zeus ist auch fix reserviert! :)

Montag mach ich vk und nehm ihn auch gleich mit :)

Jetzt sind noch die 2 Damen und Silvester übrig! :)

Shy ist ja heute auf sein fixplatzerl gekommen, da sind schon 2 Katzen unter anderem eine Siam Dame wow kann ich nur sagen die ist soooooo hübsch der wahnsinn :)

Nici87

@ Safira: Dann war die Sandra bei dir, den Zeus anschauen!  :D
Die hat mir erzählt, wie sich bei mir war, sich die Julia anschauen, dass sie beide ganz gerne gemeinsam "bekommen" würde.

Dann könnte ich dir ja am Montag eventuell die Julia vorbeibringen, damit du mit den beiden gemeinsam hinfahren könntest??!!! Oder wie sollen wir das am geschicktesten anstellen???

Safira28

Ja genau, sie will beide haben!

Und am Sonntag wäre es besser wenn das gehen würde denn ich fahr Montag früh ( 8:30) schon zu Ihr raus, den Vertrag und was du halt so hast von deiner kleinen Maus würd ich dann auch brauchen denn ich kann bei mir leider nichts drucken :(

Nici87

Ich könnte dir Julia am Sonntag allerdings nur am Vormittag bringen, da ich am Nachmittag in Niederösterreich eingeladen bin und dort bis am Abend bin ... danach wirds also zu spät ...

Wenn das für dich passt, würde ich sowas zwischen 11 und 12 Uhr zu dir kommen.

Vertrag hab ich bereits ausgedruckt und Impfpass nehm ich auch mit. Und natürlich Julia!  ;)