Dringendst Welpen-Pflegestellen gesucht!!!

Begonnen von Gina & Chris, 24.11.2010 - 13:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandra2009

Hallo an alle!

Möchte zu dem Thema gerne sagen, dass man wenn man laufend und immer wieder via Freundeskreis / in der Firma / bei Facebook um Hilfe bittet sehr viel Hilfe bekommt! Ich lgaube ich habe an Regina in den letzten beiden Monaten rund 5-6 neue Pflegestellen weiterleiten dürfen die alle schon aktiv sind und sehr froh sind aktiv im Tierschutz zu helfen!

Also mein Appell und bitte an alle die im Forum sind: FRAGEN FRAGEN und nochmals FRAGEN wer helfen kann!
 :O
Lg
Sandra

fini

ZitatOriginal von fini
Vier ca. zwei Monate alte Mädchen: Mama ist  ein Malamut, der Papa ist ein Berner Sennenhundmix

Noch zwei brauchen noch ein Ausreiseticket! Zwei wurden in der Slowakei vermittelt!

Safira28

Hallo,

welche ausser die 4 kleinen Mäuse brauchen denn noch eines?

Ich weis bis ende der Woche ob ich einen nehmen kann, denn vl sind dann schon zwei meiner Pflegis an einem Fixplatzerl *freu*

Ich kann aber nur einen nehmen da ich dann immer noch 4 Katzis hab und ganz ehrlich mehr geht zur zrit einfach nichtl.

Und ich würde ungern die Geschwisterchen auseinanderreisen!

Geb aber ganz sicher noch beschei!

Mit Tina hab ich schon darüber gesprochen :) sie legt sogar ein gutes Wort für mich ein damit ich einen Welpen bekomme :)  *eigenlobstinkt* fg

fini

Janima

wie alt sind die Welpen ca?

kann ja nicht sein, dass für die 4 kein Platz gefunden wird!

Safira28

fürchterlich!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis wann haben denn sie süssen noch zeit?

Safira28

pffff

ok ich nehm die 2 burschen wenn ich sie haben darf!

Weis zwar noch nicht wann und ob meine katzies ausreisen aber das kann man nicht zulassen das die hübschen getötet werden!

ist zwar 1ner mehr als geplant aber das wird schon irgendwie gehen!!

Aja, und ich hab aber kein Auto Tina und Bri waren bei den Katzen so nett und haben sie mir in den 10ten wo ich wohne gebracht!
Würde das bei euch auch gehen???

Danke

Safira28

aja und noch was

hättet ihr vielleicht 2 leinen und halsbänder od so die ihr mnir so lang sie bei mir in pflege sind leihen könntet denn dann müsst ich das nciht kaufen

bin leider seit 1.12 arbeitslos und dieses monat wäre das etwas viel dann sry

fini

ZitatOriginal von Safira28
aja und noch was

hättet ihr vielleicht 2 leinen und halsbänder od so die ihr mnir so lang sie bei mir in pflege sind leihen könntet denn dann müsst ich das nciht kaufen

bin leider seit 1.12 arbeitslos und dieses monat wäre das etwas viel dann sry

Rufst mich bitte an unter 0699/11287394!

Safira28

fini

ZitatOriginal von Safira28
sprachbox

alle 4 Welpen untergebracht, danke dass zwei zu dir dürfen!

Dafür kommen noch zwei Schäfermischlinge dazu, stell sie später ein, muss jetzt arbeiten!

Janima

Dass ist ja mal absolut genial, dass die Racker so schnell Pflegeplätze bekommen haben! DANKE!!!

fini

Der große Rex mit ca. 5 Monaten, auch Schäfermix

fini

Liebe Leute!

Fehler: Die zwei Mädchen sind angeblich Malamut - Berner Sennenhundmischlinge und nicht Malamut - Cuvaczmischlinge!

Tati

ZitatOriginal von Kate
Es suchen dringend diese 4 Schäfermix-Geschwister
Samon,Sabah,Sadee und Saira

BITTE VERGESST NICHT AUF DIE ARMEN KNÖPFE
sie möchten auch ein warmes geborgenes Plätzchen..... ;(

_Bianca_

Gibt es noch Interessenten für die Labbi/Spanielmixwelpen für Fixplatz??? Sind beide noch zu haben - ein Bub und ein Mädchen....

Balu und Baghira hab ich die beiden getauft....

Bitte 0676/7553454

WauWau

@Bianca

Da deine 2 keinen Pflegeplatz sondern einen Fixplatz suchen bist du in diesem Thread nicht richtig!  :) Bitte eröffne für die beiden einen eigenen Thread unter Hunde (Couch mit neuer Familie gesucht) sonst gibt's Durcheinander ;)

_Bianca_

Sorry, dachte nur weil ich in dem Beitrag gelesen habe dass jemand einen Fixplatz anbietet für einen der beiden....

Lilli

Schaut mal, wie hübsch die Schäferwelpen geworden sind!

Lt. Lucy sind es die liebsten Hunde, zutraulich, gelehrig und im bestem Alter, um ihnen etwas beizubringen.

Sie brauchen sooooo dringend einen Pflegeplatz, der ihnen als Sprungbrett zur Vermittlung dient. Wie man auf der HP verfolgen kann, finden Welpen auch immer relativ schnell ein Zuhause, sobald sie in Ö sind und auf der Pflegestelle besucht werden können.

Sie sind jetzt 4 Monate alt, brauchen dringend eine eigene Familie und nehmen den kleineren Welpen ziemlich viel Platz im Welpencontainer weg. Noch zwei Monate, dann müssen sie zu den Junghunden in die Kälte, was das bedeutet, brauche ich sicher nicht näher zu erklären. Irgenwann verlieren sie sich dann unter den vielen anderen erwachsenen Schäferhunden in Nitra.

BITTE HELFT UND GEBT IHNEN EINE CHANCE!
Bitte dringend bei Regina melden: 0680/111 99 15

Hier die neuen Fotos, wo sie zum Teil schon die Ohren Aufgestellt haben:

Sabba, Sadee, Samon

Lilli

CAVALA, das ca. 3,5 Monate alte dreifärbige Spanielmixmädchen sucht auch noch einen Pflegeplatz.
Sie ist sehr liebesbedürftig und sucht die Nähe des Menschen.
Leider kann auf ihre Bedürfnisse in Nitra aus Zeitmangel nicht eingegangen werden.

Wer kann der Süßen einen Pflegeplatz anbieten, damit sie am Samstag ausreisen kann??
Kontakt: Regina 0680/111 99 15

Luxatori_Gilda

Cavala ist ja so eine süße Maus  :verliebt:

Wielange ist sie schon in Nitra?

Sie schaut so traurig  ;( ich wünschte ich könnte/dürfte,...sie "aufnehmen" nur LEIDER geht das nicht  ;(

LG Isabella

Gina & Chris

Danke an die Pflegestelle!
Cavala darf am Samstag ausreisen!

Bitte vergesst nicht auf die Schäfer-Welpen,
sie suchen DRINGEND ein Plätzchen!

LG Regina

natascha1905

......sind ausser den schäferwelpen noch welche da?