Eragon

Begonnen von pitbull_malibu, 04.12.2010 - 19:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pitbull_malibu

lass dir die zeit die du brauchst hoffe er ist dann noch da wenn du dich für ihn entscheidest aber ich halte ihn mal für dich zurück bis jetzt hat sich eh noch niemand gemeldet außer dir!!!!!!       :D :D :D :D :D :D

Nici87

ich überlege und überlege und überlege, usw..... !!!!   :rolleyes:

pitbull_malibu

und was ergeben deine überlegungen??? Hast du schon mit deinem beiden vorhandenen katern gesprochen??? Was sagen die den dazu???

Nici87

Naja ... meine Überlegungen ergeben, dass er ja genau so ein Kater ist, wie ich ihn früher immer haben wollte ... andererseits fühl ich mich ein bissl schuldig meinen eigenen Katern gegenüber ...  :rolleyes:
Weil sie ja meine Aufmerksamkeit mit dem neuen Großen teilen müssen!  ;)

Aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass ich ihn zu ca. 65% nehmen werde!

Werd mich heute auch mal bei Tina melden!  ;)

@ Tina: ... so als kleine Vorwarnung!  :D

Rockabella

So große Kater geben jetzt im Winter auch ideale Kuscheldecken ab ;)
Und Eragons sind gaaanz besondere Kater ... ich hab auch so nen großen Waldkater und er heisst auch Eragon ;)

Außerdem kannst ja mit allen 3 knuddeln ;)
Ich würd mich für ihn freuen!!!

pitbull_malibu

@nici87 kein thema nimm dir die zeit die du brauch daweil ist er ja noch bei mir und solange ich deine entscheidung nicht weiß zeig ich ihn auch nicht her *gg*

@ rockabella danke für deine hilfe :)

pitbull_malibu

@nici87 und haben deine überlegungen schon was gebracht???

Nici87

Meine Überlegungen ergeben, dass ich ihn SEHR wahrscheinlich nehmen werde ... bzw. ich probier halt mal, und hoffe, dass sich die 3 verstehen werden!
Aber wie gesagt halt erst nächstes Wochenende!  :D

marion1970

he super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hat er sich ja auch verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!der kleine dicke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ggggg

bri+4Mädls

Das wäre ja fein! Deine Buben haben die Pfleglinge ja auch alle lieb aufgenommen und sind Zuwachs inzwischen gewöhnt. Das wird schon klappen - auch wenn er diesmal ein bisserl größer ist.

Nici87

*gg* ein "bisserl" größer ist gut!  :D hi hi

Bin schon sehr gespannt, wie das ablaufen wird!
Auch, wie Eragon selber den Umzug "verdauen" wird ...

bri+4Mädls

Normalerweise mit einem Tag Aufregungs-Durchfall :D
Bin schon auf deinen ersten Bericht gespannt.

pitbull_malibu

hallo meine lieben untertanen also ich möchte mal klarstellen das ich nicht dick bin liebe marion ich habe nur schwere knochen wie meine pflegemama steffi die mir bereits fressen und eine neue decke besorgt hat da ich mich ja ausrasten muss bevor ich eine reise auf das kisterl unternehme da dies ja irrsinnig weit weg ist also meine sklaven ich werde mich jz zu bett bewegen und eine runde dösen und auf die nächste futterration zu warten!!!!! Freue nici auf meinen hoffentlich baldigen umzug da ich jz für meinen neuen dösenöffner bereit bin

Gute nacht fußvolk
ERAGON

Nici87

Wie geht es denn unserer Majestät Eragon???

Irgendwas neues, oder immer noch so Hoheitsvoll wie am Mittwoch??  :D

pitbull_malibu

es ist alles noch beim alten nur mein derzeitiger dösenöffner könnte ein seminar zum schnelleren dosenöffnen besuchen ich schlafe immer noch recht gerne und lasse nici natürlich auch immer noch gerne bewundern!!!!! Also alles beim alten!!!!! Hoffe du öffnest meine dosen schneller als steffi fals du dich schon entschieden hat??? Grüße ERAGON

Nici87

Ja, ich habe mich dazu entschieden, dass wir 2 es auf jeden Fall miteinander  probieren sollten!  :D :D

Ich freue mich schon sehr auf einen Löwen in meinem Wohnzimmer!!!  ;) :katze:

Und eines zu Beginn unserer "Beziehung" .... bezüglich Dosen öffnen .... "Geduld ist eine Tugend!"
hi hi hi  :undweg:

Tina 1973

ZitatOriginal von Nici87
Ja, ich habe mich dazu entschieden, dass wir 2 es auf jeden Fall miteinander  probieren sollten!  :D :D

Ich freue mich schon sehr auf einen Löwen in meinem Wohnzimmer!!!  ;) :katze:

Und eines zu Beginn unserer "Beziehung" .... bezüglich Dosen öffnen .... "Geduld ist eine Tugend!"
hi hi hi  :undweg:

Das freut auch mich sehr! Du bist bestimmt sehr ausdauernd und geduldig, sollte es nicht von Anfang an gut zwischen den 3 Herren harmonieren! Meist sind die Tiere umso relaxter, umso cooler wir Menschen sind!

Nici87

Denke und Hoffe auch, dass ich er sich recht bald an mich gewöhnen wird.
Nachdem ich ja den kleinen (für mich GROßEN!  :D) Erfolg mit Blinki in so kurzer Zeit hatte, bin ich zuversichtlich, dass ich auf Katzen anscheinend recht gut wirken könnte! ;)

Und die 3 werden sich (hoffentlich) schon zusammen"raufen"!!!  :D

pitbull_malibu

ich freu mich auch ur für eragon ruf mich bitte noch an und sag mir wann du den kleinen holen willst damit ich auch alles planen kann und so!!!!!

danke lg steffi

bri+4Mädls

Da hat sich der feine Herr aber ein schönes Platzerl ausgesucht - super!

pitbull_malibu

so leute die zeit ist gekommen ich kann es nicht länger verheimlichen ERAGON zieht am montag aus :)

Mitzi

das freut mich für ihn  :D

marion1970

WOW das ging aber ganz schön flott mit dem Traumkater!!!!!!!!!! Aber ich kann`s verstehen,...so eine besondere Katze hat man nicht so oft!!!!!!!!!!!!
ich wünsche ihm alles Gute auf seinem neuen Platzerl;-)

,....und bitte am Übersiedlungstag einen stabilen Transporter mitnehmen, denn er ist sehr kräftig,gggg
gell Steffi????

Nici87

Sodala ... Eragon ist schon bei mir daheim!  :D

Die Erkundungstour wurde schon gemacht und meine beiden haben schon fleißig geknurrt!  :rolleyes:

Derzeit liegt Eragon unter meiner Couch und meine beiden schleichen vorsichtig drum herum *gg*  :D

Aber er frisst, war bereits am Kisterl, ... meine fressen auch ... dürfte also nicht ZU schlimm sein ... ich bin also weiter am beobachten!!! =)

Hab auf jeden fall schon rausgefunden, dass Eragon zu einem Extrem-Kuschler mutieren wird!  :O :O :D

pitbull_malibu

freut mich zu hören das e sihm gut geht

fleißig beobachten und immer fleißig neuigkeiten erzählen

danke das du ihm so ein liebevolles zuhause gibts