Hunde aus Lucenec

Begonnen von fini, 28.03.2010 - 16:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandra2009

Ja leider....Super wären eh einige Pflegestellen mehr, fällt dir niemand aus dem wunderschönen Tirolerland ein der uns helfen kann ?
Oder Flugzettelwerbung ? Denke wir sollten alle Möglichkeiten ausschöpfen um so viele Pflegestellen als möglich aufzubauen  ;)

Martina

ZitatOriginal von Sandra2009
Denke wir sollten alle Möglichkeiten ausschöpfen um so viele Pflegestellen als möglich aufzubauen  ;)

Es wäre schön, wenn sich viele Pflegestellen aufbauen lassen, aber dann müßten auch viel, viel mehr Leute aktiv  beim Fahren mithelfen. Denn wenn jedes Wochenende zwischen 60 und 70 Tiere ausreisen, können das die (leider) wenigen Fahrer auf die Dauer nicht mehr bewältigen und ohne Fahrer geht auch nix  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Tirolerin

Ja die Fahrten sind auch immer so ein Thema vor allem nach Tirol...
Hab Spikey selbst in Linz geholt ihn und meine 2 Welpen Überraschungen jedoch kein weiterer Hund für jemanden anders.
Aber für solche Sachen sollte man einen neuen Thread eröffnen.

Hier gehts ja um die Lucenec Hunde.

@Sandra2009 hab dir eine PN geschickt.

waltraud

Morgen soll ja Cocki zu mir in Pflege nach VORARLBERG  kommen.

Nun hat sich eine Dame aus WIEN!!!! mit 2 Kindern(6 und 10 Jahre) gemeldet, die der Süßen einen Fixplatz bieten würde. Es sollte aber wegen der Kinder schon passen, sie wagt es nicht, Cocki direkt von LC zu übernehmen. Außerdem muss ja noch eine Platzkontrolle stattfinden.

Nun möchte ich fragen, ob der Maus  jemand im Wiener Raum eine PS anbieten könnte!!
Es wäre schon eine Art Schildbürgerstreich, wenn die Maus dann wieder die lange Reise quer durch Österreich antreten müsste.

Ich würde dafür einem anderen Hund aus LC einen Pflegeplatz geben.

Sandra, ich hoffe, mein Posting ist in Ordnung! wollte dir nicht vorgreifen.

Raffaela

Für wie lange wäre diese Pflegestelle für Cocki?

Bei mir ist das Problem dass ich nur bis inklusive 9.1 Urlaub habe und danach wieder 40 Stunden arbeiten bin.

Sandra2009

Hallo Martina und alle Kolleginnen!

Ich bin voll und ganz bei dir - wir brauchen mehr Fahrer -es gibt bestimmt genug Leute die uns helfen können wenn wir nur fragen. Ich bin in den letzten 2 Wochen auch 2 x kurzfristig und gerne eingesprungen!
Heute hat sich eine neue Pflegestelle aufgetan die morgen sogar Nitra - Stmk fährt :-) Bin so stolz  ;)

Denke Martina wir müssen viel mehr um Hilfe bitten oder einen Fahrerplan erstellen, auch ich helfe gerne 1x aktiv im Monat mit, 2x wenn es geht ( bin ja werdende Mama  ;))!

LG Sandra

Mitzi

hätte noch wer für bendy ein plätzchen frei. er wird voll gemobbt der arme hübsche kerl

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=11&sobi2Id=193&Itemid=26

BIIIIIIIIIITTTTEEE

waltraud

ZitatOriginal von Raffaela
Für wie lange wäre diese Pflegestelle für Cocki?

Bei mir ist das Problem dass ich nur bis inklusive 9.1 Urlaub habe und danach wieder 40 Stunden arbeiten bin.

Raffaela, danke für dein Angebot!! Wenn alles passen würde:
Platzkontrolle und Cocki ist eine kinderfreundliche, aufgeschlossene Maus, dann ist dein Angebot Spitze!
Aber was, wenn nicht?

So wie Cocki auf den Bildern wirkt und laut Beschreibung, würde ich da kein Problem sehen, ABER: Es kann ja auch anders sein.

fini

Liebe Leute danke für die tollen Platzangebote! Gestern Mittag durfte noch kein Hund fix ausreisen! Heute bekomme ich ein oder zwei nicht mehr ins Auto und sie müssen darum dort bleiben. Ich gehe jetzt schlafen, da ich morgen um vier Uhr morgens losfahre!

bluedog

oh nein, das gibts doch nicht, dass die lucenec-hunde endlich mal plätze finden und ausreisen könnten, und dann dort bleiben müssen, weil das auto voll ist !?      8o       ;(    

gibt es denn niemanden, der mitfahren könnte, damit alle hunde ausreisen können ????
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

waltraud

Es muss sich niemand spontan :gif:entscheiden, Sandra morgen mit einem 2. Auto zu unterstützen ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Sandra ist ab 3 Uhr morgens tel. erreichbar!

bluedog

müssen die hunde wirklich in lucenec bleiben, weil sich kein 2. auto für den transport findet ????        ;(
.

Anna

ZitatOriginal von bluedog
müssen die hunde wirklich in lucenec bleiben, weil sich kein 2. auto für den transport findet ????        ;(

Bin auch total enttäuscht  ;(.... da hätten einige Hunde die Chance auf ein schönes und vor allem warmes Zuhause und es scheitert - wieder einmal - am Transport !!! Den Hunden hilft es nichts, wenn immer wieder geschrieben wird, dass man helfen soll und den Satz ... wenn ich könnte wie ich wollte, kann ich schon nimmer hören  :rolleyes:, wenn es dann an den banalsten Dingen schon anfängt zu kranken.... Auch wenn man - was oft verständlich ist - keinen Hund oder keinen weiteren Hund aufnehmen kann, dann kann man zumindest damit helfen, dass mein ein paar Stunden seiner Zeit "opfert" und Taxi für Hunde in ein glücklicheres Leben spielt... wir tun es auch und teilweise weit über unsere Leistungsfähigkeit hinaus obwohl auch wir berufstätig sind, meist selbst viele Tiere haben und unsere Freizeit, die ohnehin keiner mehr hat, "opfern". Bitte was sind ein paar Stunden Fahrt für glückliche Hunde ???
Sollte es am Benzingeld mangeln, dann sind wir gern bereit dies zu ersetzen !!

Binsi1986

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von bluedog

Bin auch total enttäuscht  ;(.... da hätten einige Hunde die Chance auf ein schönes und vor allem warmes Zuhause und es scheitert - wieder einmal - am Transport !!! Den Hunden hilft es nichts, wenn immer wieder geschrieben wird, dass man helfen soll und den Satz ... wenn ich könnte wie ich wollte, kann ich schon nimmer hören  :rolleyes:, wenn es dann an den banalsten Dingen schon anfängt zu kranken.... Auch wenn man - was oft verständlich ist - keinen Hund oder keinen weiteren Hund aufnehmen kann, dann kann man zumindest damit helfen, dass mein ein paar Stunden seiner Zeit "opfert" und Taxi für Hunde in ein glücklicheres Leben spielt... wir tun es auch und teilweise weit über unsere Leistungsfähigkeit hinaus obwohl auch wir berufstätig sind, meist selbst viele Tiere haben und unsere Freizeit, die ohnehin keiner mehr hat, "opfern". Bitte was sind ein paar Stunden Fahrt für glückliche Hunde ???
Sollte es am Benzingeld mangeln, dann sind wir gern bereit dies zu ersetzen !!

Das kann es doch bitte nicht sein, dass es wieder mal am Transport scheitert!

Bitte wer kann helfen? Sogar die Benzinkosten werden ersetzt ....!  8o

Es wäre wirklich sehr, sehr traurig, wenn dieses Mal einige Hunde auf Grund des Transportes zurück bleiben müssen!

Wer hat heute Urlaub oder sowieso frei und kann ein paar Stunden seiner Zeit "opfern" und die Hunde in ein neues Leben fahren ....!

Es würde nichts schöneres geben, als wenn ein paar Hunde aus der Kälte raus dürfen und das Jahr 2011 in Geborgenheit und Wärme starten .....!

Bitte wer kann helfen? Es ist ganz, ganz dringend!

LG Sabine

Sandra2009

Mit vereinten Kräften kann man vieles schaffen !!!!

Haben gestern sogar eine Steirerin gefunden die ab heute Pflegestelle ist und selbst von der Oberstmk bis Nitra fahrt und Hunde holt und mit nimmt  ;)

Bitte unterstützt die L/C Hunde mehr, denn die frieren genauso wenn nicht mehr .....und wir brauchen dringend Leute die uns helfen mit dem Auto zu fahren.....

Danke  :O

bluedog

hat sich nun noch irgendjemand bereit erklärt, mit einem zweiten auto nach lucenec zu fahren ????
.

louiserl

waltraud

Alle vorgesehenen Hunde durften mit!
Ich weiß zwar nicht wie, aber Sandra hat eine logistische Meisterleistung vollbracht!

Binsi1986

Wahnsinn .....! Wirklich tolle Leistung! :)

Darf ich fragen, ob auch der verletzte Scooby mit durfte?  ;(

LG Sabine

Martina

Sandra ist GANZ ALLEIN die Strecke nach Lucenec gefahren und bekommt daher alle Hunde ins Auto.

Habe mit Sandra telefoniert, in Lucenec ist tiefster Winter, es schneit und ist sehr nebelig. Sie ist mit ALLEN Hunden (auch Hugo und Nina) bereits am Rückweg.

:respekt: Sandra
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

salasi

alle Achtung :respekt:

bluedog

das freut mich sehr für die hundis, ich hoffe, es gibt fotos vom vollgestopften auto....      ;)

respekt sandra, dass du die weite fahrt bei dem wetter ganz allein unterniimmst.  
und schade, dass es keine verstärkung dafür gab....      ;(
.

tinkerbell2208

:respekt: SANDRA

Bin vor ein paar Tagen bei Euch gelandet und könnte jetzt heulen vor lauter Freude....

DANKE SANDRA:)

Binsi1986

Vielen, vielen Dank, Sandra!

Ich finde es wirklich ganz, ganz toll von dir! Vor allem, dass du die anstrengende Fahrt ganz alleine auf dich genommen hast!  8o

Ich hoffe, dass es das nächste Mal besser klappt!  :rolleyes:

Respekt!!!!!!

LG Sabine

Christina B.

:sensationell:
Ich bin beeindruckt, aber ich möcht nicht mit dir tauschen - ist sicher anstrengend  :D !
Toll gemacht !!!  :respekt: