Dringendst Welpen-Pflegestellen gesucht!!!

Begonnen von Gina & Chris, 24.11.2010 - 13:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tati

Kann der arme Kerl aus Lucenec nicht Medizinisch versorgt werden das gibt doch net das der so leiden muss!!!
Schaut euch das verzweifelte Gesicht an.

Auch in Nitra die zwei Hunde mit offenen Wunden der eine schwarze im 5 Container und Obelix.

So wie das Geschwister Pärchen das bei Eva im Container sitzt und nurmehr Haut und Knochen sind.

Auch der arme alte Hund weiss keinen Namen der auch bei Eva im Container mit Herzproblemen sitzt so das er nicht in einen Zwinger kann weil er wo möglich durch einen Schock einen Herzstillstand erleiden würde.
KANN WIRKLICH NIEMAND HELFEN
[/COLOR][/SIZE]

salasi

oje der arme Hund .Da kommen einem ja die Tränen.Ich bin ja leider zu weit weg.

Tati

Darf ich fragen welcher Spaniel jetzt wo hin kommt der verletzte oder der schwarze lasst uns auch teilhaben.Möchten auch gerne wissen wie der Stand ist. ;)
Danke Tati

Rackelinchen

fini hat mir nur gesagt, das er rauskommt und operiert wird! mehr kann ich dir dazu nicht sagen.

Anna

ZitatOriginal von Tati
Darf ich fragen welcher Spaniel jetzt wo hin kommt der verletzte oder der schwarze lasst uns auch teilhaben.Möchten auch gerne wissen wie der Stand ist. ;)
Danke Tati

Der braune Spanielbub mit der grossen Wunde kommt auf alle Fälle ins chirurg. Zentrum.... einen Notfall haben wir noch nie  zurückgelassen, auch wenn wir noch keinen Pflegeplatz haben !
Der Bursche wird sicher ziemlich rasch aus dem chirurg. Zentrum ausziehen können, daher gleich auch der Aufruf, dass er nach seiner Entlassung DRINGEND einen Pflegeplatz braucht (wir haben derzeit drei Hunde stationär im chirurg. Zentrum !).
Für die schwarze Spanielmixhündin hat sich bis jetzt leider noch kein Pflegeplatz ergeben.
Meine GANZ GROSSE BITTE : Lucenec ist seeehr weit weg (sind das letzte Mal 5 Stunden hin und 6,5 Stunden zurückgefahren  :rolleyes:) und die Hunde dort, die auch sehr unter der Kälte leiden, haben leider nicht so oft die Chance ausreisen zu dürfen.
BITTE, bitte  meldet euch auch für Pflegeplätze für die LC-Hunde... es sind soooo liebe Hunde dort die sehnsüchtig auf einen warmen Platz warten...

Tati

Danke ANNA  ich weiss zwar das Hilft net aber mir fällt ein Stein vom Herzen werd mich auch noch umhören und fragen wer noch oder einen nehmen kann.

fini

Sorry, aber musste jetzt leider eins meiner Meerschweinchen einschläfern und dann ist mir beim Heimkommen eine sehr ängstliche Schäfermixhündin zugelaufen und ....
Naja, Anna hat schon für mich geantwortet.
Der Spanielbub bekommt vor Ort zunächst Mal Antibiothikum, hat Appetit und wurde auf der Straße 25 km von Kucenec entfernt gestern so gefunden. Angeblich lieb und verträglich, Alter noch unbekannt!

Rackelinchen

ich habe meine österreich kontakte auch aktiviert ! hoffe es kommt was dabei raus.