Ein Heim für alle Felle ;) oder Bei uns geht es rund :) !

Begonnen von Christina B., 26.06.2010 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

ZitatOriginal von Milano
Chrispy läßt sich Bälle klauen? Bei mir hat sie immer alles geklaut was nicht niet und nagelfest war!

Aber sie hat bis jetzt alle Christbaumkugeln hängen lassen  ;) !

Kathi

die kleine olivia ist echt so dermaßen herzig!!

zerkeks mich jedesmal bei ihren fotos

Christina B.

ZitatOriginal von Kathi
die kleine olivia ist echt so dermaßen herzig!!

zerkeks mich jedesmal bei ihren fotos

Und sooooooooooo lästig  ;) - aber zuckersüß  :O !

Christina B.

Alle Jahre wieder bekomme ich von den Bauern der Umgebung den unerwünschten Katzennachwuchs !
Die Meisten haben wir überzeugen können, dass sie ihre Katzen kastrieren lassen - aber leider nicht alle !

Romeo und Julia sind ca 6 Wochen alt, zur Zeit werden sie noch mit Rotlicht bestrahlt und ihr Immunsystem aufgebaut - sie sind natürlich viel zu bald von der Mutter weg !
In 2 Wochen suchen sie gemeinsam ein Zuhause !

Liebe Grüße, Christina
0650/80 936 40

Christina B.

Wir haben auch die 5 wilden Sommer - Geschwister bekommen, die jetzt erst eingefangen werden konnten - sind sehr scheu !
Die 4 - 5 Monate alten Katzen suchen ebenfalls ein Zuhause, wenn möglich mit Freigang !

Christina 0650 / 80 936 40

Shalimar10

Bei Deinen hübschen Katzerln könnte ich echt schwach werden, bin ja auch eine echte "Katzenfrau". Die haben ja so tolle Farben und eine Langhaar ist auch noch dabei.

Aber wenn ich wieder einmal "Pflegestelle" für Hunde sein möchte, kann ich meinen Katzenbestand leider nicht erhöhen.

Einmal *SCHUBS* für die süßen Katzerl und natürlich auch für die Wauzis, die noch suchen.

Wer sucht jetzt eigentlich noch von Deinen Hunden? Ist der Dorian schon auf seinem Fixplatzerl?? Würde mich so freuen für ihn. ;)

Christina B.

Odell ist gerade abgeholt worden - und bleibt in der Nitra-Familie  ;) !

Christina B.

Bei mir suchen noch SVANTJE , CHRISPY , DORIAN , EMILY !
Und natürlich JUSTUS und EMILIA !

Bei Dorian entscheidet es sich am Montag - bitte Daumen drücken  :D !

Christina B.

@Claudia - bin extra nochmal für dich unter's Bett  ;)

Shalimar10

Christine - danke, und wie man sieht, hat es sich auch wirklich gelohnt !!! :tongue:

Da ist ja eine hübscher als die Andere. Könnte im Moment gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt, ich denke ich nehme sie Alle.
(und packe gleich meine Koffer dazu).  ;) ;) ;)

Lg Claudia

Christina B.

Wenn du sie erwischt - gehören sie alle dir  ;) !

Christina B.

:welle:
Emily bekommt morgen Besuch -
es wird höflich um feeeeeestes Daumendrücken gebeten  :D !
Ich werd sie heute nochmal baden, damit sie morgen in ultraweiß erstrahlt  :O !

Und für Dorian hab ich auch noch einen Platz in Aussicht !

Mal schaun, was sich in Leonding in den nächsten Tagen so tut  ;) !

Christina B.

In den nächsten Tagen findet eine Lucenec - Fahrt statt, und ich würde mir wirklich wünschen, dass diesesmal viele Hunde die Chance auf ein Ausreiseticket bekommen !

Emily und Dorian sind auch von dort, und sind genau so dankbar und froh um ein warmes Plätzchen wie zb Svantje aus Nitra !
Ich weiß, zur Zeit sind die Plätze knapp, aber wenn die Lucenec-Hunde nicht rausgeholt werden, kann es sein, dass sie wieder in Lucenec vermittelt werden, und dann fristen sie ihr Leben wieder als Ketten- oder Wachhunde und ihre letzte Chance auf ein lebenswertes Leben ist vertan !
Bitte helft - alle Hunde haben eine Chance verdient, auch die in Lucenec !
Und denkt an die eiskalten Welpenunterbringungen !

DANKE !

Christina B.

Wenn ich bei meiner Kamera den Rotaugenblitz reintu - dann haben meine Hunde immer grüne Augen  :rolleyes: - nur bei den Katzen funktioniert es - kann mir da wer Tipps geben, biiitte  :D !?

Mitzi

wieso willst du denn das sie rote augen haben  :D :D :D ?(

Christina B.

ZitatOriginal von Mitzi
wieso willst du denn das sie rote augen haben  :D :D :D ?(

Ich möchte dass sie "Wir supersüßen Hunde suchen dringend ein Zuhause bei Menschen, die uns das restliche Leben lieben und verwöhnen !"-Augen haben, und die sollen weder grün noch rot sein  ;) !

Mitzi

:Dachsoooooooo
ups dachte du WILLST rote augen.  :D

Christina B.

Auch die schnucklige Emily hat mich heute schon wieder verlassen  :D - und ist zu zwei wirklich entzückende Yorkies gekommen !
Wieder mal ein Kurzzeit-Pflegi  ;) !

Christina B.

Christina B.

Und die hübsche Chrispy bekommt morgen Besuch  :O !