Cheburashka eine blinde Hündin aus Bulgarien!

Begonnen von Kirana, 21.08.2010 - 18:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mona

Andrea_05

@ Mona: ich muss eh auch wieder Flyer von Vreni verteilen gehen und könnte auch ihre bei uns in der Gegend aufhängen. Wenn wir nächste Woche ein Treffen schaffen, erinnere mich bitte, dass ich mir einen zum Kopieren mitnehme...

Kirana

Tamara der Engel  :)
hat dafür gesorgt das der Flyer nun geht!!
BITTE großzügig aufhängen!!!!!!!!

DANKE

Kirana

Hier nun noch einmal der Aufruf bitte druckt Euch den Flyer von der Maus aus und verteil ihn recht großzügig wo immer es geht!!
Irgendwo gibt es die Menschen die Cheburashka ein liebevolles zuhause geben wollen.
Wir müssen es nur finden, BITTE helft mir dabei!!!!! DANKE

Tamara

Kirana

Kirana

bluedog

da die katze ja nun aus dem sack ist, ein paar neue fotos von cheby.      ;)
sie ist ja heute zu uns übersiedelt, da es probleme mit kiranas hunden gab, die sie wohl aufgrund ihrer behinderung nicht akzeptierten.
(was ein völlig normales hundliches verhalten ist, das in der natur dem schutz des rudels dient....)

da meine monsters an hunde, die "anders" sind, gewöhnt sind, war ich mir ziemlich sicher, dass es bei uns kein problem gäbe, und so ist es auch.
cheby ist eine ganz liebe, rührende maus, die ihr hartes schicksal wunderbar meistert.
sie ist sehr tüchtig und sehr geschickt.
wir waren draussen und haben den garten erkundet, sie ist sehr mutig und neugierig überall herumgestapft, hat geschnüffelt, und hat ihren weg zielsicher gefunden. behinderte hunde beeindrucken mich immer wieder.
sie hat an den anderen geschnüffelt, die haben an ihr geschnüffelt, jetzt liegt sie hier am teppich, mitten im geschehen und fühlt sich wohl, denk ich. sie überkreuzt immer die vorderpfoten so graziös, ursüss.
sie hat eine ganz besondere ausstrahlung.      :verliebt:

ich hab echt drei tolle weihnachtsgeschenke bekommen....     ;)

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Karo

Claudi

Ja, und noch ein Scheinwerferhund  :D

bluedog

ja, sie muss auch in der geisterbahn arbeiten....      8)

.

tresl

Mei, wie ich mich freue!  :elefant: Sie sieht zufrieden aus.  :O Danke, dass du sie in dein besonderes Rudel übernommen hast! :applaus:
Liebe Grüße und einen Streichler an Cheburashka! :taetschel:

bluedog

ja, ich glaube sie fühlt sich wohl hier.
sie hat ihr plätzchen bereits in besitz genommen und es fasziniert mich wirklich, wie gut sie zurecht kommt. die anderen sind lieb zu ihr und sie ist sehr interessiert an den anderen.
sie ist eine ganz besondere maus, ihr liebes wesen kommt auf fotos nicht rüber.

heute waren wir lang draussen, die hunde haben das warme wetter genossen und frauchen den kampf mit dem gatsch.       :rolleyes:     ;)
.

bluedog

froschhund.....     8)

ich dachte.....     8o

...es kann nur einen quastenflosser geben !     8o    :D

.

tresl

Das schaut schräg aus  :D aber ich denke mal, das ist die totale Entspannung  :O

dackelbein

Ganz entzückend auch die zierliche Taille.  :D Alles Gute mit der lieben Maus.
LG
Brigitte

bluedog

ja, sie ist eine ganz liebe maus, an der taille arbeiten wir.....        ;)
.

Daniela Verrall

Freut mich, dass die Maus jetzt bei dir ist. Das mit der Taille wird schon.....;-)

Edit: jetzt hats "geklingelt", dachte ich mir doch, dass ich sie kenne....aus FB......

cartmen

Du hast wirklich ein Weihnachtswunder für die Maus wahr werden lassen   :party:
DANKE! --- einfach super von dir Margit!!!
Wünsche euch allen ein schönes Fest!

bluedog

cheby hat das sofa erobert.....          ;)
sie ist so eine liebe maus....     8)
wir waren heute auch spazieren, sie geht ganz brav mit und schnüffelt fleissig rum und findet ihren weg problemlos.

.

lemming

Oha!!! Darf sie bei dir bleiben oder war's ein Pflegeplatzwechsel? Die ist soooo süss!

bluedog

naja, sie hat den pflegeplatz gewechselt, es ging ihr auf dem vorigen platz auch gut, nur wurde sie leider von den dortigen hunden "gemobbt". nicht alle hunde akzeptieren behinderte artgenossen, was in der natur ja dem schutz des rudels dient.
da ich weiss, dass meine das tun, hab ich mich angeboten.....
nun, ich schätze die vermittlungschancen als realtiv gering ein, was aber auch kein unglück wäre bei der lieben maus....     8)
.

lemming

Toll, dass du sie derweilen aufgenommen hast. Ich "fürchte" auch, die Süsse könnte dir bleiben. Ich stell eh immer wieder mal Inserate ein für sie, aber irgendwie hat sich da noch nie wer gemeldet. Ich finde sie extremst zauberhaft und sie schaut einfach nur entzückend aus. Hätte ich nicht meine Katzen, die Hunde so gar nicht mögen, würde ich mir genau so ein armes Würmchen nehmen. Aber vielleicht meldet sich ja noch wer... man darf die Hoffnung nie aufgeben...

bluedog

@lemming - danke für die inserate etc.
cheby ist eine ganz süsse maus mit einer wunderbaren ausstrahlung, die auf fotos leider nicht rüberkommt. wer sie abtut, weil er keinen "behinderten" hund will, weiss nicht, was er versäumt.....
sie liegt immer so süss da, mit so graziös übereinandergeschlagenen pfoten.....      :verliebt:

.

Nici87

Sieht wirklich sehr Vornehm aus, wie sie so mit den Vorderpfoten da liegt!!!  :D

Hoffe dass die Süße bald ein schönes eigenes Zuhause findet, auch wenn es sich anhört, als wenn du nicht enttäuscht wärst, wenn sie bleiben würde!!!!  ;) ;)